Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Countdown zum Armageddon!

141 Beiträge, Schlüsselwörter: Armageddon, Countdown

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 07:30
So wie " wir " mit der Natur umgehen - ist es nur eine Frage der Zeit !
" Geld regiert die Welt " !
Leider entscheiden " Wir " nicht über unsere Erde -
sondern -
" Die Hochfinanz "
die wollen Zahlen sehen - um jeden Preis !!!
Was interessiert einem hochgradigen Manager - Geschäftsführer -
was in ein paar Jahren geschieht ?
Er braucht hier und jetzt seine Zahlen - sonst ist er weg vom Fenster !!!

Ergo :
Was interessiert denn wem ?
Wer will denn was - und wie - dagegen unternehmen ?
Das beste Beispiel ist doch die " USA " -
beim Welt - Klimagipfel kürzlich - machten sie wieder keinerlei Zugeständnisse -
obschon - jeder insgeheim weiß - das es so nicht weitergehen kann !!!
Alle protestieren dagegen - keiner macht was !?
Was auch ?
Der USA - den Krieg erklären ?

Von Vorhersagen - angesehener " Seher " will ich erst gar nicht anfangen !
Diesbezüglich - sollte sich jeder selbst sein Urteil erlauben !!!
Hoffe diese Leute hatten alle Unrecht !!!
Die Wahrscheinlichkeit - spricht leider dagegen !!!

Verbleibe hiermit - ein sehr nachdenklicher :

Delon.





Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden
Anzeige
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 09:19
ja geil bald ist silvester!


melden

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 09:42
"Von Vorhersagen - angesehener " Seher " will ich erst gar nicht anfangen !
Diesbezüglich - sollte sich jeder selbst sein Urteil erlauben !!!
Hoffe diese Leute hatten alle Unrecht !!!
Die Wahrscheinlichkeit - spricht leider dagegen !!! "


...och, brauchst nicht sooo nachdenklich zu sein, die "Seher" waren entweder alle dummdoof, im Fieberrausch der Pest oder im Absinthrausch...


...also, be happy...



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


melden
jess
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 10:56
Der Großteil der Menschheit, wird das grosse Dilemma, nicht überleben. Die Welt geht keineswegs unter, Reinigung der Erde nennt man es, was auch nur sehr Logisch ist. Nach diessem Globalem Raubbau und der Ausartung der Menschen, erfordert es sogar eine grosse Reinigung. Nach diesser kann dann der Aufstieg beginnen. Nach der Devise, besser ein Schrecken mit Ende, als Schrecken ohne Ende. (von den Prophezeiungen ganz abgesehen). Lg

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 15:21
also ich glaub an sowas wie 2012 net... vll. irgendwann mal durch die natur, aber
immer diese termine... ich leb einfach mein leben, und falls halt doch was
passieren würde - schesse gelaufen

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------


melden
anakin7.7.7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 16:34
Z221/G2_777_8.8.8_56644-9887-543-2-345-35-,5,4,6,7,333,66,7,3,7,54,56,6,
Z221/G2 7.7.7 ;34.5.77.5.00.8.45.4.3.5.2.4.5.66.7.22.44566.221.1777
G2/Z221-77-533-*5*7*9*/3 open,6,5,44,88,66,55,23332
7.7.2


melden

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 16:44
Okay, ich schreib es wieder, zum was weiß ich wie vielten male.
ALLE Wahrsager, Vorraussagen usw. haben wissenschaftlich gesehen eine trefferquote von 4%. schlabberigen 4% von 100.
Es kommt meistens nur auf die anzahl der Prophezeiungen und Vorraussagen an, und die interpretationsfreiheit, damit sie überhaupt eintreffen.
Also glaub ich an den ganzen Vorraussagungs-prophezeiungsquatsch net.
Wenn's passiert, passierts! Dann wars das eben. Kann man dann noch was ändern?

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!


melden
anakin7.7.7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 16:53
Enter your handle?
Red-Angel
Red-Angel enter your Passwort?
Topsecret
Red-Angel enter your Systempasswort?
Z221/G2
Red-Angel ,Willkommen in Red-Angel and Dr.Therapy,s Praxis.
Your Systemlevel 31.
Feedback:Ps:echo:21Jh,an House of Doktore.
Das Projekt:CD mit Gesicht im Grünen Hintergrund.
Dream of Mistery
House of Doktor
Missing Controll
You can Fly
There is a Party in my House.
Enter Your Open the Secret Door for the Land of Spirit(Mystery)
Space People.
Kaballa Nummerologie
Reikimeister 7.7.7
Marabou 7.7.7 des Imperialen Reiches.
Alle Zeiten immer da gewessen.
Geburt und Sterben ist wie Eine Strasse (Autobahn)Umgehungsstrasse Aufahrt-
U1-AbfahrtU-3WiedergeburtU-5u.s.w.
Die Strasse führt immer an ihr Ziel!!!


melden

Countdown zum Armageddon!

20.10.2008 um 14:56
mt8395,1224507376,Chronologie der Apokalypse.bmp
Nach dieser chronologischen Auflistung soll es dieses Jahr kurz vor Weihnachten los gehen. Ich glaub zwar nicht dran, aber Periode 11 hört sich richtig eckelig an...


melden

Countdown zum Armageddon!

20.10.2008 um 15:07
Ja Nr. 11 klingt nicht so schön. :/

Aber wer sagt dass es wirklich genau so ablaufen wird? Woher hast Du diese Auflistung?

Ich denke man kann so etwas nicht so genau festlegen.

Zum Eingangspost:
Wie lange meint ihr dauert es bis die Welt untergeht, also im welchen Jahr oder so..

Die ganz Welt wird vermutlich erst untergehen wenn sich in ein paar Milliarden Jahren unsere Sonne aufbläht.

Die Menschheit wird höchstwahrscheinlich früher hops gehen.


melden

Countdown zum Armageddon!

20.10.2008 um 15:12
Link: deutsch.apocalypse2008-2015.com
Die Auflistung habe ich von dieser Seite:

http://deutsch.apocalypse2008-2015.com/

Schätze, dass wir davon genauso viel halten dürfen, wie von der Ankunft der GF letzte Woche Dienstag ;)


melden

Countdown zum Armageddon!

20.10.2008 um 15:16
Schätze, dass wir davon genauso viel halten dürfen, wie von der Ankunft der GF letzte Woche Dienstag

Ja, vermutlich. Ich geb auch nicht viel auf Prophezeiungen. ^^

Und wenn die Menschheit dann mal untergeht bringt mir die Vorhersage auch nix mehr. Wenns passiert, passierts halt.


melden

Countdown zum Armageddon!

20.10.2008 um 15:23
Immerhin, 21. Dezember soll es ja angeblich schon los gehen. Stimmt der Anfang nicht, stimmt der Rest auch nicht :}


melden

Countdown zum Armageddon!

20.10.2008 um 15:30
Ich glaub ich kauf mir jetzt dann mal nen extra Kalender wo ich alle Termine für Weltuntergänge und Alienankünfte eintrage. Da kommt ja schon einiges zusammen. :D


melden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 07:33
Vielleicht kann man das Teil ja vermarkten. Gibt ja jede Menge Themen-Kalender, aber so einen hab ich noch nicht gesehen :cool:


melden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 08:00
diese billige tabelle hat irgendein kasper verzapft, der sich wichtig machen wollte und es anscheinend sogar geschafft hat.
wenn ich mir die gramatik anschaue dann war und ist es keine seriöse seite.
welche seite ist das auch schon^^


melden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 08:04
Solange ihr nicht erkennt, welche wahren Möglichkeiten ihr genau jetzt besitzt, werdet ihr die 5.Dimension weder mitnehmen, geschweige denn bewusst wahr nehmen. Jene Schwingung, welche bereits unzählige Menschen seit 1987 bewegt und als "Aufstieg" bezeichnet wird.

Es ist wohl inzwischen bekannt, dass alle die es bis dahin nicht schaffen, eben in einer (wie überall geschildert) sehr unbequemen drei dimensionelen Welt viele Katastrophen erleiden werden, bis sie sich dann doch in dieses Bewusstsein begeben.

Um diesen Bewusstserdungs-Prozess kommt niemand rum, es ist ein geistig-spiritueller Entwicklungsprozess, den ein jeder machen muss. Früher(jetzt) oder Später ( -2015)

Ein Lichtbringer der Endzeit


melden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 08:30
Alter Freund und Kupferstecher Deepak, dann erleuchte uns Doofies doch bitte mal, damit wir auch nach D5 aufsteigen können. Gibts ein Patentrezept? Seit 1987 in Gange? Kann sein, dass ich blind bin, aber ich hab seit dem nix gesehen. Worauf sollte man achten?


melden

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 08:34
An Dachhase:

Seriöse Links oder Beiträge wirst du hier vergeblich suchen. Wenn Themen seriös wären, würden sie nicht in diesem Forum stehen, weil uninteressant und schon von der Wissenschaft geklärt/erklärt. Ergo, nichts mysteriöses mehr dran und deshalb auch nicht diskussionswürdig...


melden
Anzeige

Countdown zum Armageddon!

21.10.2008 um 08:35
An Dachhase:

Seriöse Links oder Beiträge wirst du hier vergeblich suchen. Wenn Themen seriös wären, würden sie nicht in diesem Forum stehen, weil uninteressant und schon von der Wissenschaft geklärt/erklärt. Ergo, nichts mysteriöses mehr dran und deshalb auch nicht diskussionswürdig...


melden
408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt