Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wissenschaft, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:27
@Amsivarier


http://www.dramabutton.com/

Anzeige
melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:28
@munZouR
Das kannst du gerne sehen wie du willst. Es ändert nichts........


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:29
@GöttinLilif

Ich bin Jahweanhängerin- ja, den Alten da... ER ist DA. Er ist nicht weg, wie Du meinst.
Es ist nur eine Info, die ich weitergebe.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:35
@GöttinLilif

wie beweist man das man eine Göttin ist, wie kann ich mir das vorstellen was du bist?


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:36
@venefica
Der Beweis??
Menschenleben in Gefahr bringen....hat offenbar geklappt!


1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:40
@Amsivarier

wie menschen in lebensgefahr bringen, oh man sowas tut man als Göttin doch nicht oder @GöttinLilif ?

ein Gott beschützt und bringt niemanden in Lebensgefahr und gleich gar nicht muss ein Gott sich unter beweis stellen.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:42
@Amsivarier du machst es dir mit dir aber auch ewig so wies dir grad passt, nicht wahr^^.
Mal hast du Frage an mich, dann wieder bin ich die Böse, dann wieder glaubst du es, dann wieder nicht ........ ^^

@venefica
gleich gar nicht muss ein Gott sich unter beweis stellen.

So ist es!


1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:43
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Menschenleben in Gefahr bringen....hat offenbar geklappt!
Was habe ich verpasst, Dude?


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:48
@GöttinLilif

das ist jetzt nicht wahr oder ?

kannst du mal bitte etwas dazu sagen oder bist du eine dunkle die sich nur als göttin ausgibt?


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:56
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:du machst es dir mit dir aber auch ewig so wies dir grad passt, nicht wahr^^.
Mal hast du Frage an mich, dann wieder bin ich die Böse, dann wieder glaubst du es, dann wieder nicht ........ ^^
nein,ich versuche dich in anderen Threads dem Thema entsprechend wie die anderen zu behandeln.
Aber wenn das Thema Götter kommt und du weiterhin behauptest das du z.Bsp. von @munZouR
s Religion den Gott getötet hast,hört für mich der Spaß auf.
Und nein,ich glaube nicht das du oder jemand anderes auch nur im Ansatz göttlich ist.
Ok,meine Frau sieht göttlich aus.....

Ich finde es verheerend den Glauben anderer so massiv in den Dreck zu ziehen.
Und nein,ich glaube nicht an Gott.
Aber wenn hier behauptet wird das der Christengott in Wahrheit ein Dämon ist und noch dazu einen Sprachfehler hatte und von einer Allmy-Userin vernichtet wurde,dann frage ich mich ob amerikanische Anwälte Allmystery oder dich verklagen könnten weil du deren Lebenssinn und Religion vernichtet hast....

Und wenn du nun versuchst Zitate von mir heraus zu kramen bezüglich Religion:
Ich finde jede Art von Religion für mich unnütz und unlogisch.
Aber ich gestatte jedem seine Religion zu führen und werde z.Bsp. sicher nie über Allah oder Mohammed herziehen.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:57
@venefica
Dafür müsste man den ganzen Thread lesen, ums zu verstehen und wie ich schon oben schrieb, @Amsivarier macht es sich sehr gerne so mit mir, wies ihm grad in den Kram passt, und die Mods haben sich deswegen schon mehrfach eingeschaltet.
Nein, ich bin kein Dämon, wie @Amsivarier es phasenweise gerne so sieht oder hätte ^^. Du kannst Baran dazu befragen, sie kanns bestätigen was ich bin, aber machs bitte PN, denn das hier ist nicht mein Thread, wir gehen OT.

So, aber ich muss nun was anders tuen, bin erstmal off.....


1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 11:58
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Nein, ich bin kein Dämon, wie @Amsivarier es Phasenweise gerne so sieht oder hätte
Die Behauptung kommt nicht von mir,sondern von jemanden der sich mit der Astralwelt auskennt und sogar die wahre Lillif lokalisierte....


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 12:00
@Amsivarier
Wie so oft, immer das Gleiche mit dir, mal bin ich spannend, mal wieder böse, mal glaubst du es mal nicht usw....... das hier bringt alles nichts, Baran hatte es dir auch mehrfach erklärt, dass jener Gott ein falscher Gott war, aber lassen wir das, ich werde mich aus einigen Themenbereichen auf Allmy zukünftig ganz raus halten, nur noch lesen !


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 12:01
@Amsivarier
Die Sache ist die, dass du @Baran genau wie mich ebenfalls, falsch verstanden hast!
So und nun genug!


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 12:03
@Amsivarier


Keine Sorge, Dude :D
Diejenigen, die mt IHM zusammenarbeiten, wissen sehr wohl ob ER da ist, oder nicht-
Was jetzt "labile" Christen glauben... ist natürlich ein anderes Ding- ja, da hört der Spass auf.

JAHWEanhänger sind eher die Gnostiker und Diverse...die sich zu IHM bekannt haben. Dazu gehöre ich auch.- also ist es auch ein Leben in "Praxis"


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 12:07
...aber Beweise, wie es im Threadtitel steht, gibt es nicht, oder?


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 12:14
warum gibt es menschen die hier rum lügen und solche fake Threads auf machen nur weil sie Langeweile haben und sich auf kosten der anderen sich einen Spaß machen.

hoffe den leuten wird hören und sehen vergehen!

es ist auch nicht ok sich hier als etwas auszugeben was man nicht ist, man soll schon auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

alles kommt im leben auf einen zurück ob lügen oder anderes was man tut.

nicht jeder der einen thread hier auf macht erzählt lügen das er etwas übernatürliches erlebt hat ist ja auch nicht alles zu erklären.

beweisen kann man hier im Internet nichts was übernatürlich ist da muss man es schon selber erleben und mit eigenen augen sehen.


1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 12:17
Zitat von veneficavenefica schrieb:beweisen kann man hier im Internet nichts was übernatürlich ist da muss man es schon selber erleben und mit eigenen augen sehen.
Warum kann man es nicht nachvollziehen? Es gibt Leute, die haben permanent solche Begegnungen? Warum spielt sich das immer nur in der Vorstellung desjenigen ab?

Wenn ich auf eine heiße Herdplatte greife und mich verbrenne, ist das auch für jemanden nachvollziehbar, der nicht daran glaubt. Warum muß man bei "übersinnlichen" Dinger immer daran glauben?


1x zitiertmelden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 12:23
@Kurzschluss

das Internet ist nicht die Wirklichkeit und im realen leben ist es halt anders mit dem was man erlebt und wie soll man hier im Internet Geister Erscheinungen beweisen?

wie ich schon sagte man muss das selber erleben und im internet kann man sowas nicht beweisen.

weist du ob ein user hier dir die wahrheit über sich erzählt "NEIN" weist du nicht, es kann jeder hier erzählen was er will.


melden

Beweise für das Übernatürliche - Und jetzt?

04.02.2012 um 12:35
Zitat von wobelwobel schrieb:Frage mich in dem Thema mehr, ob jemand es tatsächlich offen ansprechen würde, wenn er etwas Übernatürliches oder Paranormales erlebt?
Oder ob jemand es sichnur eingebildet hat, etwas zu überleben!

Beweise für das Übernatüliche! Naja!

Spuk mag es wohl geben. Doch meiner Meinung sind es keine Geister, sondern nicht entdeckte Naturgesetze!

Wer wewiß schon, wieviele Formeln noch umgestellt werden müssen, damit man Spuk erklären kann!?


Anzeige

melden