Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei komische Erlebnisse ...

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund Geruch Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 10:33
@Bundeskanzleri

Es geht auch darum, dass der Hund eher auf die Gefühle des TE reagiert hat und nicht, dass er selber Angst hatte.

Tiere und vor allem Hunde und Katzen reagieren auf die "Gefühlssituation" von Menschen,

Anzeige
melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 11:59
Was ist bloß los mit den Leuten?

Ein Hund riecht etwas und hat Angst und von irgendwo riecht es merkwürdig....

Und dann wird im Mysterybereich nachgefragt was das war??

Zudem:
Ich finde es befremdlich wie wenig manche Hundehalter über das Wesen eines Hundes wissen.
Und wie katastrophal die Erziehung des Tieres sein muss wenn er das Herrchen/Frauchen zähnefletschend anknurrt...

BTW.hallo @DieKatzenlady ,lange nix von dir gehört!

@m7
@blackpony
@KillerxKitty
@franthecat
@matraze106
@5X5
@Bundeskanzleri
@DieKatzenlady


1x zitiertmelden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 12:17
@Amsivarier

Hey, ja ich schlag mich grad mit Hausarbeiten und sonstigen spannenden Sachen rum ;)

Und da muss ich dir Recht geben. Ich selber habe keinerlei Haustiere und kenne mich speziell in dieser Thematik, wie es den Anschein macht, besser mit Tieren aus ;)


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 12:21
ich glaube so ein verhalten ist bei Hunden normal.
da gab es auch mal ein Fall wo der Hund immer an der gleichen stelle am Fußweg sich komisch verhalten hat sprich er blieb stehen oder hat gejault.
und dann ich glaube es waren 3 tage später hat die Polizei in der nähe des Fußweges eine Leiche im Gebüsch gefunden.

aber ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.
ich bin bei sowas immer sehr skeptisch den ich glaube nur was ich selber sehe.

glg re-genesis:-)


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 13:14
@Amsivarier
willst du mir damit sagen, dass mein Hund schlecht erzogen ist ? ich bitte dich!
schreib nicht so ein Müll, wenn du nicht weißt wie mein Hund tickt ..


2x zitiertmelden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 13:56
@pl
Zitat von plpl schrieb:er saß immer noch und hat angefangen mich anzuknurren &' hat die Zähne gefletscht ..
das hat mir Angst gemacht, weil er sich sonst nie so benimmt ..
Zitat von plpl schrieb:willst du mir damit sagen, dass mein Hund schlecht erzogen ist ? ich bitte dich!
Ein gut erzogener Hund ( und damit meine ich nicht Sitz,Platz,mach Männchen) knurrt sein Herrchen nicht an und fletscht erst recht nicht die Zähne.

Das werden dir viele User bestätigen.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 14:38
hahaha.


1x zitiertmelden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 14:46
Zitat von plpl schrieb:hahaha.
? ? ?


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 15:06
Das ist korrekt. Ein Hund macht soetwas nicht. das ein Hund anderst reagiert wenn er spürt das sein Herrchen Angst hat, das passiert aber wohl. Also stehen bleiben des Hundees ist Typisch, aber Zähnefletschen und das Herrchen anknurren nicht.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 15:52
@pl
Zitat von plpl schrieb:schreib nicht so ein Müll, wenn du nicht weißt wie mein Hund tickt ..
nimms bitte nicht allzu persönlich, aber anscheint hast du das auch nicht, wenn du nicht weisst, dass Hunde überhaupt (das WIE steht außen vor) auf Gefühlslagen der Herrchen reagieren.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 16:18
@pl
zum 1. erlebnis.

für die reaktion deines hundes kann es tausend erklärungen geben, aber eines ist sicher es hat nichts mit irgendwelchen übernatürlichen dingen wie geistern oder so etwas zu tun.


zum 2. erlebnis.

das war eindeutig ein zeichen so wie bei final destination. wenn ich du wäre würde ich mich von kräuterteemischungen fernhalten und in der wohnung verbarrikadieren, wenn im fersehen die ricola-werbung läuft hilft nur noch beten oder sich mit dem unabwendbaren abzufinden.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 16:19
wie lustig ;D man man man ..


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 16:43
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich finde es befremdlich wie wenig manche Hundehalter über das Wesen eines Hundes wissen.
Und wie katastrophal die Erziehung des Tieres sein muss wenn er das Herrchen/Frauchen zähnefletschend anknurrt...
da hast du natürlich recht doch jeder Hund hat irgendwie seine Macken


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 17:19
@blackpony
Zitat von plpl schrieb:und auch wenn, mein Hund benimmt sich nicht so wenn er Menschen oder andere Hunde sieht ..
ich kann mir sein Verhalten nicht erklären ..
Macken sind aber dadurch gekennzeichnet, dass auf ein bestimmtes Ereignis hin das Verhalten öfters auftreten kann oder ausgelöst wird, aufgrund dieser bestimmten Macke!


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 17:24
@DieKatzenlady

der Hund von PL hat bestimmt etwas gewittert.. so vermute ich dann dieses merkwürdige verhalten des Tieres


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 17:27
@blackpony
Richtig, aber bestimmt keinen Geist oder sonst soetwas in der Art.
Und was den seltsamen Geruch betrifft, manchmal hat man ja auch einen komischen Geschmack im Mund urplötzlich.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 17:28
@franthecat
es kann alles mögliche gewittert haben ein Tier, die Wetterverhältnisse ect....


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 17:30
@blackpony
genau soetwas meinte ich auch, selbst bei Angst des Herrchen reagieren manche Hunde etwas komisch.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 17:38
@pl
Gibt es ernsthaft keine andere logische Erklärung für seltsame Gerüche und das plötzlich komische Verhalten des Hundes als Geister?????
Meine Güte, für was unsere nicht vorhandenen Spukfreunde alles herhlaten müssen.
Deinem Hund würde vlt. eine solide Hundeschule mal gut tun, jeder sagt von seinem Hund, der beisst nicht etc. und zack, eine Sekunde nicht aufgepasst ist es passiert. Und der Geruch kann eben mal plötzlich aufgetreten sein, muss ja nicht mal von außen gekommen sein, vlt. auch durchs Fenster eine feine Note und die Nase reagiert natürlich sofort.
Ist doch nun wirklich kein Grund gleich an Geister zu glauben...


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

04.03.2012 um 23:26
@pl
Kenne mich mit Hunden kaum aus aber vielleicht hat er ja irgendein kleines Tier in nem Gebüsch oder so gewittert, was ihm nicht geheuer war.. Der Duft kam sicher aus ner anderen Wohnung oder von draußen, kein Geist oder Ähnliches. ;)


Anzeige

melden