Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten von einer Gestalt im Wald

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Schatten
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, Thema erledigt

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 09:42
Hallo Ich bin neu und musste gleich mal was hiereinschreiben also.
Es war als ich zehn war ich spielete mit freunden im wald verstecken und das in der nacht (elterne waren dabei) als wir nach hause gingen viel mir ein 1,70 cm großer Schatten hinter mir auf. So weit ich mich erinnern kann trug er einen hut aber ich hab auch kein gesicht gesehn es war alles kommplett schwarz. als wir aus denn wald raus gingen drehte er sich um und ging zurück. Was könnte das gewesen sein.

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

das ist der wald


melden
Anzeige

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 09:50
@KevGella
Wenn ich fragen darf, wie alt bist du nun? Als Kind bildet man sich vieles ein. Haben deine Eltern das auch gesehen? Oder nur du?
Außerdem hat du falsch verlinkt, wenn du eine Spezielle stelle mit google maps verlinken willst, muss du oben auf link klicken und die URL dort kopieren und nicht die URL in deinem offenen Tab.


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 09:53
Ja meine Eltern habend das ding auch gesehn. Danke für den hinweis


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 09:56
http://maps.google.de/maps?q=Neustadt+an+der+Aisch&hl=de&ll=49.563274,10.61614&spn=0.009492,0.027874&sll=51.151786,10.41...



das ist der wald. jetzt bin ich 16


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 10:00
@KevGella
Okay und was heißt nun Nachts? Wie viel Uhr war es denn? In der Abenddämmerung kann man schon mal Schatten sehen, die man für etwas Menschliches hält.
Haben die Freunde mit denen du dort warst das auch gesehen, was haben deine Eltern dazu gesagt? Gibt es zu besagtem Wald spuk Geschichten? Dein Startpost ist leider etwas mager und so wird kaum eine große Diskussion daraus.


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 10:06
Also. Es war so 23.00 Uhr also nix mit Abendämmerung. Meine Freunde haben es auch gesehn und unsere Eltern haben gesagt wir solln uns nicht umdrehn oder stehn bleiben. Im mittelalter solln mehrere Menschen dort verbrannt worden sein und das die Geister dort jetzt ihr unwesen treibn solln mittlerweile wohn ich da aber nicht mehr trozdem interessiert es mich was das war.


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 10:22
@KevGella
Also so spät noch mit Kleinen Kindern im Wald ist auch nicht alltäglich, aber das steht ja nicht zur Diskussion.
In der Dunkelheit können einem die Augen aber auch einen Streich spielen und man meint etwas zu sehen obwohl da nichts ist. Das ist auch mir schon passiert und sicher vielen anderen hier im Forum auch. Diesen Effekt etwas im Dunkeln zu sehen, wird auch noch dadurch verstärkt, wenn man sich an einem Ort befindet, der Laut glauben von Spuk heimgesucht werden soll und die Personen an solche Ereignisse auch stark glauben.
Ich will dir damit nicht sagen das ich dir die Geschichte nicht glaube, aber man muss immer erst mal logisch an eine Sache herangehen und darf die Logik dabei von Spukgeschichten erst mal nicht beeinflussen lassen.
Die meisten übersinnlichen Dinge egal welcher Art, sind meist nicht mehr wie Hirngespinste, oder aber Natürlichen Ursprungs. Beispielsweise vermeidliche UFO Sichtungen. Aber es gibt natürlich auch wenige Fälle, die sich bisher nicht erklären lassen.


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 10:28
DerHund hat das anscheinend auch gesehn der hat nämlih gebellt und gewinselt.


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 10:39
@KevGella
KevGella schrieb:Also. Es war so 23.00 Uhr also nix mit Abendämmerung.
10jährige spielen nachts um 23:00 uhr im wald verstecken? bist du sicher dass es wirklich so spät war? normalerweise liegen 10jährige da doch längst im bett oder nicht?

könnte auch ein jäger gewesen sein der euch gesehen hat und euer verhalten merkwürdig fand und deshalb hinter euch hergelaufen ist um festzustellen, ob da auch alles mit rechten dingen zugeht.
ich wäre auch alarmiert wenn ich um die uhrzeit erwachsene mit kindern im wald sehen würde, normal ist das jedenfalls nicht.


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 10:45
naja vieleicht war es auch 22.00 uhr ka aber es war dunkel es war mein geburtstag denn wollte ich halt ein bisschen spannder gestalten deswegen sind wir da noch mal raus


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 10:47
@KevGella
aber dass das bei einem jäger/forstwirt oder einfach nur nachtspaziergänger misstrauen erwecken könnte ist dir schon klar, oder?
ich würde mir da auch sorgen machen dass es sich eben NICHT um eltern mit kindern handeln könnte sondern um was weit schlimmeres...
vielleicht ist er euch ja gefolgt bis für ihn klar war, dass es wirklich nur eltern mit kindern sind und dann hat er beruhigt abgedreht...


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 10:50
kann sein


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 10:59
@KevGella

Abgesehen davon, daß du von mir als Erziehungsberechtigte eine ganz schöne Standpauke zu hören bekommen hättest, wenn du dich mit 10 Jahren nachts im Wald rumgetrieben hättest ... was denn nun?
KevGella schrieb:ich spielete mit freunden im wald verstecken und das in der nacht (elterne waren dabei)
KevGella schrieb:Ja meine Eltern habend das ding auch gesehn.
KevGella schrieb:Meine Freunde haben es auch gesehn und unsere Eltern haben gesagt wir solln uns nicht umdrehn oder stehn bleiben
... und jetzt auch noch der Hund?
KevGella schrieb:DerHund hat das anscheinend auch gesehn der hat nämlih gebellt und gewinselt.
Alles sehr mysteriös ;) ...

Ups - hatte es so verstanden, daß ihr alleine ward ... sorry ;) .


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 11:09
@KevGella
Wenn deine Eltern dass Ding auch gesehen haben, hätten die dann nicht mit der Handy-Kamera ein Bild schießen können oder so?


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 11:27
Keine ahnung das war vor 6. jahren


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 13:07
@KevGella
Dir fällt ein Schatten im Dunkeln auf in einem Wald? Wirklich sehr mysteriös, woher kommt dieser Schatten nur. Vlt. hat es ja mit diesen komischen Dingern zutun, die in einem Wald stehen. ;)


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 13:08
@KevGella
Ahhh. Ein Schatten hinter dir. ich denke es war deiner.


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 13:12
@cäpten_blauhook der schatten stand aufrecht auf zwei beinen.
@Aniara (ist der beste wrestler ;)) nein es war kein baum


melden

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 13:12
@cäpten_blauhook der schatten stand aufrecht auf zwei beinen.
@Aniara (ist der beste wrestler ;)) nein es war kein baum


melden
Anzeige

Schatten von einer Gestalt im Wald

11.02.2012 um 13:16
@KevGella
KevGella schrieb:@cäpten_blauhook der schatten stand aufrecht auf zwei beinen
Und du,lagst du etwa auf dem Boden? :D


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Satanisten369 Beiträge
Anzeigen ausblenden