Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War ein böser Geist in mir?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: "Meine Oma hat mir gesagt dass eine sehr alte Frau vor langer Zeit meine Socke gestohlen hat und mithilfe dieser Socke hat sie irgendein Ritual gemacht." :trollking:
Seite 1 von 1
Venom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War ein böser Geist in mir?

14.02.2012 um 19:14
Also ich bin neu hier. Vor ca. 1 Jahr ist mir etwas merkwürdiges passiert und zwar: Meine Oma hat mir gesagt dass eine sehr alte Frau vor langer Zeit meine Socke gestohlen hat und mithilfe dieser Socke hat sie irgendein Ritual gemacht. Seitdem hatte ich fast immer Albträume und was ich noch eigentlich immer tat war: Schlafwandeln. Nun vor ca. 1 Jahr rief meine Oma einen Mann an und sagte dass er zu uns kommen soll. Er beschäftigte sich mit allem was mit sogenannter Schwarzen Magie usw. zu tun hatte. Er wollte wie er gesagt hat einen bösen Geist aus mir vertreiben der wahrscheinlich von dieser alten Frau (Hexe ?) beschwört wurde. Er hatte ein Stück Faden in der Hand und auch noch Schloss mit Schlüssel. Dann begann er (ich weiß selber nicht was das war aber wahrscheinlich war das so eine Art von Ritual) etwas zu sprechen (auf jeden Fall hat er Gott genannt) und plötzlich spürte ich Angst in mir. Ein wenig später fühlte ich auch das etwas aus mir rausgeht. Seitdem habe ich wirklich nur mehr selten Albträume und schlafwandeln tue ich auch nicht mehr. Könnte das wirklich ein böser Geist gewesen sein ? Ich schwöre dass es wahr ist was ich euch gerade erzählt habe ! Und das ist nicht das einzige was mir passiert ist. Aber das werden nur diejenigen erfahren die das auch wissen wollen.

Anzeige
1x zitiertmelden

War ein böser Geist in mir?

14.02.2012 um 19:19
@Venom

So ohne Kommas und Absätze liest sich dein Text echt schwierig, ausserdem verstehe ich nicht was Du möchtest.

Versuche das ganze nochmal etwas genauer zu formulieren und nicht so schwammig und abgehackt wie der Text dort.


melden

War ein böser Geist in mir?

15.02.2012 um 00:19
@Venom

Du willst uns mitteilen, dass du eine sehr lange Zeit von einem bösen Geist besessen warst, der nichts anderes tat, als dir einen unruhigen Schlaf zu schenken, und dir dank deiner Oma ausgetrieben wurde - und dass das zu allem Überfluss durch ein Ritual mit deiner Socke entstand? Oo

Also ganz ehrlich...
Besessen sein sieht anders aus.
Und solche Sockendiebe haben meist mehr vor, als nur unruhigen Schlaf produzieren.
Schlafwandeln kann durchaus etwas psychosmatisches sein.
Sei froh, dass du wieder ruhig schlafen kannst - vorrausgesetzt, man sollte dir das glauben....

Gruß
Moire


melden

War ein böser Geist in mir?

15.02.2012 um 01:58
@Venom
Dann erzähl mal den Rest ;)


melden

War ein böser Geist in mir?

15.02.2012 um 02:03
@Venom
Nein, du warst nicht besessen und wenn dir deine Oma solche Sachen erzählt, bei euch dann Männer aus und eingehen mit Fäden und Ritualen, um anhand einer gestohlenen Socke, die einen Fluch oder so über dich gebracht haben soll, die bösen Geister auszutreiben, sollte mal das Jugendamt bei euch vorbeischauen. Ich wage da an der Erziehungskompetenz deiner Eltern zu zweifeln. ;)


melden

War ein böser Geist in mir?

15.02.2012 um 03:54
@Venom

Entweder suchst du aufmerksamkeit oder bist besoffen, oder beides


melden

War ein böser Geist in mir?

15.02.2012 um 04:46
@Stalin-Orgel
Er ist warscheinlich 15-16 wenn wir davon ausgehen das die 96 sein Geburtsdatum ist ;)


melden

War ein böser Geist in mir?

15.02.2012 um 05:08
Ich finde es klasse, dass solchen Usern niemals die Ideen für solche Sachen ausgehen, dass muss man diesen Leuten lassen! :D


melden

War ein böser Geist in mir?

15.02.2012 um 05:22
Beiträge die mit "Ich schwöre dass es wahr ist was ich euch gerade erzählt habe!" oder ähnlichem enden sind zu 99% fake...


melden

War ein böser Geist in mir?

15.02.2012 um 06:50
Zitat von VenomVenom schrieb: ...dass eine sehr alte Frau vor langer Zeit meine Socke gestohlen hat und mithilfe dieser Socke hat sie irgendein Ritual gemacht.
Ruf Deinen Anwalt an und schick eine Abmahnung an die olle Hexe, von wegen Käse-Copyright. :D
Das nervt jeden, denn Anwälte sind noch lästiger, als blöde Geister. ;) :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: "Meine Oma hat mir gesagt dass eine sehr alte Frau vor langer Zeit meine Socke gestohlen hat und mithilfe dieser Socke hat sie irgendein Ritual gemacht." :trollking: