Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Sehen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:24
@Phosphora
Phosphora schrieb:ich hab nich geschriehen
Hast DU wohl!
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Denen hast DU, nur mal so nebenbei, bei der Anmeldung zugestimmt!


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:31
Naja wenigstens herrscht noch Gerechtigkeit hier und es wurde auch die Provokation "bestraft", obwohl die Länge der Sperre eigentlich... ach egal :D



@Phosphora
Das hat wenig Sinn, es wurden meistens sinnlose Fragen gestellt habe mir das jetzt angeschaut.
Also sollten die Interessierten ihre Fragen nochmal stellen.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:36
so ich hab jetzt nochmal gelesen ^^ so schnell wie es ging :)

nein das war keineswegs als schrei gemeint... ! O.o das war ledeglich eine hervorhebung so dass man es besser sieht (unter dem ganzem kuddel muddel)
moment ich werde jetzt mal antworten :

aussehen der geister :

bei tag sind es meist so fast unsichtbar. ich sehe nur umrisse.
bei nacht jedoch, sehe ich sowohl haare als auch augen. nein sie ähneln niemanden den ich kenne. es sind immer unbekannte. als würden sie hilfe wollen. ob man in dieser hinsicht gut oder böse unterscheiden kann weiß ich nicht! was ich in leeren räumen suche? nun das geht eigentlich niemanden was an, aber da ICH mit diesem trhead angefangen habe! ich habe meist viel stress und versuche mich so eben abzulenken! leere und verlassene räume oder häuser sind der beste weg! sie gebe mir ruhe und niemand kann mich stören ausser eben geister! doch meist kommt es mir vor als würden sie hilfe wollen. da ich jemand bin der immer allem und jedem helfen muss ignoriere ich diese geister nicht. da ich sie bei nacht sehe, sehe ich ihre gesichter. ihre augen sind meist voller angst; wut oder trauer.

ich war schon öfter beim artzt als einmal. da ich DAMALS (ja ich habe dass schon länger) wirklich panik hatte.der artzt (jugendärtztin) war stark überfordert und schickte mich zu einem psychologen. die psychologen wollten mich gleich am ersten tag in die klinik schicken wobei ich NICHT einverstanden war! ich brach die teraphien ab da ich es als unnötig empfand!

was sie tun? nun, meist schreien sie einfach! schrille schreie wecken mich aus dem schlaf. sie stehen vor mir bzw sitzen. sie sind meist friedlich doch böse geister kamen auch schon. ich meine das alles auch völlig ernst sonst hätte ich mich nicht extra angemeldet.

wenn ich etwas vergessen habe oder jemand noch fragen hat bitte stellen und das ohne provokante oder lächerliche.. ach ihr wisst was ich meine !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:37
@Phosphora

So ! Du sagst sie können sprechen ( die Geister ) , was sagen Sie Dir dann ?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:37
@the_georg
ja ich gebe dir recht.. aber jetzt hab ich eigentlich schon geantwortet :/


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:38
@Ogur


"tu dies ; tu das"

"hilf mir"

meist nur kurze sätze , mal auch sätze die keinen sinn geben


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:40
@Phosphora

Sehe ich das richtig das Die Geister Dir folgen, also nicht ortsgebunden sind ?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:41
immer unterschiedlich. es sind nicht immer die selben. manche bleiben einfach stehen und sind plötzlich weg manche aber bleiben aber. obwohl sie meist bleiben und mir folgen..


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:43
Phosphora schrieb:ich war schon öfter beim artzt als einmal. da ich DAMALS (ja ich habe dass schon länger) wirklich panik hatte.der artzt (jugendärtztin) war stark überfordert und schickte mich zu einem psychologen. die psychologen wollten mich gleich am ersten tag in die klinik schicken wobei ich NICHT einverstanden war! ich brach die teraphien ab da ich es als unnötig empfand!
Was wurde denn genau diagnostiziert unf therapiert?
Was meinten denn Eltern dazu?
(Zur Diagnose und zur abgebrochenen Therapie?)


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:45
ich war nicht in der klinik, nur bei ein paar gesprächen mit einer terapheutin! ich hatte auch angst das ich shizophren sei. doch sagte sie immer wieder ich solle in die klinik gehen. sie wusste alle nicht wo sie mich einordnen sollen

meine eltern sind getrennt und meine mutter wollte dass ich in die klinik gehe. was ich aber nicht will da ich ja schlieslich daheim helfen muss und die schule machen muss etc. ^^
die terapheuten meinten es seie meine entscheidung und ich solle eben tun was ich will.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:46
@Phosphora

Ah! Also scheinst Du medial begabt zu sein . Wenn es Dir Probleme bereitet, solltest Du mal einen Geistlichen um Rat fragen.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:47
@Ogur

einen geistlichen welcher art?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:48
medial begabt ? was ist dass denn


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:49
@insanity

Das kommt auf die Glaubenseinstellung von @Phosphora an.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:49
@Phosphora

Du scheinst empfänglich für die Geisterwelt zu sein !


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:51
@Ogur
das ist sie definitiv.

allerdings bin ich unsicher ob sie den ihr entsprechenden glauben schon gewählt, bzw ihre überzeugung diesbezüglich gefunden hat


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:52
ich weiß aber nicht wo ich mich selber einordnen soll. ich bin ja noch nicht erwachsen, und weiß somit ja nicht welchen glauben es so gibt

und was bringt mir das? wieso soll genau ich den geistern helfen? es macht mir ja irgendwo spaß, da ich helfen liebe. aber ich will wissen wieso sie hilfe von mir wollen ://


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:57
Es ist so dass ich seit längerem, eine schon wirklich absurde Zeit durchmache. In mir ist einfach etwas anders geworden. Ich sehe auren kann gedanken lesen etc.
Wie definierst du. "seit längerem"? Und ist es irgendwas was man eventuell prüfen könnte oder tritt es eher spontan und zufällig auf?
sprich wenn du gezielt die gedanken von jemanden lesen willst klappt es wohl nicht?!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:58
@insanity

In dem Fall ist wohl ein Natur Heiler angebracht.


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:59
ich denke dieses gedankenlesen ist einfach eine weite intuitive aufmerksamkeit.gerade bei menschen die einem nahestehen hat man das ja oft.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden