Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Komisch, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

06.03.2012 um 17:49
fake

Anzeige
melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

06.03.2012 um 18:10
@mademyday
Zitat von mademydaymademyday schrieb:ok schnauze voll alles rotze - BITTE schließen
Meine Güte wenn ich immer so aggressiv reagieren würde......tu dir mal den Ruck weg.....


melden
mademyday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

07.03.2012 um 10:18
@Hellskitty
Ich denke es könnte die direkte Sonneneinstrahlung sein, da ich gestern bei uns ein ähnliches Phänomen erlebt habe, der himmel war voller wolken und zwischen dem mit Wolken bedecktem Himmel
kam ein einziger gebündelter Lichttrahl aus den Wolken der genau auf unser Planetarium schien.

@schleiereule
erst einmal gute Erköärung nur ich bilde mir nichts ein ich fand das Thema interessant und dachte ich trage es hier mal vor. Wie oft wird hier über optische täschungen usw.. diskutiert am meisten bei den Ufo Bildern ....


@titus1960
ich finde halt die Art in allen foren scheiße, jemand bringt ein Thema ein und direkt melden sich 1000 leute die den Thread nur zuspammen und nichts sinnvolles schreiben.




Naja damit hat sich der thread erledigt
Fake bzw. optische Täuschung


2x zitiertmelden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

07.03.2012 um 10:42
gabs denn augenzeugen? zumindest der fotograf müsste es doch gesehen haben...
warum gibts keine stellungnahme?


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

07.03.2012 um 11:00
Zitat von mademydaymademyday schrieb:direkt melden sich 1000 leute die den Thread nur zuspammen
Wenn die Leute sagen, das Bild ist unrealistisch und auch erklären, daß die NASA damit nichts zu tun hat, ist das für dich Spam?


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

07.03.2012 um 13:35
ich für meinen Teil hab mich in so einem Mystery-Forum angemeldet, um über sowas zu spekulieren. Und nicht direkt alles als Fake/Hoax abzustempeln.

Also:

vielleicht ist das Licht nur im ultravioletten Bereich des Farbsprektrums, so das man es mit bloßem Auge nicht sehen konnte. Die Kamera hat es sozusagen "sichtbar" gemacht.

weiß jemand, ob diese Pyramide im inneren schon komplett erforscht wurde?


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

07.03.2012 um 18:18
@mademyday
Zitat von mademydaymademyday schrieb:ich finde halt die Art in allen foren scheiße, jemand bringt ein Thema ein und direkt melden sich 1000 leute die den Thread nur zuspammen und nichts sinnvolles schreiben.
da das nun mal in -wie du sagst- allen Foren Gang und Gäbe ist brauchst du dich doch nicht darüber zu wundern oder?


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

07.03.2012 um 18:21
Ich würde jetzt auf sowas tippen

Wikipedia: Blooming


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

07.03.2012 um 18:35
1. Wie seriös ist die Quelle bitte?

2. Hätte ich auch mal in die Runde geworfen - ähm nur mal so zum Nachdenken natürlich - behaupten kann man viel, von wegen Bill Clinton höchstpersönlich beschäftigt sich damit und dann stellt sich heraus, ach ist nur ein entfernter Bekannter von seinem Hausmeister.

Wäre schon komisch, wenn sich die NASA damit beschäftigen würde. Aber da sind wir wieder bei Punkt 1 ;)


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

07.03.2012 um 20:57
Man sollte auch mal die ganzen anderen Pyramiden fotografieren. Vielleicht sieht man da ja auch solche Lichtstrahlen!


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

09.03.2012 um 00:23
den "rote-Augen-artefakt" und infrarot sieht man eben nur mit ner Kamera. Das Licht aus der Pyramide hat ein Frequenzspektrum was nur mit der Kamera zu sehen ist. Sieht ja auch irgendwie von der Farbe nach infrarot aus. Hat die gleiche Farbe wie das Licht einer Fernbedienung.

Schon komisch dass der Strahl nicht über den ganzen Bildschirm geht. Ich mein oben die grauen Wolken sind auch nicht viel dunkler oder heller als die Spitze der Pyramide


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

10.03.2012 um 17:58
Das sieht extrem gephotoshoppt aus. Finde es komisch, das sowas überhaupt aufmerksamkeit bekommt ;) Naja, was will man machen.


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

10.03.2012 um 18:03
@Hafran

Komisch dass die experten es beim prüfen anders sehen ;)


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

10.03.2012 um 18:06
@Primpfmümpf

Hast du ne Ahnung wie es im Inneren von den Maya Pyramiden aussieht?
Das würde mich mal interessieren. Über Onkel Google hab ich spontan mal nix gefunden :/
Bilder von aussen gibt es ja tonnenweise...

Sind die so gebaut, das sie nach oben hin offen sind?


1x zitiertmelden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

10.03.2012 um 18:09
@Hellskitty

Keine Ahnung aber interessaanter ansatz. Vielleicht kommt der Strahl ja von oben, was aber unwahrscheinlicher ist.

Ich kann ja gleich mal nach infos über diese Pyramide schauen, ob sie oben offen ist.

Vielleicht mit google earth oder -maps.. :)


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

10.03.2012 um 18:14
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Sind die so gebaut, das sie nach oben hin offen sind?
Dan würds ja hineinregnen. Macht ja keinen Sinn, oder?

Hier ein Bild, wo sie oben zu ist:
chichenItza sunset equinox1

Würdest Du in eine offene Kirche gehen wollen, wos reinregnet? :D


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

10.03.2012 um 18:17
@Primpfmümpf Vielleicht sehen die experten das ja anderst, aber es sieht schon wirklich nicht echt aus...


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

10.03.2012 um 18:25
@Kurzschluss

naja die Luxor Hotelpyramide in Las Vegas ist auch oben zu und da kommt ein Lichtstrahl herraus.

Ich weiß, ist glas..

Vielleicht gelangt dei dieser hir das Licht durch die materie weil der Lichtstrahl wie ein Röntgen oder Gammastrahl wirkt.


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

10.03.2012 um 18:25
Leute leute... wie kann man in der heutigen Zeit noch so primitiv sein?


melden

Seltsamer Lichtstrahl aus Maya Pyramide

10.03.2012 um 18:39
klar sind sie zu.

1191C017Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden