Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte in den bereits bestehenden Threads weitermachen.
Seite 1 von 1

Gläserrücken

21.02.2012 um 11:49
Hallo ihr lieben.

Ich bin sicher hier gibt es schon einige Einträge über das tehema Gläserrücken. Aber ich will es jetzt genau wissen.

Fubktioniert es wirklich? Ist das alles Fake? Oder physikalisch zu erklären? Hat jemand damit erfahung gemacht?

Die besten Grüße hannah :-)


melden

Gläserrücken

21.02.2012 um 11:51
Wenn du dir sowieso schon sicher bist, dass es hier schon einige Einträge dazu gibt, warum erstellst du dann noch n neues Thema und benutzt nicht die Suchfunktion?


melden

Gläserrücken

21.02.2012 um 11:53
Weil ich ja zu dem Thema einige fragen habe und so lassen sie sich schnell und konkret beantworten.


melden

Gläserrücken

21.02.2012 um 11:57
@Hannah99459
Gibt dazu doch schon einen Thread, indem bestimmt auch deine Fragen schon beantwortet wurden. Wenn icht, dann stelle deine Fragen doch in diesem Thread, denn man braucht ja nicht doppelte Themen:

Warum ist Gläserrücken gefährlich?


melden

Gläserrücken

21.02.2012 um 12:00
@Hannah99459

Na dann: Fake.
Physik: Wikipedia: Carpenter-Effekt

-> Warum ist Gläserrücken gefährlich?


melden

Gläserrücken

21.02.2012 um 12:07
Gut gut ich schau nach. dachte nur da das hier ja ein Forum ist währe es kein Problem fragen zu stellen die bereits gestellt wurden.

Aber danke für die antworten.

Liebe Grüße Hannah


melden

Gläserrücken

21.02.2012 um 12:21
@Hannah99459
Das Forum ist groß, und es nervt schonmal wenn man sovieles durchlesen muss, damit jaaaa nix doppelt ist. Aber würde jeder der eine Frage hat zu Gläserrücken ein neues Thema erstellen, dann würd alles nur noch unübersichtlicher werden. Es würde unnötig mehr Themen und Beiträge geben.
Außerdem nervt es irgendwann auch mal, wenn man immer wieder die gleichen Fragen und Themen liest, die schon sooft durchgekaut wurden.
Ich hoffe du verstehst das. :)


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte in den bereits bestehenden Threads weitermachen.