Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weisses Wesen mit roten Augen

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte den einganspost besser ausarbeiten. mehr details zum thema.

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:28
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und habe erstmal durch ein paar andere Diskusionen gekuckt. Und wollte mal fragen, ob euch das auch schon mal passiert ist oder ob ihr mal davon gehört habt. Also ich bin vor 3 Jahren umgezogen und das Dorf wohin wir gezogen sind fand ich iwi nicht geheuer. Auf jeden Fall bin ich dann mit meinen Hund auf´m Feld Gassi gegangen .Und als ich dann etwa 10 min. später zurück wollte, fing mein hund an zu knurren und ist weggerant .
Natürlich bin ich sofort hinterher und hab mich gefragt wo der hinrennt und nach circa 5 min. kam ich an einen Bach und dann habe ich etwas im Dickicht weiter hinten gehört. Ich habe gedacht das wäre mein Hund und wollte gerade hingehen als da etwas hundeähnliches weisses ca.2m. langes Wesen mit roten Augen raussrannte und in den Nebel lief am Anfang dachte ich das wäre ein tollwütiger Hund oder so aber als ich dann weitersuchte fand ich nachher nur noch das zerissene Halsband von meinen Hund. Und dann bin ich erstmal abgehauen und nun lässt es mir keine Ruhe wisst ihr vllt was das war?


melden
Anzeige

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:30
@daslolly

Wo soll das passiert sein? Gibt es eine genauere Beschreibung?
Mit solch wenigen Informationen kann man nichts anfangen.


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:32
Ich würd sagen, das war ein Fake.
Ein Albinofake.
Albinos sind weiß und haben rote Augen, egal ob Karnickel oder Fakes.


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:34
Ja ok es war in Parkentin ein Dorf in Mecklenburg Vorpommern und in der nähe von Rostock auf einen alten verlassenen Feld.


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:35
Wo ist dein Hund bzw. falls er weg ist, wie hast du sein verschwinden erklären können?


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:38
Ka ich habe am Tag darauf noch mit einem Kumpel gesucht aber nichts gefunden. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das er gefressen worden ist


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:41
@daslolly
daslolly schrieb:Ka ich habe am Tag darauf noch mit einem Kumpel gesucht aber nichts gefunden. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre das er gefressen worden ist
dein Hund ist weg und du guckst erst am nächsten Tag wo er ist????? merkwürdig.....wenn mein Hund verschwunden wäre würde ich die ganze Nacht suchen...


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:44
Naja ich hab noch 2 Stunden gesucht und als ich dann das kaputte Halsband fand hab ich kurz die Hoffnung aufegeben


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:46
Vielleicht ein Albinowolf oder sowas?

albino fawn 2 ready

Ist jetzt kein Wolf, aber man sieht die roten Augen gut.


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:47
Ja aber werden wölfe ca. 2m lang


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:49
@daslolly
Bis zu 124 cm. Weisst du denn ganz sicher, dass es genau 2m waren?


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:51
Naja also es war länger als ich gross bin (1,96m)


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:52
Ist denn Dein Hund wieder aufgetaucht?


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:52
@daslolly
Warum ausgerechnet jetzt, nach drei Jahren?


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:52
Nein leider


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:52
Was war das für ein Hund?


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:53
Ein Border Collie 6 Monate alt


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:54
@miku
Wow, das sieht doch mal supi aus als Erklärung. @daslolly Könnte passen, oder?


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:55
Fände die Erklärung mit einem Albino auch sehr plausibel und da Dein Hund noch sehr jung war, hat er sich vielleicht erschreckt, ist in Panik geraten und abgehauen.
War Dein Hund gechipt?


melden
Anzeige

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:56
Nein Leider


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexe von Köln48 Beiträge