Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere und das Paranormale

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen Können Tiere Geister sehen?

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 19:50
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen was ihr über das Thema Tiere und Paranormales denkt.
Es wird ja oft berichtet das Tiere paranormales spüre können.
Was denkt ihr darüber ?

Anzeige
melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:00
Ich glaube schon, dass Tiere weitaus mehr können bzw spüren als wir. Woran das liegt, weiss ich nicht. Wahrscheinlich, weil ihre Sinne viel besser sind als unsere?


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:02
Manche Tiere sehen auch ganz andere Bereiche des Lichtsprektrums. Wer weiß, was denen alles über den Weg läuft. :b


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:04
Nein, nicht der wieder... -.-


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:06
Also ich habe selber 6katzen und eine Hund.
Und mein Hund hat meinem Vater das leben gerettet.
Mein dad hatte vor einem Jahr den 2 herzinfakt
und hätte mein hund ihn nicht dazu gebraucht weiter zu gehen (die waren im feld gassi)
wär mein dad gestorben.
Sie hat meinen Vater immer in die kniekelle gestupst wenn er angehalten hat und kruz bevor die zwei zuhause waren hat sie angeschlagen und meine mum aus sich aufmerksam gemacht


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:07
@xXMarishkaXx

Tiere haben noch einen ungetrübten "Draht" zu Naturwesen die der "morderne" und "fortschrittliche" Mensch ins Reich der Fabeln und Märchen abgetan hat.
Sich selbst seiner Unnatürlichkeit und Oberflächlichkeit nicht bewusst, werden auch hier die Reaktionen nur entsprechend sein sobald jemand "sowas" nur in Erwägung zieht.

Aber so wird der Mensch niemals verstehen warum Tiere offensichtlich "mehr" können und Gefahren sehen bevor sie eintreten.
Sie werden gewarnt, und der Mensch könnte ebenfalls in der Lage sein diese Wahrnehmung zu besitzen, aber er hat dieses Auge seit Jahrtausenden nicht aufgetan - und heute ist ihm dieses regelrecht zugewachsen.


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:08
@xXMarishkaXx

Ja, gerade Hunde sollen ziemlich schlau sein. Meine Katze ist leider sehr....sagen wir es mal so: Ego und faul. Manchmal sieht sie auch komische Sachen, die ich nicht erklären kann, aber später kümmert sie sich nicht darum -.-'


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:13
meine katzen sitzen auch öfters mal stundenlang in einer ecke vom wohnzimmer
und starren die wand an. meine schwarze sitzt sogar manchmal im flur und knurrt.

ich schau dann aus spass immer in die ecke oder den flur und sag hallo^^

aber ernsthaft: tiere können besser sehen, hören und riechen. die nehmen sachen war die uns entgehen. da ist aber nichts paranormales dran.


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:15
Sehr passendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=sIxF64zasa0


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:15
hallo, ich denke und bin fest davon überzeugt, das Tiere, speziell denke ich jetzt dabei an unseren Hund, Dinge sehen, die wir nicht sehen, denn wir hatten merkwürdige Vorkommnisse in unserem Altbau, den wir allein bewohnen. Unser Wuffi stand dabei wie angewurzelt im Zimmer und starrte dabei stumpf nach oben, und wedelte mit der Rute, als wenn er etwas in Menschengröße sah. Bemerke hierbei, das sich unser Hund immer wie verrückt freut, wenn Besuch kam, auch wenn ihm dieser noch nicht bekannt war. Die Vorkommnisse waren nach einer längeren Zeit vorbei und auch unser Hund verhielt sich danach nicht mehr so auffallend.


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:18
@xXMarishkaXx
Ich denke zwischen Tieren und Paranormalem ist nichts. Hunde sehen schwarz-weiß. Erkläre mir dann mal einen geist in Sicht von einem Hund


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:21
@Cäptn_blauhook
Hunde sehen Farben. Sie können nur die Farbe Rot nicht erkennen. ;)


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:22
Ja seh ich aber auch so.
Ich bin auch der meinung das tiere merken wenn menschen etwas böses im schilde führen.
Mein hund hasste meinen ex freund sprang ihn sogar an machte ihm klar er soll gehen ein paar wochen später kam raus das er mich verarsch.
Erste date mit meinem verlobten mein hund liebte ihn von der ersten sekunde an und es war ein glückstreffer ^^


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:23
Tiere sehen keine Geister, Wesen etc., auch nicht wenn noch mal hundert Threads dazu aufgemacht werden...


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:26
@Dreamer01
Sorry :)
@Aniara
Wissenschaftlich bestätigt! :)


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:27
Mhm, dabei wissen wir doch nicht mal was unser Gegenüber bei der Farbe Blau genau sieht. Sieht er sie wirklich genauso ? Wer kann das beantworten.

Genauso oberflächlich wäre es zu behaupten zu wissen was Tiere sehen und was nicht. Wir wissen es nicht !


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:28
ja genau oder hat mal irgendein mensch auf dieser welt durch die augen eines tiers geschaut.


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:28
@Leander1
Natürlich weiß man dass. Aber nunma nur Leute die Ahnung davon haben. Wissenschaftler usw.


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:29
Achso ja ... verstehe ..


melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:40
@ cm_punk

hast beweise für deine Behauptung?

Also ich kann aus Erfahrung belegen, das "Hunde" auf alle Fälle etwas sehen bzw spüren etc. können.
Ein Freund meines Vaters lag im sterben. Mein Vater bekam den Anruf und er fuhr direkt los. (3Km)
Ich blieb damals zuhause mit unserem Hund. Wir waren in Wohnzimmer. Der Hund schlief auf dem Ohrensessel und ich saß auf dem Sofa und schaute Fern. Da es Draußen schon dunkel war, war auch das Wohnzimmer Licht an. Naja und dann passiert was ungewöhnliches. Das Licht fing an dauernd aus zu gehen. Aus An, Aus An. (mal langsam mal flackernd). Ich bin dann aufgestanden um das Licht zu testen, davon ist dann auch der Hund wach geworden. Naja war nix, ging ganz normal dann.
Hatte mich dann wieder auf´s Sofa gepflanzt^^ bis plötzlich der Hund aus dem Sessel aufstand, mitten in den Raum ging sich hin saß und nach oben schaute und wie wild schwänzelte.
Ich schaute dann genauer hin, da wo auch er hinschaute, aber da war nix. Also ich sah halt nichts. Ich spürte nur etwas kälte. Könnte aber auch die Aufregung gewesen sein.

Naja, das Schauspiel ging ca. 30-45 sek.
Jedenfalls klingelte das Tele kurz drauf und mein Vater war dran und sagte das sein "Freund" vor 15 min verstorben sei. Es war ein sehr guter Freund auch der ganzen Familie. Er war täglich bei uns.
Ich glaube jedenfalls das er sich wohl nochmal verabschieden wollte und der Hund sah es bzw bemerkte es das er da war. Das erklärt das Licht flackern (Energie Verlust) und das Verhalten des Hundes.

Lg

ps. keine erfunde Geschichte, hätte dazu keinen Grund @Aniara


Anzeige

melden