@ARA

Vielen Dank, auch wenn diese Antwort bereits über ein Jahr zurück liegt ist es nach wie vor die "STUFENWEISE ERINNERUNG" an unser wahres SELBST, welches uns das erforderliche Verständnis wiederbringt ;)

Dies ist ein festgelegter Prozess "zeitlicher" oder besser schrittweiser Entcodierung gemäß unserer eigenen Agenda.

LG

@Jacy26

Stephen Hawking ist einer der wenigen Menschen aus diesem Wissenschaftsbereich, der dabei keine irreführenden und falschen Absichten hatte.

Seine Erkenntnisse sind eigentlich innerhalb der Geheimwissenschaften, Logen ect. längst bekannt gewesen, nur dienten diese nicht der allgemein verbreiteten Absichten.

Diese sind für viele nämlich noch immer kaum vorstellbar. Ist nun aber nicht mehr wichtig, da die impliziten Vorkonfigurationen längst abgeschlossen sind. Was soviel bedeutet wie, es ist bereits geschafft. Die zweite und letzte "Harmonische Konvergenz" wird im Juni/Juli stattfinden.

Lieben Gruß