Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere und das Paranormale

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:43
@VogelJagd
Wenn du meinst, klingt für mich nach Zufall, aber ich möchte deine Luftblase ja nicht zum Platzen bringen.

Anzeige
melden

Tiere und das Paranormale

30.01.2012 um 20:51
@Aniara
Also ich bin offen für jede Meinung und respektiere auch jedem Menschen seine Meinung.
Ich finde nur mal sollte nicht alles einfach abtun und einfach als Zufall bezeichnen bzw einfach sagen, ja passiert und fertig. Es hatte schon einen Grund warum dies so war wie es war. Will damit auch nur sagen, das Tiere wohl mehr spüren als wir und das kann nun mal kein Mensch wiederlegen können :)

lg


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: bitte hier weitermachen Können Tiere Geister sehen?