Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Countdown zum Armageddon!

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armageddon, Countdown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 17:46
die seite ist witzig, die sehen ja alles als "Zeichen" an!!!!
joa, Nostradamus, der hat doch für 2000 den weltuntergang angesagt???
Weiß nicht mehr...

Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!

Anzeige
melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 17:57
Ja aber da wir und erst im Jahre 1998 befinden!
haben wir ja noch zwei Jahre Zeit :)

In der Vergangheit hat man einbischen bei den Jahren geweilst!

u.a gab es die Jahre um Karl den Großen nicht!
irgendein Papst hat mal was verändert. Pilus glaube ich!

und irgendjemand anders sagte mal das wir erst das Jahr 1600 haben
naja,


ich verrate dir ein Geheimniss!!!
aber behalte es bitte für dich!!!

Wir Menschen sterben!
egal was du auch machen wirst du stirbst eines Tages!

Also freue dich deines Leben und Genieße die 86 400 sec täglich voll aus!


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden
cl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 17:59
Immer wenn ich mir die Seite anschaue redet irgendwer vom Weltuntergang, ihr könnts wohl nicht abwarten!!


melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 18:04
jep, dass wir sterben is mir schon klar, dass die welt bz. die menschheit austirbt auch. So was lernt man heut zu tage. ;)

achso, erst 1998. Aber dann stimmen die vorraussagen für 2012 ja garnicht mehr, mist...

Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 21:42
Ja die 2012er Weltuntergang Geschichte ist glaube ich die Beste und logischte das da was passiert!

die 13 Kristallschädel sind die nicht auch "Armageddon" oder so was in der Art!

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 21:57
Vllt. Ist ein Weltuntergang besser so, Gott verpaßt seiner vermaßelten Menschenschöpfung endlich den Todesstoß *g*
Nein Ich fänds cool wenn nachher nur noch ein paar Leute überleben, ode rIch wäre der letzte man und müsste für das fortleben der menschlichen Rasse sorgen… hehe das könnte mir gefallen. Aber so könnte es tatsächlich kommen. Es wird alles zerbombt und dann überleben nur noch so ein paar Leute in Grönland, der Antarktis oder Sibirien weil das nicht atomar versucht wurde

Aber wir zählen den Countdown weiter runter: 2

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 22:15
die welt geht 2044 unter und basta!


melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 22:52
hä, warum jetzt wieder 2044?
Ach gottchen, was sind jetzt wieder diese kristallschädel?
Was soll 2012 passieren?

Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 23:00
oh, tschuldigung, ich vergaß, 2012 steigen wir ja angeblich in die 5. Dimension auf,...
aber so allmählich sollte man sich schon auf ein "Termin" einigen, sonst wirds wieder nix...

Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden
sb82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

19.09.2005 um 23:12
Es ist ein müsiges Thema. Ebenfalls wurde davon gesprochen dass ein Pole der Vorletzte Papst bevor die Welt untergeht sein sollte. Der letzte sollte dann ein farbiger sein. Traf nicht ein. Spontan fällt mir da dass Datum 31.12.99 - 01.01.00. Da hatte man noch eine sehr einleuchtende Erklärung wieso es zu eventuellen Problemen etc. kommen könnte. Ebenfalls wurde der Weltuntergang mit zig anderen Daten benannt. Nichts ist geschehen. Jetzt "fiebern" alle auf 2006 zu. Passiert da nichts, warten alle bis 2012. Ich bin mir sicher dass es kein Atomkrieg sein wird der "unsere" Welt zerstört. Es werden viel mehr Katastrophen passieren sodass wir gegen dass "Ende" selbst nicht viel machen können. Wann das eintreffen wird? Hoffentlich nicht sehr bald ;)


melden

Countdown zum Armageddon!

20.09.2005 um 00:11
Also, so geartet, wie die Menschheit ist, leben wir schon im Armageddon. Wir Menschen richten uns kontinuierlich trotz oder aufgrund besserer Techniken, immer schneller zugrunde. Da bedarf es keiner Prophezeiung um ein Ende der Menschheit in dieser Form zu erkennen....... es dauert halt nur noch einige Jahrhunderte oder Jahrtausende....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

09.12.2005 um 20:24
ey seit doch mal opptimistisch kann doch nicht war sein ihr könnt es nicht lassen euch zu freuen ^^ geniesst euer leben macht was draus

PS:2

ich wars nicht


melden

Countdown zum Armageddon!

09.12.2005 um 20:39
Wenn wir 7 Jahre schon n der Zukunft sind ...
dann haben wir noch 12 Tage bis zum 21.12.2005

The Franchise -Prometheus-

Lebe lang und ohne Sperre !



melden

Countdown zum Armageddon!

09.12.2005 um 20:50
übermorgen geht die welt runter^^ dan hab ich geburtstag


Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden

Countdown zum Armageddon!

09.12.2005 um 20:59
2

Wenn der Bibelcode stimmt gibt es 2006 einen atomaren Weltkrieg wo ein Teil der Menschheit sterben wird
Wann genau die Welt untergwht weiss ich aber nicht

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden
fania ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 01:23
Nee Nee ,es wird keinen Atomarenweltkrieg geben.Sobald die sieben Weltmächte sagen werden :FRIEDE UND SICHERHEIT AUF ERDE!!! Wird bald Armagedon kommen,aber Gott wird nicht zulassen das die Welt zerstört wird,bevor das geschieht,wird ER eingreifen.Ob ihr es glaubt oder nicht, es weden schreckliche Zeiten auf uns kommen.Ja, ja ich weiss....es ist jetz schon Dramatisch genug.Alles was mit Religion zu tun hatt ,wird verboten werden usw..schlimme Hungersnöte und zwar ganze welt.....wenn das passiert ,dann kommt Armagedon...Gott wird dann die erretten die es verdient haben .(Nähmlich die ,die zu ihm stehen in diesen schweren zeiten.) Aber die Erde wird nicht untergehen,das wird Gott nie zulassen. Peace


melden

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 01:37
Nein, Gott wird nicht zulassen das die Welt untergeht er will sich ja noch lange an dem Weltweiten leiden belustigen...
warum greift er denn erst dann ein?
Ich habe Gott gefragt und er hat geschwiegen wie immer.Peace


melden

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 03:33
ich denk es wird 2012 ein atomkrieg geben weil da qualifikationen für ne meisterschaft sind und die türken fliegen raus, dabei sind sie so wütend das sie alles zerstören xD

I've felt the hate rise up in me...
Kneel down and clear the stone of leaves...
I wander out where you can't see...
Inside my shell, I wait and bleed...



melden

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 04:32
joha, 2012 wird definitiv DAS ENDE da sein, da
wird naemlich aller voraussicht nach das analogTV
eingestellt :(

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Countdown zum Armageddon!

11.12.2005 um 05:49
die welt wird nicht untergehen, solange wir willens sind unser verhalten zu ändern.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden