Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Countdown zum Armageddon!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armageddon, Countdown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 15:26
7...

Im Gegensatz zur übersteigerten Vorstellung mancher User hier führt ein Atomkrieg nicht zum Ende der Menschheit. Es wird nur ein Teil der Menschen sterben, aber viele werden überleben. Ich persönlich denke, es wird 2006 zu einem Atomkrieg kommen, bei dem ein Drittel der Menschheit sterben wird. Dann wird es 2010 nochmals zu einm Atomkrieg kommen, aber das Ende ist erst Ende 2012.

Jedoch wird Anfang nächstes Jahr (08. Januar) wahrscheinlich ein Atomangriff auf New York bzw. das UN-Hauptquartier erfolgen, ohne nukleare Konsequenzen. Die USA haben sich ein Monster geschaffen, das sie selbst nicht mehr zähmen können...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


Anzeige
melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 15:46
Lt. Bibelcode 2006.
Da wird die Welt mit den atomaren Waffen gesprengt.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 16:24
toll...ende 2012....alle haben se immer von 2006 geredet...also hab ich mich drauf eingerichtet!wo bekomm ich jetzt arbeit her?! ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 18:59
ich glaub ehrlich gesagt auch, das die erde in garnicht allzulanger zeit untergehen wird bzw nicht mehr so sein wird, wie wir sie jetzt kennen.
denn das was die menschheit der umwelt antut wird uns ja jetzt schon mit überschwemmungen usw. gezeigt.
und ihrgendwann wird die welt so verrückt spielen, dass es nicht mehr so werden wird wie es jetzt ist.


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 20:09
Gott singt:

Alle meine Menschlein
leben auf der Erd'
leben auf der Erd'
drück auf das Knöpfchen
sind sie alle weg

*Knopf drück*

*erde explodier*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 20:10
Ach, hab was vergessen:

Gott: Muahahaha

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 20:11
Das war lustig! :D

7.....

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 20:25
mal guken was pasiert ...

... 6 !

ME-OW!


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 20:42
Link: www.bibelcenter.de (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2004)

... 5

Kopf hoch, die Welt wird schon untergehn! Aber bis dahin sollte sich ein jeder Vorbereitet haben! Was verlangt der Vater von seinen Kindern? Habt Ihr Euch schon schlau gemacht?

Das große Zeichen (Kapitel 12, Offenbarung) stand am 11.08.1999 am Himmel...


... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 21:02
"Ich persönlich denke, es wird 2006 zu einem Atomkrieg kommen, bei dem ein Drittel der Menschheit sterben wird. Dann wird es 2010 nochmals zu einm Atomkrieg kommen, aber das Ende ist erst Ende 2012."

- na danke, was für tolle ausichten! Hoffe nicht das das mal passiert! Und selbst wenn nicht alle menschen sterben.... naja ich glaube im laufe der zeit würden alle dran sterben (nach nem richtigen atomkrieg ist die natur total beschädigt und verstrahlt und radioaktivität in solch einem großen ausmaß; kann wohl keiner vorhersagen was das für folgen auf uns und die natur haben könnte)


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 21:44
@andalglarien
Du sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht unnützlich führen; denn der Herr wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht..


Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ich in meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 21:59
juhu, alle jahre wieder.

Klar wirds' mal zu ende sein mit der welt,
aber kann man dass vorraussagen?
Es kommt mir ehrlich gesagt grad so vor, als würden alle auf einen Atomkrieg oder Asteoriden warten, damit sich ihre prohpezeiungen endlich erfüllen.
Mal ehrlich, seit mind. 2000 jahren sind wir schon in Endzeitstimmung, nech?
Und ich versteh nicht, was für ein gott es sein soll, der seine eigene Schöpfung zerstören will.
Fakt ist, die welt hätte schon so oft untergehen sollen, und sie ist es nicht, und meiner Meinung nach haben wir schon noch ein bissle' Zeit bis zum Amarggedon.

PS: 4...


Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 22:00
Hey Leutz!!!

Der Polsprung ist (für mich persöhnlich) 100% sicher der Grund wieso viele der Menschen (nicht alle) untergehen werden.Heute habe ich den Beweis dazu bekommen.Im Fern liefen die Nachrichten,mal wieder so Magnetstürme von der Sonne dachte ich.Falsch gedacht,zu meiner Verwunderung sagt die Tusse die kommen von der Erde die gerade eben sowas ungewähnliches von den polen ausstrahlt.Das die das nicht mitm Polsprung in Verbindung bringen ist nur damit hier keine Wissenschaftspanik ausbricht.Ich denke der Polsprung wird in Kürze stattfinden,aber zuvor noch sicherlich ein Bürgerkrieg in Amerika,nun wenn ihr mich fragt woher ich das habe sage ich euch gerne:
Mein Freund wohnt in San Francisco und hat mir gesagt das die Lage sich mit jedem Tag zuspitzt,wobei im fernsehen nicht viel berichtet wird,man aber die Aufregung der Menschen spürt.Nach den Aussagen von Orleans Bürgermeister und undaren Sachen....Ich dachte,nagut vielleicht mal wieder der verrückte Westen der USA.Ne,schon wieder falsch gedacht.Eine alte Klassenkameradin die mich manchmal besucht,wohnt bei ihrem Onkel in NY und berichtette mir nahezu dasselbe nur noch viel deutlicher.Die Leute kappieren langsam wofür das Geld ausgegeben wurde und wieso die Menschen in New Orleans keine hilfe von eigenen Leuten bekommen haben,sind doch davon 2/3 im Krieg.Ausserdem meint sie,fühlen sich sehr viele weiße Menschen angeschissen darüber wieder von der schwarzen Bevölkerung angepöbelt zu werden,sie würden wieder diskriminiert werden.Das ist alles was ich weiß.

GLORY GLORY MAN.UNITED


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 22:06
Ich dachte der Polsprung dauert bis zu 1 millionen jahre?

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 22:13
Ne......er ist glaube ich,einmal in vier Millionen Jahren.Der nächste ist nähmlich irgendwas mit 120 000 Jahren überfällig.

GLORY GLORY MAN.UNITED


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 22:19
achso.
Und in welcher geschwindigkeit drehen die sich um?
120 000 jahre, da kann er ja noch ein bisschen warten... ;) ;) ;)


Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 22:22
Auweia.

Ich warte jetzt schon Jahre auf das Armageddon...

Ja kommt`s denn jetzt bald!? ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 22:25
hockste schon so lange in deinem Bunker fest? ;)
Mal ehrlich, an die Leute, die sich dann "wappnen" wollen, he, was soll das bringen? Wenn die welt untergeht ist sie weg, da bringt das doch dann nix mehr, oder?

Schau der Angst ins Gesicht! Vielleicht erschreckt sie sich ja...


melden

Countdown zum Armageddon!

15.09.2005 um 22:44
Mein Bunker ist unangreifbar.

Da sitze ich nun, und plane die Weltherrschaft. *gruml*

Na hoffentlich geht`s bald mal los... ;D



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Countdown zum Armageddon!

16.09.2005 um 01:14
Fürchtet euch nicht vor dem Tod.

Duke Nukem wird uns schon alle retten, da bin ich mir sicher.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden