Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjunge in meinem Zimmer?

223 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 14:19
Und im dritten wohnt keiner mehr niemand seit Jahren weil die Besitzerin Angst hatte und das Gefühl hatte es würde dort spucken.

da würde ich aber dann auch nicht mehr wohnen wollen.....wo es "Spuckt"..... :D
t91GSWk 0 big


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 14:29
@titus1960
Siehste, wir bringen doch noch Licht ins Dunkel hier. ;) Bei manchen erstrecken sich diese Horrortrips dann nicht nur auf die eigentliche Rauschzeit, sondern auch auf die Zeit danach. Ein Bekannter von mir ist nach einem LSD-Trip in der Klapsmuehle gelandet. Er hat letzten Endes den Fernseher aus dem Fenster geworden, weil er glaubte, die Leute aus der Kiste kaemen ihn holen!


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 14:37
Das klingt mir alles weng nach japanischen Horror oder besser gesagt "Silent Hill" wenn ihr wisst, was ich meine...


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 14:38
@Alari
Alari schrieb:Siehste, wir bringen doch noch Licht ins Dunkel hier. ;) Bei manchen erstrecken sich diese Horrortrips dann nicht nur auf die eigentliche Rauschzeit, sondern auch auf die Zeit danach. Ein Bekannter von mir ist nach einem LSD-Trip in der Klapsmuehle gelandet. Er hat letzten Endes den Fernseher aus dem Fenster geworden, weil er glaubte, die Leute aus der Kiste kaemen ihn holen!
mein Gott ich zeig die an.....das ist doch das allerletzte!!!!


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 14:43
@titus1960
Ich glaube das kannst Du heute nur noch schwer beweisen! :(


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 14:45
Witchblade schrieb:Das klingt mir alles weng nach japanischen Horror oder besser gesagt "Silent Hill" wenn ihr wisst, was ich meine...
Ich mein natürlich die Ursprungsgeschichte des TE


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 15:41
@CthulhusPrison
in anfang?
nit wirklich kein bock das mir das wasser den wänden runter läuft =/
Hatten wir erst bei meinen eltern neben an in der Wohnung wo dann nach kurzem die decke runterkrachte und jeder bei mir alle paar minuten klingelte um das bad nutzen zu können weil das andre komplett neu renoviert werden musste....

Ich les jetzt ma in bisschen im dorf buch das zu 750 Jahrfeier gekauft hab vielleicht find ich ja was über mein hazs......


melden
Antiwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjunge in meinem Zimmer?

14.02.2012 um 16:48
Nene, bin ich - ich komm dich jede Nacht besuchen.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

15.02.2012 um 14:50
@Jay-miii
Jay-miii schrieb:das einzigste was man hört is das rauschen vom wasserrohrbruch :/
wasserrohrbruch? na damit kann man 'ne menge ungewöhnlicher geräusche erklären!
ist ja nicht so dass ein wasserrohrbruch nur fliessgeräusche machen könnte, was glaubst du was da mit den wänden abgeht wenn da das wasser erstmal drin ist!


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

15.02.2012 um 15:04
@wobel
Ja klar und jeder hat dann schon mal einen Geist nach einem Rohrbruch gesehen. Das war bestimmt ein Wassergeist. ;)


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

15.02.2012 um 15:24
@Jay-miii
Wow, würde in meinem Haus jemand stehen den ich nicht kenne, dann würd ich so erschrecken, laut schreien und wahrsch. Rumlaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn.....ich könnt da nicht ruhig sitzen bleiben....vor allem wenn er sich dann noch in Luft auflösst....


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

16.02.2012 um 03:34
bitte wieder zum topic zurück ;)
Beitrag von Jay-miii, Seite 1


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

16.02.2012 um 13:54
könnte es sich bei der Uniform um eine Kluft der jungen pionieren oder der fdj sein?

http://www.dhm.de/sammlungen/gifs/sammlungen/alltag2/textilien/u_68_171.jpg

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/ddr/jugend_in_der_ddr/img/portraet_pioniergruss_g.jpg


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

17.02.2012 um 04:42
hey ihr habt gefragt was sonst so im haus passiert das war erst am montag der rohrbruch nicht zu dem zeitpunkt mit dem ,,geist''


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

17.02.2012 um 13:01
@Aquablu
was wäre denn, wenn's so 'ne pionier- bzw. fdj-uniform wäre?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

17.02.2012 um 13:05
dann könnte man den "Geisterjungen" einfach näher beschreiben.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

17.02.2012 um 13:27
Mach doch mal ein Photo.


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

17.02.2012 um 13:38
@Aquablu
und was brächte die beschreibung?


melden

Geisterjunge in meinem Zimmer?

18.02.2012 um 09:23
Man kann diese Erscheinung dann besser in eine Zeit oder Gesellschaft einordnen und zusammenhänge klären!


melden
Anzeige

Geisterjunge in meinem Zimmer?

18.02.2012 um 10:48
@Aquablu
ich zitier mal die TE:
Das Haus in dem ich wohne steht unter Denkmal schutz wurde ungefähr mitte 1800 Jahrhunderts gebaut im Krieg teilweise zerstört und Nach dem Krieg neu Renoviert.
Heute steht es wie gesagt unter Denkmalschutz als ältestes Schulhaus meines Ortes
will heissen: wenn das haus wirklich 200 jahre lang als schule genutzt wurde, kannst du da so ziemlich alle zusammenhänge konstruieren die du konstruieren willst...
oder willst du anhand der "uniform" rekonstruieren wann der junge gestorben ist?
ich glaub da isses einfacher überhaupt mal zu recherchieren ob da überhaupt jemals ein kleiner junge gestorben ist.
aber das sind doch alles gängige geister-klischees...


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Es geht um Geister68 Beiträge
Anzeigen ausblenden