Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weisses Wesen mit roten Augen

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:56
@daslolly
Warum war er denn nicht angeleint?


melden
Anzeige

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:57
@daslolly

hast du irgend was gehört von dem wesen in weiß
hast du die stelle wo das halsband lag mal untersucht wie die spuren so aussehen


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

05.02.2012 um 23:58
Haste denn auch Blut spuren gefunden?@daslolly


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:01
Warum bleiben einige TEs nie on, um mal für Fragen bereit zu stehen. -__-''


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:03
@Aniara
@prima_nox
@J-Dark187
@Kiwi1980
@miku
@titus1960
@Keksgesicht
@LuciaFackel
@Kc
bin ich der einzigste hier der denkt das es ein fake ist was der typ erzählt?
in dem text gibt es mehr lücken als im gülli


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:04
@Kamekaze
Nein, sehe das ähnlich, aber ich will wenigstens jedem TE eine Chance geben, aber leider sprechen einige Faktoren dafür. Naja, warten wir eben bis der TE sich wieder dazu herablässt, uns zu antworten. :D


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:05
Woher weiß er überhaupt das, das "Wesen" 2 m groß war?
Hat er nen Maßband dabei gehabt oder was!?


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:07
Ich wollte ihm noch weitere Details abluchsen um zu schauen ob wirklich fake oder doch was ernstes


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:07
@prima_nox

es gibt leute die können gut schätzen und wenn man tag täglich mit verschiedenen größen zutun hat kann man auch grob sagen wie groß etwas ist


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:08
@prima_nox
naja 2m kann man schätzen das ist noch garnicht das ding aber ich seh keine trauer oder angst in seinen sätzen = entweder kein mensch oder gelogen
seien wir mal ehrlich würden wir in irgendein dickicht gehn in der nacht und würden wir nicht wegrennen wenn eine 2m weiße gestalt mit roten augen vor uns steht?!


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:17
Das ist leider wieder so ein klassischer Thread, mit dem man nichts anfangen kann.

Ganz nebulöse Informationen, eigentlich überhaupt keine Informationen - da kann man buchstäblich alles oder nichts vermuten, vom kompletten Fake bis hin zur totalen Echtheit.
Und wüsste trotzdem nicht, was für ein Wesen in Frage käme, wenn überhaupt.

Aber mal bitte hier trotzdem nicht alles zuspammen ;)


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:18
@Kamekaze
Das mit dem Fake denke ich bei 95% der geposteten Sachen hier. Aber man sollte jedem eine faire Chance geben, das Gegenteil zu beweisen.


melden
Stalin-Orgel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:37
@daslolly


Fake, da will jemand nur wind machen, komischerweise enden solche geschichten immer auf eine aenliche art und weise,

Hier gabs auch schon genug storys von irgendwelchen 2 meter wesen oder typen in schwarzen mänteln die im keller oder flur ihr unwesen treiben.......und was machen die leute nach so einer begegnung .........schlafen oder fernsehen wobei schlafen öfters praktiziert wird

Wtf erzählt keinen mist wuerde mir so etwas passieren und ich binwierklich kein angsthase und bin 3 jahre ins boxen gegangen aber so eine begegnung wuerde alles an was ich bisher geglaubt habe auf den kopf stellen ........und noch viel mehr


melden

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 00:59
@Stalin-Orgel
Tatsache, nach sowas würde ich mich auch sicher nicht schlafen legen sondern in gefechtsstellung gehen :D


melden
Anzeige

Weisses Wesen mit roten Augen

06.02.2012 um 01:39
@daslolly

Was für ein Quark. Hast Du nichts besseres zu tun?

Gruß Mufti!


melden

Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: bitte den einganspost besser ausarbeiten. mehr details zum thema.
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt