Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenrang?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenrang?

22.11.2004 um 16:46
würde sagen dann solltst du ihm au sagen wer von dn leuten hier ahnung hat @ shadow ;)


Wer Fehler findet, darf sie behalten.



melden

Hexenrang?

22.11.2004 um 16:46
würde sagen dann solltst du ihm au sagen wer von dn leuten hier ahnung hat @ shadow ;)


Wer Fehler findet, darf sie behalten.



melden

Hexenrang?

28.11.2004 um 13:49
Ich habe eine wenig ahnung davon, aber von hexenrängen habe ich noch nie was gehört. Das ist jetzt das erste mal.

Ciaoi AngelMaus *Piep*

ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD!!!
Die beste Band der Welt sind und bleiben "Die Ärzte".



melden

Hexenrang?

01.12.2004 um 23:29
Im Gegensatz zu anderen weiß ich das es mehrere Hexenränge gibt, wenn du dich für dieses Theme sehr interessierst dnn solltest du das Buch " Die Königin der Hexen" lesen das ist ein Buch nach einer wahren Geschichte, da wird so etwas genau beschrieben.


melden

Hexenrang?

03.06.2009 um 21:30
Naja Hexenränge habe ich auch noch nie gehört ist mir nun auch was neues ob es die gibt werde ich mal ein paar kollegen fragen die viel weiter sind wie ich.

PS: Wieso greift ihr die neulinge immer so an seit doch mal ein bisschen netter schließlich wollen sie vll. auch erfahrung sammeln o.ô ich meine ihr alle habt doch acuh angefangen oder nicht ?

Also tut doch mal denn neuen ein gefallen und seit etwas netter ;)

PS: Will euch nur warnen auch seit 2009 hier also immer schoen ruhig bleiben und nicht gleich auf mich los greifen xD

lg. lL o a lL


1x zitiertmelden

Hexenrang?

03.06.2009 um 22:20
PS: Wieso greift ihr die neulinge immer so an seit doch mal ein bisschen netter schließlich wollen sie vll. auch erfahrung sammeln o.ô ich meine ihr alle habt doch acuh angefangen oder nicht ?



Tonic
Diskussionsleiter
kein Mitglied

21.11.2004


melden

Hexenrang?

04.06.2009 um 11:31
Sind zwar keine Ränge im eigentlichen Sinn des Wortes, aber die Seite http://magieheim.at/hexe/index2.html (Archiv-Version vom 20.01.2009) unterscheidet verschiedene Hexenarten:

Die Junghexe
Die Charmedhexe
Die Oberhexe
Die Gewitterhexe
Die Christenhexe
Die Licht&Liebe-Hexe
Die "böse" Hexe
Die "All-in-One"Hexe
Die Berufshexe
Die "Opfer"-Hexe
Die "Schaden+Schaden=Schutz-Hexe"
Die "Hackebeil-Hexe"
Die "Schnorr-Hexe"
Die Hexe


1x zitiertmelden

Hexenrang?

04.06.2009 um 11:33
@Konstanz

Wirklich eine sehr geile Liste. Made my day!


melden

Hexenrang?

04.06.2009 um 11:34
@Konstanz


Sorry aber diese Liste stammt bestimmt von gelangweilten möchtegern Experten :D Wenn ich diese Bezeichnungen schon lese...


melden

Hexenrang?

04.06.2009 um 11:36
@chandni

Glaube nichtmal, dass es ernst gemeint ist. Ich meine.. Junghexe okay aber CHARMED Hexe?
Das riecht doch nach Verarsche :D


melden

Hexenrang?

04.06.2009 um 11:37
@A.Darko


Ja Jungehexe stimmt schon, heißt auch nur, dass jemand gerade am Anfang steht... Keine Ahnung ob es ernst gemeint gepostet wurde...


1x zitiertmelden

Hexenrang?

04.06.2009 um 11:38
Zitat von KonstanzKonstanz schrieb:Die Junghexe
Die Charmedhexe
Die Oberhexe
Die Gewitterhexe
Die Christenhexe
Die Licht&Liebe-Hexe
Die "böse" Hexe
Die "All-in-One"Hexe
Die Berufshexe
Die "Opfer"-Hexe
Die "Schaden+Schaden=Schutz-Hexe"
Die "Hackebeil-Hexe"
Die "Schnorr-Hexe"
Die Hexe
Hier fehlen eindeutig Kräuterhexe und Gartenhexler...

*blubb*


melden

Hexenrang?

04.06.2009 um 11:47
herje...

junghexe

hexe

oberhexe

reicht doch oder *sfg*

carpe diem ^^..^^


melden

Hexenrang?

04.06.2009 um 12:47
Zitat von chandnichandni schrieb:Ja Jungehexe stimmt schon, heißt auch nur, dass jemand gerade am Anfang steht...
In der Liste bei magieheim.at steht über Junghexen:

"Die Junghexe ist eigentlich keine eigene Gruppe. Es ist die mehr oder weniger liebevolle Bezeichnung, die sich im Internet für Menschen etabliert hat, die gerade beginnen den Weg der Hexen zu gehen.
Sie sind noch formbar, wenn man so sagen will, aber auch unter ihnen kann man schon deutliche Tendenzen erkennen, in welche Untergruppe der Gattung Hexe sie einmal gehören (wollen).
Über Junghexen scheiden sich die Geister.
An manchen Orten sind sie willkommen und werden umsorgt und verhätschelt - man will ja schließlich erreichen, daß aus ihnen "gute" Hexen werden.
An anderen Orten sind sie unbeliebt und werden bei Sichtung sofort vergrault - schließlich mußten alle an diesem Ort ebenfalls einmal beginnen und haben dies ganz alleine geschafft!
Was allerdings auffällt, ist daß im Internet immer mehr Seiten speziell für Junghexen aus dem virtuellen Boden schießen. Vor knapp 4 Jahren gab es ein oder zwei Seiten, nun sind es ein paar Dutzend. Besonders beliebt sind zur Zeit Seiten von Junghexen für Junghexen, auf denen Halbwahrheiten und teils falsch Angelerntes gemischt mit von fremden Seiten kopiertes munter an andere weitergegeben wird.
Junghexen können theoretisch Menschen jeden Alters sein, in der Tat ist es allerdings so, daß 2/3 aller Junghexen unter 15 Jahre alt sind. Da die meisten von ihnen bereits nach einigen Monaten meinen, daß sie nun Hexen sind kann man sich das Durchschnittsalter der modernen Hexen gerne ausrechnen..."


melden

Hexenrang?

04.06.2009 um 12:49
@Konstanz

Also bitte, diese Liste ist der größte Schwachsinn ever! Glaubst du was da steht?


melden

Hexenrang?

04.06.2009 um 13:07
Die ganze Seite ist lol :D Schön find ich die Stylingtipps für Hexen :D


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 13:17
@chandni hört sich an als ob du ahnung hättest. les uns an deine wissen teilhabe.


ich persönlich hab von solchen rängen auch noch nie gehört.


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 13:22
@ganzliebesie


Nur weil jeder sieht, dass diese Liste der Schund ist, ist man nicht allwissend.


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 13:22
Sucht euch Coven und geht da hexen.

Druid4Life


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 13:26
es hätte doch sein können.

@ Midgaahl das is aber keine besonders freundliche äußerung.


melden