Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Sehen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:09
@werwolf99

Weil sie nicht in der Lage ist, auf Fragen einzugehen, und weil die Sache unglaubwürdig klingt...


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:09
@Phosphora
Phosphora schrieb:viel spaß dabei ^^ . wenn ihr noch mehr schreibt werde ich nie dazu kommen !
ignorier doch einfach die neuen beiträge - die kannste auch nachher noch lesen.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:10
achbitte!!!

jez nehmt doch ma haltung an allesamt, ob 13 oder 87 sch.... doch drauf

das is nich was zu werten is... =/


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:10
@werwolf99
Lies denn Thread von vorne ... da wurfde genügend Fragen gesittet gestellt, die nach wie vor unbeantwortet sind!

Und deine Beleidigungen kannst DU Dir stecken ... die beindrucken hier Niemanden wirklich!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:11
alter was soll das niveau grad hier?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:11
@Phosphora

Dann fang doch jetzt einfach an nach und nach die Fragen von : @Aniara
@Jofe
@kathy1987
@wobel
@Thawra
zu beantworten, die auf Seite eins angefangen haben !!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:12
@werwolf99
Du störst echt unglaublich in diesem Thread, viel mehr als dass du hier der TE hilfts, soll sich bitte die Verwaltung drum kümmern.

@the_georg
Frag doch mal @werwolf99 er ist doch gerade am durch drehen. =/


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:13
@insanity
insanity schrieb:siehste diese zickereien da?
ich seh sie, und ich kenn das schon. bin ja auch schon ein paar takte länger hier.
aber der punkt ist immer der gleiche: es werden fragen gestellt und die TE beantwortet sie nicht.
und das ist halt kontraproduktiv und lässt sie im moment in den augen der meisten unglaubwürdig erscheinen.

der punkt ist doch der:
wenn man sowas in einem forum veröffentlicht, muss man mit fragen rechnen. und sollte sie auch beantworten, denn sonst kann man auch keine hilfe erwarten.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:13
Fragen wir nochmal neue fragen oder ?? Sonst wird das glaub ich nix mehr


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:13
*seufzt


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:13
wie gesagt. ERNST GEMEINTE FRAGEN beantworte ich gerne. aber ich such nicht noch mal den ganzen thread durch


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:14
@Aniara
Ja stimmt aber man soll doch nicht mit provokativ skeptischen Aussagen noch Öl ins feuer giessen

ich hab die seiten nur so überflogen und tu mir das jetzt auch nicht an es komplett zu lesen ^^


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:14
@werwolf99
werwolf99 schrieb:weil ihr ja nicht in der lage seid gesitet fragen zu stellen und gleich über sie herzieht !
das stimmt doch überhaupt nicht. wir haben sehr wohl "gesittet" fragen gestellt, nur lassen leider so einige antworten immernoch auf sich warten.
manch eine/r wird da dann ungeduldig.
und manch eine/r hält die TE deshalb für unglaubwürdig.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:15
@Phosphora
Ich gebs auf..


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:15
hier gehts ja rund :D

*chips und popcorn hol*


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:18
@wobel
ja da geb ich dir recht.

aber wenn sie schon in die ecke gedrängt wird, is doch klar das sie in stress kommt :D ich hab mich des öfteren mit ihr schriftlich unterhalten unter uns und sie ist im normalfall sehr bemüht, deshalb tut es mir auch leid das die sache hier so verläuft.


@the_georg
danke, da geb ich dir recht dieses provokante getue is nix weiter als persönliches geheische und hat nix mit dem thema zu tun.


und hey.sie is seine freundin, er hat das bedürfnis zu verteidigen, da kann das temperament schomma übergehn :)
auch wenn das weder rechtfertigt noch entschuldigt.es erklärt doch zumindest ;)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:18
Aniara schrieb:@Phosphora
Ich gebs auf..
Dem schließe ich mich an


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:20
Phosphora schrieb:ERNST GEMEINTE FRAGEN beantworte ich gerne. aber ich such nicht noch mal den ganzen thread durch
Nun ... die Fragen war durch die Bank ernst gemeint!
Und nochmals ... schreien macht die Sache auch nicht besser ... kann sogar zu Verwarnungen bzw. Sperren führen ... nur mal so nebenbei!

Und das DU keine Lust hast, Dir die Fragen (welche nicht nur einmal, sondern zigfach hier gestellt wurden) rauszusuchen, ist nicht unsere Schuld!

Ein bisschen sollte man auch zur "reibungslosen" Abwicklung seines Threads selber beitragen!


BTW:
Wie schon erwähnt, @dde den User dem DU Antwortest, macht die Diskussionverfolgung einfacher!
gilt auch für @werwolf99 welcher wohl (die nächsten 3 Tage zumindest) nicht Antworten können wird!

Obwohl es MICH nicht wundern würde, wenn bald ein neuer Akteur die Bühne betreten wird!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:21
ich hab nich geschriehen :D


melden
Anzeige

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 16:21
ich geh den thread nochmal durch und werde versuchen alles zu beantworten. ich bitte um geduld ok ?


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden