Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenrang?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Esoterik, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenrang?

22.06.2009 um 14:42
@frieder
Zitat von friederfrieder schrieb:noch mehr schwachsinn der herrührt aus geistiger inkontinenz?
und wen meinst du damit?

Anzeige
melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 14:44
Ach ist das schön. Also wer etwas über Hexen wissen möchte der sollte mal mit Leuten aus den Coven sprechen.


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 18:03
ja super idee. als wenn ich das net schon versucht hätte.


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 18:08
Sicher gibt es solche Ränge... die hier ist Rang 4.


/dateien/mt8521,1245686883,Hexe vom schwarzen Wald


Wieso muss immer alles in Ränge eingeteilt werden? Wir leben nicht in einem Karten- oder PC-Spiel... okay bei der Bundeswehr und im Kampfsport gibt es Ränge, aber wieso muss alles immer irgendein Rangsystem haben?


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 18:15
warum immer einen coven aufsuchen tzis...


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 18:50
@ ladyavalon
um sich besser austauschen zu können. als immer online über alles zu quatschen


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 19:23
@ganzliebesie


Da spricht mal wieder die Unwissenheit! Coven sind Sektenfutzies hoch 10!


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 19:30
also hast du ja doch ahnung, zumindest mehr als ich.

@ chandni


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 19:39
@ganzliebesie

Google ist dein Freund


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 19:43
okay dann red ich mit dem halt weiter :O)


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 20:15
Ich frage mich wieso das für manche so schwer ist ihre Informationen zubekommen. Es gibt nicht nur genug Seiten, sondern auch genug Bücher.


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 20:19
@Midgaahl


Ich frage mich, warum ich bei jeder Antwort oder Meinung die ich von mir gebe als allwissend hingestellt werde?!? :D

Weißt du eine Antwort? :)


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 20:22
@chandni
Vielleicht bist du einfach allwissend. Obwohl ich das eher bezweifle.


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 20:24
@Midgaahl


Ich auch, ich weiß auch erst seit heute von diesen Coven und hab mir was durchgelesen...


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 20:27
@chandni
Für viele ist das halt eine gute möglichkeit, leider gibt es viele Coven die nicht im Internet präsent sind. Deshalb ist die Suche nicht so einfach.


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 20:28
@Midgaahl


Na zum Glück, was soll man mit solchen


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 20:31
@chandni
Infos.


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 20:40
@munZouR

Sag mal bist du eine intelliegenzbestie ? oder wieso schreibst du so intiliegent o.ô
Ich hab auch hier jetzt nicht verstanden was du meintest aber bitte nochmal
endlich jemand/ jemande mit der man sich genau unterhalten kann freu mich ....

Allerdings muss ich dazu sagen ' Ja ' meine interessen sind ziemlich groß nur halt ich muss mich hocharbeiten und durchlesen durch denn ganzen kram da ich keine Hilfe bei mir in der nähe habe ich kenne welche aus bremen aber bringt mir auch nicht viel weiter weil es bisschen zu weit weg ist :(


1x zitiertmelden

Hexenrang?

22.06.2009 um 20:42
@lloall
Woher kommst du denn?


melden

Hexenrang?

22.06.2009 um 20:44
@eyecatcher

Haha an der Karte errinere ich mich bestens damals die yu-gi-oh zeit hehe
Na wie gesagt was für ränge wir sind nicht in so ein Jappy chat oder wie bereits eyecatcher sagte pc-spiel karten spiel oder jenes hehehe

Naja witzig greez ;)


Anzeige

melden