Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Begegnung mit Geistern

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:39
@Aniara
die kraft kommt aus dem glaube und dem willen diese fähigkeit wohnt jedem inne.

und nein. ich werde mit sicherheit keine sprüche hier in dem gemetzel veröffentlichen ;) könnt ihr zu sagen was ihr wollt es is mir zu schade drum!!

Anzeige
melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:40
Hä?
Wer ist nun die betroffene Person?
Ist es @Phosphora
oder @insanity


1x zitiertmelden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:40
@insanity
Danke, das hilft hier niemandem weiter...


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:40
@insanity
Zitat von insanityinsanity schrieb:wobel.....wir kennen uns nich lange und um mein alter ging es ihr nie. wir haben uns im chat getroffen und uns oft unterhalten....sind irgendwelche zahlen massgebend für dich?
sie schrieb du seist 'ne gute alte freundin von ihr. von meinen guten alten freunden kenne ich nicht nur das genaue alter sondern meist sogar den geburtstag auswendig.
und du schreibst jetzt ihr kennt euch noch nicht lange - das ist halt ein widerspruch der auffällt, findeste nicht?
Zitat von insanityinsanity schrieb:das mädchen fragt um hilfe und informationen zum thema geister.und was macht ihr?
es sind 'ne ganze menge fragen offen, auf die sie nicht antwortet - warum nicht?
warum hilfst du ihr jetzt nicht einfach aus indem du den bannspruch, den du ihr ja GESCHRIEBEN hast, einfach mal hier reinzitierst? müsste ja möglich sein, oder hast du zufällig gerade eben alles gelöscht auf deinem rechner/handy?


1x zitiertmelden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:41
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hä?
Wer ist nun die betroffene Person?
ICH!

Denn ICH bin sehr betroffen darüber, darüber es kaum Fakten aber jede Menge "Knebbeleien" gibt!


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:41
weil ich zugetextet werde ! stellt mir doch die fragen peer mail ich werde JEDE EINZELNE beantworten


4x zitiertmelden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:41
@insanity
Warum beantwortest du denn nicht einfach mal die Fragen? Ist das denn so schwer?

@Amsivarier
@Phosphora sieht Geister und bekommt dabei Hilfe von @insanity , die für die Bannsprüche sorgt. ;)


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:41
och mensch - jetzt sind wir schon wieder bei der situation:
"euch verraten wir nichts, ihr glaubt's ja eh nicht".
in der hübschen neuen variante mit der freundin von ausserhalb...


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:42
Zitat von PhosphoraPhosphora schrieb:stellt mir doch die fragen peer mail ich werde JEDE EINZELNE beantworten
Das ist aber ein Forum, dazu ist ja der Thread hier da, meine Güte.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:42
Wer ist jetzt dieser Peer??


1x zitiertmelden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:42
was für ein quatsch, hier ist keine übersicht mehr ich sehe nur noch fragen und fragen und so schnell kann ich nicht antworten :D


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:42
@Phosphora
Naja, @insanity soll ja auch antworten, tut sie aber nicht.


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer ist jetzt dieser Peer??
Wo hast du das jetzt her ??


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:43
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:warum hilfst du ihr jetzt nicht einfach aus indem du den bannspruch, den du ihr ja GESCHRIEBEN hast, einfach mal hier reinzitierst?
Ich gebe mal nen Tipp ab ...

"Weil es diesen Spruch, der zur Steigerung der Spannung (und evtl. der glaubhaftigkeit des Threads) niemals gab ... !"


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:43
Zitat von PhosphoraPhosphora schrieb:stellt mir doch die fragen peer mail
@kathy1987


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:44
@Amsivarier
haha xD hab ich net gesehen xD
Muss der Geist sein


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:44
Zitat von PhosphoraPhosphora schrieb:weil ich zugetextet werde ! stellt mir doch die fragen peer mail ich werde JEDE EINZELNE beantworten
Warum nen Thread, wenn man nur peer * :D * Mail antworten will?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:45
Schreibt der angemailte Peer dann die Bannsprüche hier rein??
Ich hab ordentlich Schmerzmedis intus,vllt. raff ich was nicht...


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:45
@Phosphora
Zitat von PhosphoraPhosphora schrieb:stellt mir doch die fragen peer mail ich werde JEDE EINZELNE beantworten
seh ich wie @Aniara und @jofe
das ist ein diskussionsforum.

sollen wir dir vielleicht 'ne liste mit den offenen fragen machen? würde das helfen?


melden

Persönliche Begegnung mit Geistern

26.02.2012 um 15:45
@wobel
ich habe ihn ihr aus m kopf geschrieben, ich kann ihn also nicht wiederkopiern oder so ...ich sagte bereits es war mehr ein gebet.
das sie mich " gute alte freundin" genannt hat find ich eher witzig,ihr müsst ma bedenken, wie einem die menschen begegnen wenn man mit solchen themen kommt und wie selten man, gerade in jungem alter ernst genommen wird.... da erscheint es mir nachvollziehbar, das sie unsicher ist und solches aussagt ....eben um nich noch mehr in frage gestellt zu werden
du hattest mit deiner annahme das sie noch recht jung is schon recht ^^


Anzeige

1x zitiertmelden