Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwei komische Erlebnisse ...

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund Geruch Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 08:43
@DieKatzenlady
Also ich muss mal ehrlich sein....ich finde es eine Frechheit von Euch zu behaupten der Hund wäre nicht gut erzogen auf grund so einer "Geschichte". Wie und wann ein Hund sich anders Benimmt kann von vielen Faktoren abhängen.....Ihr kennt weder den Hund noch den Besitzer.....
Vorallem weißt du hast keine Haustiere, lebst nicht Tagtäglich mit einem Hund zusammen und DU willst ihr/ihm war erzählen über Hundeerziehung und darüber wie der Hund tickt?
Weißt du denn was für verschiedene Macken ein Hund haben kann. Und wenn du so schlau bist weißt du auch was mein Hund macht wenn Fressen in seinem Napf ist?
Ein Besitzer und seinen Hund zu beurteilen obwohl man ihn nicht kennt ist wirklich Scheiße. Denn ich bin der meinung weder Hund noch Mensch lassen sich in Katigorien oder ähnliches einordnen!!!!!!!!!

@Aniara
NEn Hund beißt NIE ohne Grund zu!!!! Und ich lese sehr ungern beiträge von dir

Anzeige
2x zitiertmelden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 08:44
@Amsivarier


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 09:11
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:NEn Hund beißt NIE ohne Grund zu!!!!
Das habe ich auch nie behauptet, meist beisst er zu, weil er sich bedroht fühlt, sich beim Spielen nicht beherschen kann oder er sieht sein "Opfer" plötzlich als Beute an, ist alles leider schon vorgekommen, das ein ansonsten braver Hund plötzlich einen "Aussetzer" hatte.
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:Und ich lese sehr ungern beiträge von dir
Ich bin schockiert!


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:05
@Aniara
du bist schockiert ahja welch lüge.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:11
@pl
Erstes Erlebnis: Der Hund hat entweder auf irgendein Tier reagiert, dass Du nicht gesehen hast (grade auf Friedhoefen fleucht ja alles Moegliche rum, wie zum Beispiel Marder und Co, die sehr intensiv riechen) oder auf Deine Angst, die Du ja laut eigener Aussage hattest.

Allerdings finde ich es schon auch bedenklich, dass er Dich anknurrt. Ich kenne viele Hunde, kein einziger davon kaeme je auf die Idee, sein Frauchen oder Herrchen anzuknurren! Absolutes No-Go fuer einen Hund!
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:Wie und wann ein Hund sich anders Benimmt kann von vielen Faktoren abhängen.....Ihr kennt weder den Hund noch den Besitzer.....
Ein Hund hat seinen Besitzer nicht anzuknurren. Tut er es doch, stimmt was nicht, und zwar mit der Erziehung des Hundes.

Zweites Erlebnis: Sowas bildet man sich schonmal ein. Ist mir haeufig passiert, dass ich etwas gerochen habe, was nicht da war.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:14
@Alarmi
das ist meiner meinung nach falsch...der hund meiner mutter hatte einmal auch so viel angst vorm weiter gehen das sie mich angeknurrt hat als ich sie weiterziehen wollte....ist für mich keine schlechte erziehung denn die ist gut erzogen


1x zitiertmelden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:18
@pl
Grüße,
bei Fall 1 schonmal in Betracht gezogen dass dein Hund einfach Angst hatte? Du sagst du warst dort noch nie mit ihm spazieren und es war dunkel... da bekommen es manchmal die mutigsten Hunde mit der Angst zu tun. Hab selbst einen größeren Rüden (Anatolischer Hirtenhund) der manchmal mehr Mut als Verstand zu haben scheint.... aber wenn man dann mal mit ihm 150 Meter durch ein finsteres Waldstück gehen möchte, streikt selbst er.
Weiss ja nicht wie hell es um den Friedhof bei euch ist und ob du mit deinem Hund schon häufiger in der Dunkelheit an anderen Friedhöfen warst, aber die Lichter der Kerzen auf den Gräbern könnten manche Hunde auch ängstigen. Nicht nur wegen der Assoziation mit Tieraugen in der Dunkelheit.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:48
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:das ist meiner meinung nach falsch...der hund meiner mutter hatte einmal auch so viel angst vorm weiter gehen das sie mich angeknurrt hat als ich sie weiterziehen wollte....
Der Hund hatte Angst in diesem Moment und hat sich deshalb geweigert. Und da es der Hund deiner Mutter ist, bist du für ihn nun mal nicht der „Rudelchef“ und deshalb hat er dich angeknurrt. Habe nicht gesagt, dass das schlechte Erziehung ist, aber du gehörst nun mal nicht zu seinem „Rudel“ und wolltest ihn trotzdem dieser Stresssituation noch weiter aussetzen.
@pl
@Mrs_Grinch
Und bitte spart euch dieses Herablassende „keine Ahnung“-Gelaber, aber man muss auch mal andere Meinungen akzeptieren können.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:50
@pl
Was wolltest Du mit diesem Thread denn nun erreichen? Dass man die die Mysterioesitaet bestaetigt oder Dir unmysterioese Erklaerungen gibt?


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:53
@Alarmi

ich wollte einfach mal wissen, ob jemand schonmal sowas ähnliches erlebt hat
und ein paar Meinungen lesen ..
es war für mich mysteriös, weil sich mein hund nie so benimmt .. und da wir an einem Friedhof waren .. war es noch mysteriöser ;p


1x zitiertmelden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:55
@pl
Wie gesagt, er hat vielleicht irgendein Tier gewittert, das er vorher noch nie gerochen hat. Oder hat eben auf Deine Angst reagiert. Moeglicherweise hast Du eine auf ihn bedrohlich wirkende Koerperhaltung eingenommen.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:57
Zitat von plpl schrieb:Hab ihn dann ein bissl zu mir gezogen damit er weiter läuft .. er saß immer noch und hat angefangen mich anzuknurren &' hat die Zähne gefletscht ..
Nein,meine Hunde haben mich nie angeknurrt.Erst recht nicht die Zähne gezeigt.
Zitat von plpl schrieb:und hab dann aufeinmal ein starken Weihrauchgeruch wahrgenommen. Es hat nicht lange angedauert .. vllt 5 sek oder so ..
ich weiß echt nicht was es war .. wir haben zuhause keine Räucherstäbchen oder sonst was, das so ähnlich riechen könnte ..
ich weiß das Weihrauch ja ein religiöses Symbol ist
Nun,vielleicht war auf einen Friedhof Beerdigung.Oder ein Nachbar hatte Räucherstäbchen an.


So,meine Meinung....
Zitat von plpl schrieb:ich wollte einfach mal wissen, ob jemand schonmal sowas ähnliches erlebt hat
und ein paar Meinungen lesen ..



melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:57
@Alarmi
ja kann gut sein ..


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 12:58
@Alarmi
Er ist der Hund der Mutter, somit ist die TE kein direktes „Rudelmitglied“, dem nicht vertraut wird. Wahrscheinlich hat er deshalb geknurrt, weil es für ihn in dem Augenblick sehr stressig war und er sich nicht anders zu helfen wusste.

@pl
Nimm es nicht so ernst, wenn ich oder andere sagen, der Hund sei schlecht erzogen. Die wenigsten, die ich kenne, achten aktiv darauf und erziehen ihren Hund über das gewöhnliche Niveau hinaus. Wir kennen deinen Hund nicht, nur von deiner Beschreibung und so war eben mangelnde Erziehung auch eine Möglichkeit. Also nicht gleich aufs Füßchen getreten fühlen, war nicht die Absicht. ;)


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 13:00
@Aniara
Wenn es nicht der eigene Hund ist, ist es was anderes.


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 13:01
@pl
Wobei, wenn es eine bedrohliche Koerperhaltung war, sollte er eigentlich mit Angst reagieren, und nicht mit Knurren! Bist Du denn sicher, dass er tatsaechlich DICH angeknurrt hat, oder hat er einfach allgemein geknurrt?


melden

Zwei komische Erlebnisse ...

05.03.2012 um 13:03
@Aniara okay gut ;)

@Alarmi also mein bester freund war dabei .. und als ich ihn zu mir gezogen habe, hat er uns beide angeknurrt ..


Anzeige

melden