Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtlicher Feuer...troll?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nacht, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Centuryna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:10
Tut mir Leid wenn meine volle Aufmerksamkeit nicht bei euch liegt.

Also, ich bin 22 und meinen Wohnort werde ich sicherlich nicht preisgeben. Mein Mantel ist nicht verkohlt, allerdings ist an der Stelle, an der das Ding mich festgehalten hatte ein Riss. Als es anfing zu brennen hatte es losgelassen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:12
@Centuryna

Mach mal bitte ein Foto von dem Mantel und dem Riss, für alle Skeptiker hier.
Skizze von der Kreatur war auch schön.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:12
Das war nen zerfledderter Baumstumpf wo du hängengeblieben bist .... oder meine Mutter ... die is Abends gern im Wald


1x zitiertmelden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:13
@Centuryna
es reicht völlig wenn du sagst wo der wald ist.
deine beschreibung von dem wald ist ja ziemlich unnatürlich, ich kenne keinen wald in dem die verhältnisse so sind wie von dir beschrieben...


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:13
Zitat von CenturynaCenturyna schrieb:Also, ich bin 22 und meinen Wohnort werde ich sicherlich nicht preisgeben.
Wir wollen werder Namen noch Adresse!
Doch wäre es interessant zu wissen, WO genau das alles "angeblich" passiert sein soll!


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:13
Zitat von CenturynaCenturyna schrieb:Also, ich bin 22 und meinen Wohnort werde ich sicherlich nicht preisgeben

Hat auch niemand verlangt das Du den Wohnort angiebst (wobei das jawohl auch kein Problem wäre) wir wollen wissen wo dieser Wald liegt.

Ich komme aus Lahnstein und hier sind auch viele Wälder. Jetzt hab ich meinen Wohnort angegeben, und? Kannst Du da jetzt was mit anfangen? Nein!

Also verstehe ich die heimlichtuerei nicht, es sei denn Du hast was zu verbergen, aber das sollte bei der Geschichte wohl klar sein.


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:14
Zitat von tictic schrieb:Das war nen zerfledderter Baumstumpf wo du hängengeblieben bist ....
Jepp!

Und dann noch etwas Fantasie ... und schon hat Allmy ne neue "echt wahre" Geschichte! ;)


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:14
@BlackPearl
wir finden dich! und dann... äh... äh... singen wir dir ein ständchen?


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:15
@wobel

NEIIIIIN!!!!! Oh mein Gott, was hab ich getan?

*zitter" :D


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:16
@wobel
@BlackPearl


Contenance!
Ihr werdet OT! :D


@Centuryna
Also ... Wo liegt der Wald?


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:18
@Centuryna
und weil es ziemlich dunkel war (Ich glaube es war Neumond, da ich mich aber mit den Mondphasen nicht so gut auskenne kann es auch lediglich bewölkt gewesen sein) habe ich die Wege nicht genau gesehen.]
Aber dafür hast du die Hand und den Ovalen Kopf erkennen können.

*grübel*


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:18
@jofe
ooooooooooooops sorry... ist mir so rausgerutscht...

@Centuryna
du musst dir keine sorgen machen - wenn wir wissen wo der wald ist, wissen wir noch lange nicht wo du wohnst, wie auch? scheint ja dicht besiedelt zu sein bei dir, so mit beleuchteten straßen usw., da dürfte es ohne namen unmöglich sein dich zu finden. und selbst wenn?

wo der wald ist solltest du uns aber schon sagen, damit wir weiterforschen können, sonst ist das doch nur 'ne unglaubwürdige geschichte mehr von vielen in diesem forum...


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:19
eher abendlicher forentroll, nur meine meinung. :)


1x zitiertmelden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:19
Zitat von CenturynaCenturyna schrieb:Ich wohne nicht weit entfernt von einem Wald, und da mir nächtliche Straßen unheimlich sind (wer weiß, wer da alles unterwegs ist um die Uhrzeit) bin ich eben dorthin gegangen.
Alleine schon dieser Satz lässt MICH stutzen!
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:eher abendlicher forentroll, nur meine meinung. :)
Troll ist Troll! ^^

:troll:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:21
Die ganzen Irren gehen doch Nachts in Wald und vergraben ihre Opfer....also Straßen sind da sicherer...


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:21
Zitat von jofejofe schrieb:Alleine schon dieser Satz lässt MICH stutzen!
Naja, der Wald shceint ihr sicherer zu sein als die Dorfstrassen. :D

@Centuryna
Fällt schwer die Story zu glauben, erlebt hat so etwas auch hier noch niemals würde ich fast behaupten, also was genau möchtest du hier jetzt noch wissen?


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:22
@jofe

Ja, das hat mich auch stutzig gemacht. Ausserdem finde ich die unhöfliche Reaktion auf Fragen nicht sehr nett.

@Centuryna

Du möchtest doch das wir Dir helfen herauszufinden was das war, also musst Du auch die Fragen beantworten. Finde es etwas frech hier um Rat zu fragen und dann so zu reagieren.


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:23
@jofe
warum denn?
ich hab auch schon voll ausgeleuchtete nächtliche straßen erlebt, die mir unheimlich waren (bzw. in denen mir, obwohl normalerweise ziemlich unerschrocken, mulmig zu mute wurde) und denen ich jeden wald vorgezogen hätte. ist schon manchmal ziemlich seltsames volk unterwegs... klar, im wald musste aufpassen wegen wildsauen etc., aber das risiko dürfte trotzdem geringer sein, zumindest für zierliche ängstliche mädchen...


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:26
@Centuryna
Schade, das DU den Fragen ausweichst und lieber OFF gehst! :(

Aber vielleicht hast DU ja später noch Lust auf die Fragen und Anmerkungen einzugehen!
Auch wenn Sie nicht das sind, was DU evtl. zu hören/lesen hofftest!


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:32
naja - aber nett war die geschichte immerhin.
nur leider nicht vollständig, irgendwie hat da doch jetzt noch die legende dahinter gefehlt, also irgendwas von leichen oder zwergen etc. aus früheren zeiten, wenigstens ein rumpelstilzchen oder sowas...

ich gelobe hiermit: sollte ich mir je sowas einfallen lassen, dann gibt's auch 'ne passende hintergrundgeschichte, sonst ist das doch echt fad...


Anzeige

melden