Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nächtlicher Feuer...troll?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Nacht, Feuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:34
@wobel

ich hab doch gesagt was das ist - hutzelmännchen :D

Anzeige
melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:35
@Centuryna
Vielleicht hast du schlafgewandelt, bzw geträumt. Jedenfalls gibt es keine kleinen Viecher, die auf einmal in Flammen aufgehen. Sorry aber das klingt unglaubwürdiger, als eine Ufo Story.


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:40
@divepilot86

doch... gibt es offenbar wohl... zwerge mit spontaner selbst entzündung oO


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:42
@clearsky
Ach stimmt ja....Es sterben jährlich ca 10000 Zwerge an spontaner Selbstentzündung...Wie konnte ich das vergessen oO


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:42
@divepilot86

ja eben, siehst du :D :D


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:44
@Centuryna

Wie wäre es wenn du den Ort einfach mal suchst, und Bilder schießt damit man sich von den Verhältnissen vor Ort überzeugen kann ;)

Ich denke mal suchen kostet nichts. Und wenn du eh ein Naturmensch bist, und der Wald bei dir "nebenan" liegt, wirst du den Ort ja wohl finden


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:49
@Cheaha

da muss der te bestimmt nachträglich erst rumkokeln...


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:50
Sorry,aber das klingt alles absolut unglaubwürdig.
Wer geht um 23 Uhr in den Wald?
Und landet dann natürlich auf einer mystisch schönen Waldlichtung?
Und einerseits gibt es keine Äste,andererseits verheddert sich der Mantel....
Und das kleine Detail mit deinem langen,schwarzen Mantel erinnert mich spontan an Gothic...
Ich sage,da geht mit jemanden die Fantasie durch.
@wobel
@Aniara
@nyarlathotep
@marco23
@tic
@jofe


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:55
@Amsivarier

Ganz deiner Meinung, außer Nacht's im Wald ist's schön.

Warum hast du mich angesprochen ?


1x zitiertmelden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:56
@Centuryna
schwer zu glauben deine Story.....mach ein paar Fotos die die Gemüter hier beruhigen.....sonst glaubt dir das kein Mensch.....


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:56
Hmm erinnert mich doch irgendwie an den Fall mit Johnny Pocket oder wie der hieß .


1x zitiertmelden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 18:58
Das muss doch in Fantasy? Ein Gnom der brennt? Hm....oder er/sie dachte, kann nicht schlafen is aber eingeschlafen und hat dann geträumt!


1x zitiertmelden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 19:00
@Archerv
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Hmm erinnert mich doch irgendwie an den Fall mit Johnny Pocket oder wie der hieß .
Ist jetzt zwar auch etwas OT ... aber war das nicht die Geschichte mit dem "seltsamen Vogel" den ER meint gesehen zu haben?


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 19:01
Zitat von MamaDeniseMamaDenise schrieb:oder er/sie dachte, kann nicht schlafen is aber eingeschlafen und hat dann geträumt!
Wäre, um dem TE gegenüber fair zu bleiben, auch Meine favorisierte Meinung zum Fall "Feuertroll"!


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 19:02
Zitat von tictic schrieb:Warum hast du mich angesprochen ?
Weil ich mit dir nachts in den Wald möchte... ;)


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 19:04
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und einerseits gibt es keine Äste,andererseits verheddert sich der Mantel....
neneee - der mantel hat sich ja nicht verheddert sondern rumpelstilzchen hat ihn festgehalten.

allerdings irritiert mich eins auch weiterhin - bäume ohne äste?
und auf dem boden auch nichts ausser moos?
so 'n "wald" hab ich noch nie gesehen - ausser aus windkraftanlagen...


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 19:05
@jofe
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

Deswegen wärs auch schön zu wissen um welchen Wald es sich handelt @Centuryna .
Zufällg in der Nähe von Steiermark ? :D


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 19:05
@justforyou

Müsste er wohl :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 19:06
@Amsivarier

Zeugen sind aber nie gut


melden

Nächtlicher Feuer...troll?

29.01.2012 um 19:09
@Archerv
Genau den Thread meinte Ich! ^^





Aber warten WIR mal in Ruhe ab, ob der TE sich zum Thema noch mal meldet!


Anzeige

melden