Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontaktaufnahme zu den Toten

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
biancab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:06
hallo!
mein Freund ist vor drei Monaten bei einem Autounfall gestorben.
vor einpaar wochen war ich bei einer Frau die von sich aus behauptet das sie ins Jenseits hörenkann. sie hat auch kontakt mit ihm aufgenommen davon bin ich eigentlich überzeugt den siehat mit sachen erzählt von denen sie eigentlich nichts wissen konnte.
Ich würde jawieder zu dieser Frau gehen aber der Weg dortin ist einfach zu lang.
so jetzt hab ichmir gedacht ich pobiers auch mal mit dem Gläschen rücken, aber durch weil ich es noch niegemacht habe und schon serh viel böses darüber gelesen und gehört habe bin ich mir dochnicht ganz sicher ob ich es ausprobieren soll.
Gibt es besondere dinge zu beachten?,vorallem wie ich mich wieder verabschieden muss?
glaubt ihr das mein Freund überhaupterscheint. Ausserdem habe ich angst das ich ihn vieleicht stören könnte. Kann mirvieleicht jemand was dazu sagen, und wenns möglich ist wie man das genau macht mit demGläschenrücken-

Danke
Lg. Bianca

Anzeige
melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:11
Also ich hab das mit dem Gläserrücken schon probiert...es war ziemlich unheimlich...dusolltest darauf achten dass du nur Dinge fragst die man am besten nur mit einem Wortbeantworten kann. Denn bei mir hat es nur so geklappt!
Lg Die dunkle Lady


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:11
Mein Beileid, aber mit deinem Freund solltest du abschliessen, er is nunmal Tod!


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:12
achherrje. gläserrücken. wieviele beiträge wird es mir wohl ausspucken, wenn ich diesuchfunktion benutze? mal ausprobieren! ;-)


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:13
sodala, habs versucht, bitte:
>>Es werden alle 31 Themen angezeigt, die demSchlüsselwort gläserrücken zugeordnet sind.<<


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:14
Hallo Bianca,

dass mit deinem Freund tut mir sehr leid. Aber von Leuten diebehaupten sie könnten Kontakt zu den Toten aufnehmen würde ich die Finger lassen. Dagibts zu viele Spinner und am Ende bist du nur noch trauriger.

An deiner Stellewürde ich Trost in der Erinnerung an ihn suchen

Mfg
Soul


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:15
ja ich glaube nicht dass du ihn in irgendeiner Weise störst...vl wartet er auf dich damitauch er sich verabschieden kann :)


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:18
tut mir echt leid um deinen freund aber, so sachen wie:

"damit auch er sichverabschieden kann "

sind nunmal ganz offensichtlich wunschdenken,...nicht allesläuft so ab wie man es sich wünscht und manchmal kann man sich nichtmal vernünftigverabschieden und die geliebten menschen werden einem einfach so weggerissen, aber damitmuss man klarkommen und abschliessen, sonst kommt man im leben nicht voran und bleibt inder vergangenheit stecken...


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:18
ja ...


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:21
sind nunmal ganz offensichtlich wunschdenken,...nicht alles läuft so ab wie man essich wünscht und manchmal kann man sich nichtmal vernünftig verabschieden und diegeliebten menschen werden einem einfach so weggerissen, aber damit muss man klarkommenund abschliessen, sonst kommt man im leben nicht voran und bleibt in der vergangenheitstecken...

dem würde ich mich anschliessen.
zudem würde ich empfehlen,dass du die finger vom gläserrücken lässt ...


melden
biancab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:24
ich würde es nunmal toll finden wenn ich über Gläschenrucken doch noch irgendwie kontaktmit ihm haben könnte.
so, und informationen hab ich auch schon darüber gesucht, abermir hat man erklärt man müsse die Geister ( wie man es auch nennen mag) wiederverabschieden das steht nirgens, auch nicht wie man es genau macht.
falls er wirklichkommt möchte ich ihn auch ordentlich verarbschieden nicht das ich ihn irgendwie gefangenhalte, weil ich mich nicht auskenne.
ich möchte weder ihm noch mir was schlechtesdamit tun.

was glaubt ihr erscheint er mir oder sonst irgend einer oder eine.

lg
Bianca


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:27
Manchmal glaubt man sie sind da, manchmal eben nicht...
Ich wünsche dir vielGlück!!!!!


melden
biancab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:33
Danke DarkLady!

Zidana, dass ich damit klarkommen und abschlisssen muss weiß ichauch, aber soleicht wie man das sagt ist nun auch wieder nicht.


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:33
Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass das auch ziemlich nach hinten losgehen kann.Sprech mit anderen Trauernden und erzähl ihnen doch wie du dich fühlst, dass kann oftschon helfen.


melden
biancab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:36
ich weiß doch dass das nach hinten losgehen kann, deswegen wollt ich mich zuerst auch gutdarüber informieren.


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 21:37
ich weiß selbst sehr gut wie schwer es ist...
man sagt immer man soll mit anderendarüber reden, dann fällt es denn meisten viel leichter...
ich bin damit alleineklargekommen...


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 22:26
Mein Beileid, aber mit deinem Freund solltest du abschliessen, er is nunmal Tod!

Himmel, was bist Du mitfühlend. *örks*

Bianca, ich würde Dir vom Gläserrücken abraten! Das kann ganz schön an die Psyche gehen. Versuche es lieber mit einemgeschulten Medium!


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 22:30
Na is ne Tatsache, und ich hab ihr sogar mein Beileid gewunschen, und sie nicht zu nemMedium geschickt, die aus dem Leid anderer Leute noch Kapital schlagen!

Boah wasbin ich heute wieder Wortgewandt!


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 22:34
Zum einen muss ein gutes Medium keinesfalls teuer sein. Zum anderen kannst Du beiBeileid gewunschen wohl kaum von wortgewandt reden... *fg*


melden

Kontaktaufnahme zu den Toten

03.04.2007 um 22:38
Ne ich red von

"die aus dem Leid anderer Leute noch Kapital schlagen"


Und ein Medium is schon teuer, wenn es nur 1 Euro pro Sitzung verlangt, weils einfachSchwachsinn ist!
Mit dem Tod muss sie einfach klarkommen, dass Leben is nunmal keinPonnyhof nicht!


melden
biancab Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktaufnahme zu den Toten

04.04.2007 um 17:51
ich finds zwar nett von euch dass mir jeder sein Beileid wünscht aber eigentlich geht esmir nicht um das, sondern:
Das klingt vieleicht blöd aber ich hätte gern mal eineantwort von meinem Freund auf meine fragen die mir so durch den kopf schwirren.eigentlich wollte ich nur wissen wie das mit dem Gläschenrücken genau gemacht wird. undjemanden hier finden der erfahrung mit so etwas hat und mir ein wenig darüber erzählenkann, vorallem wie man das überhaupt richtig macht.


Anzeige

melden