Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene, Traumwelt, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Thread closed!jimmybondy

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

23.08.2009 um 19:44
Ich hab schon öfter von meinen toten Bruder(Tobi) geträumt und hab mir nie etwas dabei gedacht aber vorhin hab ich geschlafen und Träumte das wir bei mir in der Wohnung ich auf den Bett und mein Freund spielte Playstation (,genau so wie es war bevor ich einschlief),als mein Bruder halb durchsichtig in der Tür stand und sagte LEISE ,"Du vergisst mich ,ich kann dir dan nicht mehr helfen und du wirst mich nie wieder sehn,(und 3x) Erinnere dich ! Dan wachte ich auf mein Freund neben mir wie im Traum ,er sagte: das ich Tief und fest schlief
Ich Zittere total ich hab 2 meiner Brüder durch Selbstmorde verloren und hab oft etwas getan was besonders Tobi getan hätte wen er noch leben würde ,
Kann das WIRKLICH bedeuten das ich ihn nicht mal mehr im Traum sehn und mit ihm reden kann?

Anzeige
3x zitiertmelden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

23.08.2009 um 20:10
Ok und wie stellst du dir das vor Kontakt mit Toten aufzunehmen?


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

23.08.2009 um 20:15
Zb: hab ich viele Gespräche (IM TRAUM) mit ihm und das auch sehr realistisch mit aktuellen Themen


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

23.08.2009 um 20:17
weil dein unterbewusstsein diese themen so verarbeitet


1x zitiertmelden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

23.08.2009 um 20:20
@ibot
Zitat von ibotibot schrieb:ich hab 2 meiner Brüder durch Selbstmorde verloren und hab oft etwas getan was besonders Tobi getan hätte wen er noch leben würde
Erstmal mein Beileid...

Konnte das nicht ganz verstehen/herauslesen...Hat dein Bruder Tobi Selbstmord beganngen?


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

23.08.2009 um 20:20
Das hört sich kommisch an aber ich hab schon öfter das Gefühl gehabt er wäre hier in der Nähe,
kann man jemanden aus seinen Leben o.(Traum) verbannen wen man nicht genug an ihn denkt?


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

23.08.2009 um 20:32
Nein zwei meiner 6 Brüder aber bei Siegfried war ich erst 3 Jahre den kannte ich kaum
und Tobi der mir sehr nahe stand ich hab leider wegen meines Stievvaters keinen Kontakt mehr zum rest der Familie weil er dinge getan hat mit denen ich nicht umgehen kann und will
egal zurück zum Thema Tobi verstarb im Jahr 2003 zu meinen Geburtstag
Klar verarbeite ich das und glaubte immer schon an Geister aber der Traum Heute hat sowas anderes an sich gehabt ich kann das gerade noch nicht interpretieren was es war


1x zitiertmelden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

23.08.2009 um 20:35
@ibot
Zitat von ibotibot schrieb:weil er dinge getan hat mit denen ich nicht umgehen kann und will
Also steht quasi noch etwas *offen*... Du konntest mit deinem Bruder Tobi etwas nicht klären, was dir noch heute auf der Seele liegt?


1x zitiertmelden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

23.08.2009 um 21:23
wenn so was gehen würde denke ich,würden wir mehr davon in den nachrichten lesen..
es gibt halt gewisse grenzen denke ich ,die wir nicht überschreiten können ,auch wenns sehr wünschenswert wäre.

liebe grüße


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 01:11
Zitat von fregmanfregman schrieb:weil dein unterbewusstsein diese themen so verarbeitet
Alles gesagt.


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 09:29
DAs mit dem Verarbeiten ist mir schon klar .
Aber was ist mit den Astralwelten ,darüber hab ich viel gehört


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 09:43
an MajorNeese
Ja mir sind die Haare wegen eines Schockes ausgefallen ich hab ihn seit meinen 13 lebensjahr nicht mehr gesehn und vor 4 Jahren traff ich meinen kleinen Bruder ,meine Mutter u.meinen Stiefvater,am nächsten Tag waren 40% meiner Haare weg am 2 Tag danach 70& dan 90% mein Arzt sagte mir nach all den Blut Untersuchungen ich wäre Kerngesund es kann nur ein Schock gewesen sein.
Er kennt mein Leben in u.auswendig da mein Älterer Bruder ein Freund von ihm war,und er somit auch mich kannte .Ich und Tobi sind vor all den Jahren weg von zuhause wir wurden geschlagen und ich misshandelt .
Stell dir vor die waren nicht mal bei Tobis Begräbniss .


1x zitiertmelden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 11:30
Erst einmal mein Beileid...Ich hab mir das durchgelesen...Du hast so ein schweres Leben....Und bist trotzdem bodenständig geblieben...Mein Respekt dafür...


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 12:44
Kann sein, dass dein verstorbener Bruder mit dir Kontakt aufnehmen will.
Kann aber auch sein, dass dein Unterbewusstein nur die ganzen Geschichten verarbeiten will.
Such dir aus womit du besser leben kannst ;)


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 13:03
Also, ich will ja keine Spielverderberin sein, aber das alles klang für mich schon am Anfang so nach Film und gucki da, das mit dem 3 mal erinnere dich stammt aus König der Löwen...

Youtube: König der Löwen, Geist von Mufasa
König der Löwen, Geist von Mufasa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 13:07
Ach König der Löwen so Traurig und Liebevoll ich liebe den Film so...
Und auch mir scheint es wie Kömig der Löwen der Traum


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 13:09
@ibot
Zitat von ibotibot schrieb:Ich Zittere total ich hab 2 meiner Brüder durch Selbstmorde verloren und hab oft etwas getan was besonders Tobi getan hätte wen er noch leben würde
Jetzt noch eine Prise Depression und die Sache gerät komplett aus den Fugen.
Bitte nicht vergessen, dass du nicht er bist. Ansonsten "beglückst" du dich irgendwann vielleicht mit einer gespaltene Persönlichkeit.

Pass auf dich auf.


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 13:16
@ibot
Sag mal, hast du nichts besseres zu tun, als Leute zu verarschen? Was soll das ganze, welchen Nutzen ziehts du (und allgemein die restlichen Faker) daraus?
Denn so Dinger wie
Zitat von ibotibot schrieb:als mein Bruder halb durchsichtig in der Tür stand
Zitat von ibotibot schrieb:,(und 3x) Erinnere dich !
(Genau, ist von König der Löwen)
machen den kleine Unterschied zwischen Fake und Nicht-Fake. An alle Faker:
Lasst die Klischees doch weg, so fällts nicht gleich auf!


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 13:19
Wie hier schon gesagt wurde, ist das die Art und Weise, wie dein Unterbewußtsein die ganze Sache verarbeitet. Ich kenne das von mir selbst, das vergeht irgendwann.


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 13:52
Das Leben kann auch durch Wünsche ertragbar werden,(Sein) die keine Erfüllunggen finden können....


melden

Kann mein verstorbener Bruder mit mir Kontakt aufnehmen?

24.08.2009 um 13:54
Mein Beileid!

hmm es könnte ja wie auch nein sein.

Hast du in letzer Zeit weniger an ihn gedacht?
hast du auch wach das Gefühl jemand sei da?


Anzeige

melden