Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Vorkommnisse

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unheimlich, Gestalten, Schwerelosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:53
Habe übrigends ein Vid. auf youtube gefunden wie Luzides Träumen funktioniert:D

Probier ich morgen mal aus Youtube: Wie ich durch luzides Träumen rausfand.. + WILD Techniken
Wie ich durch luzides Träumen rausfand.. + WILD Techniken
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:54
@AloneInTheDark

was hat gez feng shui damit zu tun oO

davon ab, wirste das nicht hinbekommen, nur weil du ein vid angeschaut hast


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 01:55
@AloneInTheDark

das ist nicht so einfach .. "probier ich morgen mal aus" .. das dauert eine weile.. geht nicht von heute auf morgen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 08:26
Das Wesen war ein Angestellter von nem Matratzenhersteller, der wollt testen ob deine Matratze noch in ordnung is. Schau mal dem nächst innen Briefkasten ob da Werbung für Matratzen drin is, so machen die das immer. ;)


melden

Unheimliche Vorkommnisse

28.01.2012 um 11:35
@AloneInTheDark Also ich stell mal die üblichen Fragen, bitte nicht böse sein wenn ich eine bereits vorhandene überlesen haben sollte :)

Wie alt bist du genau?
Wie sah die Gestalt ganz genau aus?
Warum denkst du bist du eingeschlafen?

Sind jetzt so die Fragen die mich beschäftigen. Kommt zwar nicht immer auf das Alter an, aber sehr oft. Wie die Gestalt genau aussieht dürfte wichtig sein, um sich ein Bild machen zu können & es wundert mich einfach dass du eingeschlafen bist :o:


melden

Unheimliche Vorkommnisse

29.01.2012 um 17:10
Ich bin aus dem Grund eingeschlafen, weil ich sau müde war und dann probiert hab an was anderes zu denken. Wie schon gesagt die Gestalt hab ich nicht genau gesehen. Ich kann nur sagen das sie klein war und schnell. Aber dieses Ereignis ist für mich geklärt. Schau dir die Antworten der anderen User an!!!! :D trotzdem danke für dein interesse.


melden

Unheimliche Vorkommnisse

29.01.2012 um 18:25
Zitat von AloneInTheDarkAloneInTheDark schrieb:Ich wohne in zwar ( was den Poltergeistvernatiker freuen wird :d) in einem Haus in dem jemand gestorben ist, aber trotzdem fühle ich mich dort sicher und habe noch nichts komisches erlebt :D
Eben. Es gibt keine Geister ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Laut Ersteller geklärt