weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror nach Geisterbeschwörung

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Horror, Beschwörung, Ritual, Alpträume, Kälte, Unruhe

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:37
Hallo zusammen. Bin neu in diesem Forum un möchte euch von einem prägenden Ereignis berichten.
Als ich 15 Jahre alt war (bin jetzt 23) habe ich mit meiner besten Freundin bestimmte Rituale durchgeführt. Es war ein warmer Sommertag und wir wollten ihr verstorbenes Meerschweinchen heraufbeschwören. Wir haben einen Kreis aus Kerzen gebildet, uns in die Mitte gesetzt und mit dem Ritual begonnen. Fragt mich nicht was wir geredet haben..das weiss ich nicht mehr. Wir haben im Internet nach Ritualtexten recherchiert und haben einen davon verwendet.
Mitten im Ritual schoss auf einmal das Fenster auf und wir spürten eine eisige Kälte auf unserer Haut (wie schon erwähnt..es war sommer und sicher 30 Grad). Sofort brachen wir das Ritual ab und ich begab mich nach Hause.
Es folgten 2 Wochen..die ich mein Leben nicht vergessen werde. Es fing damit an, dass ich mich ständig verfolgt fühlte..und ich Berührungen empfand..obwohl mich niemand berührte. Ich wurde geplagt von den schlimmsten Alpträumen. Einmal als ich Nachts erwachte..schaltete sich mein Computer von alleine an..ich hatte ständig diese innere Unruhe. Auch spürte ich manchmal an meinem linken Ohr kalte "Lufthäuche", als ob mir jemand ans Ohr atmete. Meine Mutter erwischte mich in dieser Zeit auch mehrmals beim Nachtwandeln.
Meiner Freundin erging es genau gleich. Als ich eines Nachts bei ihr übernachtete..erwachten wir beide schussartig zu selben Uhrzeit und ihr CD-Player schaltete sich von alleine an.
Dazuzufügen ist, dass wir beide Alpträume hatten, in denen Wölfe vorkamen. Hat dies eine Bedeutung?
Nach 2 Wochen waren wir fix und fertig..wir wollten nur noch das der Horror endet. Wir recherchierten im Internet was zu tun ist. Als erstes räucherten wir unsere Zimmer mit Sandelholzräucherstäbchen aus. Danach bildeten wir einen dichten Kreis aus Kerzen, setzten uns in die Mitte und sprachen einen Text (keine Ahnung mehr wie der ging)..Es war eine Art von Gebet.
Ab diesem Zeitpunkt endeten die Alpträume, die innere Unruhe verschwand..und auch die mysteriösen Vorfälle verschwanden.
Was meint ihr dazu? Habt ihr sowas auch schon erlebt?


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:40
ScaredToDeath schrieb:Es war ein warmer Sommertag und wir wollten ihr verstorbenes Meerschweinchen heraufbeschwören
Was habt ihr euch dabei erhofft? Wolltet ihr mit dem Meerschweinchengeist kommunizieren? :ask:


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:43
Werwölfe Zombiemeerschweinchen. Prima


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:43
@ScaredToDeath
konnte deine freundin denn meerschweinchensprache?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:43
Hört sich für mich danach an, als hättet ihr euch da in was reingesteigert, und alle Möglichen Kleinigkeiten dann als "mysteriös" interpretiert ;)

Aber, wenn ihr jetzt eure Ruhe habt, seid doch einfach froh, und lasst die Sache auf sich beruhen ;)


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:45
Ich stelle mir mal das vor.Eine untote Meerschweinchen Armee.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:45
@ScaredToDeath
Ansonsten guck mal zB hier:
Diskussion: Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Diskussion: Gläserrücken hat funktioniert

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=gl%E4serr%FCcken&am=suchen&thread=

Da sind viele Erlebnisse beschrieben :)

EDIT: (Kommt diesem "Ritual" am nähesten)


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:45
ScaredToDeath schrieb:Sofort brachen wir das Ritual ab und ich begab mich nach Hause.
Und genau da lag euer Problem, ihr habt es nicht zu Ende gebracht und wundert euch anschließend, dass ihr Albträume habt.
Dabei weiß jeder, aber wirklich jeder, dass Beschwörungen stets komplett zu beenden sind.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:46
@ScaredToDeath

ich kann dazu nur sagen, finger weg von beschwörungen oder ähnlichem, das kann zu nichts gutem führen :)


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:49
@Bodo
Wir waren jung und hatten nichts besseres zu tun :) Zu dieser Zeit haben wir auch viel gependelt...wir waren völlig Magiebegeistert. Wir wollten mal was anderes versuchen und kamen auf die Idee ihr meerschweinchen raufzubeschwören.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:50
Das Meerschwein tut mir am meisten leid :(


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:51
@losdenno
losdenno schrieb:konnte deine freundin denn meerschweinchensprache?
Nein natürlich nicht. Was soll diese Frage?


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:51
@Helenus
Als Zombie zu enden,hat nicht mal ein Meerschweinchen verdient.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:51
@ScaredToDeath
ja was habt ihr euch denn dabei erhofft es zu beschwören oO wie wolltet ihr damit kommunizieren?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:53
@OddThomas
OddThomas schrieb:Und genau da lag euer Problem, ihr habt es nicht zu Ende gebracht und wundert euch anschließend, dass ihr Albträume habt.
Dabei weiß jeder, aber wirklich jeder, dass Beschwörungen stets komplett zu beenden sind
Ja das war uns auch bewusst..doch wir waren so schockiert..dass wir nur noch aufhören wollten. Im nachhinen haben wir uns auch gefragt warum wir es nicht zu Ende brachten. Aber wenn man in so einer Situation ist..überlegt man nicht viel.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:53
Und warum teilst Du uns das jetzt nach 8 Jahren mit? Wie es aussieht, hat sich ja Dein "Problem" ganz von alleine gelöst. Was erwartest Du also?


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:54
@off-peak
Ich möchte wissen ob andere Menschen solche Erfahrungen auch schon gemacht haben. Und wie ihr damit umgegangen seid. Erfahrungsaustausch eben.


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:56
@ScaredToDeath
Sprech mal mit.... wie heisst sie...@titus1960


melden

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:56
@ScaredToDeath

dafür gibt es schon viele threads schau dich mal um :Y:


melden
Anzeige

Horror nach Geisterbeschwörung

28.10.2013 um 17:56
@ScaredToDeath
Geisterbeschwörung ist einzig und allein ein psychisches problem. das ganze hat nur in eurem kopf statt gefunden. hättet ihr keine beschwörung gemacht, wären einige sachen trotzdem passiert und ihr hättet da sowas nicht hinein interpretiert


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden