Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Sehen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:31
@insanity
insanity schrieb:diesen "bann" könnte man ebenso als ein gebet bezeichnen, mit der beigabe wie ich es will so sei es. den genauen wortlaut hab ich gerade nicht mehr im kopf.
na dann guck halt nach, hast es ihr ja geschrieben, muss ja möglich sein.


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:31
@Phosphora
@insanity
Tut mir Leid, aber ihr habt euch/dich verraten. Nächstes mal besser absprechen mit dem Alter. xD

Also, Bannspruch?


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:32
@Aniara
na auch hier ;)??

@Phosphora
du bist arg verstreut :)
Das alter muss man doch wissen wenn's ne gute
Freundin ist :)
Aniara schrieb:Okay, naja, dann erzähl doch mal einige dieser Sprüche, wo kommen sie her, woher haben sie ihre Kraft?
Genau des wollen wir jetzt alle hören :)


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:32
@Phosphora
Phosphora schrieb:tut mir leid ich wusste nicht wie alt sie wirklich ist -.-
das ist 'ne gute alte freundin von dir und du weisst nicht wie alt sie ist?
und dann hauste um gleich satte 8 jahre daneben?????
sorry, aber DAS ist extrem unglaubwürdig.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:33
Du warst wirklich beim Arzt und hast ihm erzählt das du Geister siehst,plötzlich Gedanken lesen kannst usw.,und der Arzt sagt:"Alles normal!"

??

Sorry,aber das glaube ich dir nicht.Denn das wäre absolut verantwortungslos vom Arzt.
Immerhin wäre eine Schizophrenie möglich.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:33
@kathy1987
Ja, bei solchen Geschichten werde ich neugierig. :D


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:33
doch der artzt sagte genau dass !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:33
@Phosphora
Entschuldige aber ist dass nicht ein bisschen lächerlich?!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:33
@Phosphora
Schreib das Wort Arzt bei mir ab... ;)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:34
@Aniara
Jap ich auch :)

@Phosphora
dann erzähl mal weiter


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:34
was soll ich da noch erzählen ?


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:35
@Phosphora
Mit den Geistern
Den Bannsprüchen
Wie häufig es Auftritt etc :)


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:35
Da du offenbar unter 18 bist,müssten doch deine Eltern was zu dem Zustand sagen.
Was sagten die zu dem Arztergebnis?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:35
@Phosphora
Na wir wollen die bannsprüche hören, woher sie kommen, woher haben sie ihre Kraft, Geister zu bannen?

Und mich würde interessieren, warum du das Alter deiner angeblich besten Freundin nicht weisst.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:35
@insanity
bezeichnender username übrigens *flöööööööööööööööööt*


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:37
@Aniara
@wobel
Ich glaube wir werden aus dem te nicht schlauer und die Freundin ist ja auch keine große Hilfe òÓ


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:37
Ehrlich,wenn meine Tochter plötzlich diese neurologischen "Sonderlichkeiten" aufweisen würde,wäre der Facharzt meine nächste Station,aber nicht ein Mysteryforum....


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:37
zum thema panik......es war nicht das erste mal das sie eine solche wesenheit sei s nun geist oder was auch immer gesehen hat ! sie wies bereits mehrmals darauf hin das sei nich zum ersten mal geschehen... sie kennt die situation woher also panik.....lasst dieses unter druck setzen bitte sein.
sie is jung und ja sie orientiert sich und ja möglicherweise entspringt all jenes dem sprechenden oder kindlichen selbst......aber "spinnereien" verbitte ich mir!!

nun geht das gehacke an mir weiter?
was is das hier, ich werte mich auf indem ich andere abwerte runde?
nehmt mal haltung an denn biste nich ernst zu nehmen, punk.


wobel.....wir kennen uns nich lange und um mein alter ging es ihr nie. wir haben uns im chat getroffen und uns oft unterhalten....sind irgendwelche zahlen massgebend für dich?
geht es um mein alter oder darum wie lange wir uns kennen?

das mädchen fragt um hilfe und informationen zum thema geister.und was macht ihr?

hackt am thema vorbei..... sehr toll.-


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:38
Der bekannteste und hilfreichste Bannspruch lautet ...

"Sujett wie jeester jiddet nitt!"


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:38
@insanity
Was ist denn jetzt mit den Bannsprüchen?

Woher sie kommen, woher haben sie ihre Kraft, Geister zu bannen und wie lauten sie?


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden