Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersinnliches Unerklärbar Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

25.06.2012 um 19:20
@kuehlwaldo
das war ganz sicher nichts ferngesteuertes! Wie gesagt, ist es ein Privatteich also nicht für alle zugänglich zudem ist der mit 5000 qm sehr übersichtlich und der ist sehr Natur belassen, da kann man sich im dunkeln nicht bewegen ohne aufzufallen. Ist unmölich!
Ausserdem kenne ich niemanden der solch ein Boot haben sollte und jemand von ausserhalb würde da auch nicht hin kommen !

Anzeige
melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

25.06.2012 um 22:00
Hahahaha, @kuehlwaldo :D Diese Brücke zu schlagen ist aber auch nicht schlecht xD


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

26.06.2012 um 15:43
Wie ich letzten Samstag nach hause gekommen bin.
Das ist mir bis jetzt unerklärlich.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

06.07.2012 um 14:31
Schöne Geschichten sind dabei, mehr davon bitte :-)


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.07.2012 um 19:46
das seltsamste was mir je passiert ist, war als ich einer klassenkameradin von mir sagte, das ich sie liebe, sie ok sagte mir einen kuss auf die wange drückte und wegging.

ja ich weiss, mein leben ist langweilig


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.07.2012 um 20:09
Unerklärlich ... hmm

Nichts.
Ich glaube deshalb bin ich hier um nach dem unerklärlichen zu suchen :D


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.07.2012 um 20:15
Das Unerklärlichste, was mir je passiert ist?

Der Besuch meines Bruders, nach seinem Tod.

Obwohl, auf die eine oder andere Weise ist es erklärbar...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.07.2012 um 20:17
@RavenAmaryl
Das ungewöhnlichste was mir je passiert ist, hat mit einem anderem Menschen der dafür sterben, einen der dafür leiden, einen, den ich dafür gewinnen und zwei, die ich dafür verlieren werde zu tun.
Ich hatte schon als Kind starke Kopfschmerzen und sehr ungewöhnliche Träume. Als ich ziemlich genau 16 1/2 Jahre alt war, hatte ich eine gleichaltrige Freundin aus der Parralelklasse. Ihre Mutter war sehr schwer krank, doch der letzte Informationsstand den ich hatte war, dass es ihr gut ginge.
Eines Nachts träumte ich, wie die Familie ohne die Mutter im Auto saß und diese umziehen wollte. Wohin wusste ich nicht, aber was ich wusste war, dass die Mutter tot war.
Beinahe auf den Tag zwei Wochen später erzählte man mir, dass die Mutter gestorben sei und dass die Familie umziehen müsste. Es war genau wie in meinem Traum gewesen.
Das an sich war nicht's ungewöhnliches, so etwas passierte schon einmal und ich wusste, dass es Menschen gab, die diese Gabe der "Wahrträumerei" haben und damit hellsichtige Personen sind. Es passierte nicht steuerbar und auch nicht bewusst von mir aus abrufbar, von daher hatte ich also keinerlei Kontrolle darüber.
Was aber daran ungewöhnlich war, war das, was daraufhin geschah, was mein Leben so massiv beeinflusste und doch ohne den Tod der Mutter niemals passiert wäre (Meine Freundin hatte immer noch sehr unter dem Tod ihrer Mutter zu leiden):
Ich eröffnete einen thread auf ALlmystery, weil ich damals verzweifelt war und Hilfe von jemandem bekommen wollte. Es meldete sich daraufhin jemand, dem 3Monate zuvor die Freundin in den Armen gestorben war und der nun auf der Suche nach einer Schülerin war und auch nur durch andere Zufälle, in der Traumrubrik nachsah, ob er anderen helfen könnte.
Wir kamen erst durch den Thread, sondern auch dann durch PN in's Gespräch und er wurde mein freund und Lehrmeister. Wegen ihm verlor ich meine Mutter, die sich fortan gegen mich stellte, was mich zwingte in's Heim zu gehen. Dass ich ihn kennen lernte hat mein komplettes Leben einmal auf den Kopf gestellt: ich zog nach drei Monaten von zu Hause aus ins Heim und nach einem Jahr zu ihm und von da aus in eine erste gemeinsame Wohnung, in der ich heute noch lebe.
Er ist nur durch diese Art der Hellsicht auf mich aufmerksam geworden und auch nur, weil seine Freundin gestorben war, sie wurde verloren, ebenso wie die Mutter meiner Freundin.
Viel Opfer und Entbehrung war also nötig um uns zusammen zu bringen.
Das ist da sunerklärlichste was mir je passiert ist, weil oft stelle ich mir fragen wie "Warum mussten sie sterben?", "Mussten sie wirkllich wegen uns sterben?" und dergleichen…
Es ist eine, theoretische "einfache" Alltagsstory, die aber doch sehr… Viele Zufälle in sich birgt…!


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.07.2012 um 20:32
@Zerox
ich glaub das ist echt das unerklärlichste was ich hier gelesen habe bis jetzt..

u du bist jetzt glücklich mit diesem mann zusammen?
so ein schicksal, hatte wohl einen grund..


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.07.2012 um 20:40
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich glaub das ist echt das unerklärlichste was ich hier gelesen habe bis jetzt..
Danke für die Blumen :D
Ja, ich dachte die Story bringt mal ein anderes Licht auf "unerklärliches", dass das nicht immer was mit Wesen und Magie zu tun haben muss…
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u du bist jetzt glücklich mit diesem mann zusammen?
Ohja, das bin ich! (Obwohl er deutlich älter ist als ich :P: )
Ich war bevor ich ihn kannte noch hardcore asexuell und habe von der Liebe, durch die Erfahrungen meiner Gleichaltrigen, nie viel gehalten!
Aber dass Liebe so etwas schönes, erfüllendes und stützendes sein kann und dann auch noch damit verbunden, dass ich sehr viel spirituelles mit ihm besprechen kann, was mit einem gleichaltrigem Freund überhaupt gar nicht ginge (hatte es oft genug versucht).
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:so ein schicksal, hatte wohl einen grund..
Ohja, das hatte es wohl wirklich. Aber welcher kann es sein, dass es so viele Opfer und so viel Leid für uns und Andere mit sich bringt?


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.07.2012 um 20:45
@Zerox

wenn man denkt, der tod ist das ende ist es wohl leid..aber ich denke seit geraumer zeit nicht mehr so..die seele existiert weiter u kann eig froh sein aus unserer realität verschwinden zu können:)
also wahrscheinlich musste das passieren damit du deinen seelenparnter findest..kann doch sein od


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

07.07.2012 um 21:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die seele existiert weiter u kann eig froh sein aus unserer realität verschwinden zu können:)
Das mag wohl sein. Aber wenn die Seelen jung und unfreiwillig, mit einer viel zu dramatischen Krankheitsgeschichte aus der Welt scheiden, dann bin ich mir nicht so sicher, ob sie das wirklich so gut finden :/
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also wahrscheinlich musste das passieren damit du deinen seelenparnter findest..kann doch sein od
Seelenpartner… Ich weiß nicht ob er das ist und ja, ich zweifle sogar an der Existens von Dualseelen und dergleichen. Aber wenn, dann sind wir zwei dies bestimmt nicht, so glaube ich zumindest.
Warum jetzt? Warum wir? Warum so viel leid für Fremde und unbeteiligte, wie die Mutter der Freundin, dafür?
Ich verstehe es einfach nicht, egal wieviel ich es zu ergründen versuche…


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

10.07.2012 um 11:00
@Zerox
es gibt unterbewusste Absprachen in Träumen zwischen den einzelnen seelen. In Träumen
nehmen wir sehr oft Kontakt zu anderen auf. Ich schick dir mal ein kleines Beispiel , dann weißt du
was ich meine...
Das dir dieser "Wahrtraum" zugespielt wurde, war kein Zufall , sondern Absicht. Einfach deshalb
weil du dich mit diesen unerklärlichen Dingen beschäftigten wolltest und aufgrund der kette
dieser Abfolge, hast du dann deinen Partner kennengelernt.
Komm aber von dem Tripp runter, dass Menschen sterben mussten , damit du ihn kennenlernst,
das ist Käse. Es zeigt dir lediglich , dass es diese Absprachen gibt und jede Seele will das für dich selbst erleben. Das mag dem Tagesbewusstsein und Ego nicht Klar sein, aber später nach dem tod in Lebensfilmen wird es klar. Und wenn du weißt, dass das Jenseits existiert - und das solltest du daran schon so langsam erkennen, wird es auch leichter diese Dinge zu verarbeiten.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

13.07.2012 um 11:45
@Dawnclaude
Ja, ich gehe auch davon aus, dass wir uns alle in Täumen verbinden können, nur dass es dann so viele Leute waren und dann auch noch mit einer Zukunftsvorhersage (Wahrtraum) überraschte mich dann doch sehr!
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 10.07.2012:Das dir dieser "Wahrtraum" zugespielt wurde, war kein Zufall , sondern Absicht.
Ja, davon gehen wir ja auch aus.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 10.07.2012:Einfach deshalb weil du dich mit diesen unerklärlichen Dingen beschäftigten wolltest
Das verstehe ich widerum nicht so ganz, wie meinst du das genau? Dass ich mich damit beschäftigen "wollte"? Ich beschäftige mich seit ich 12 Jahre alt bin mit "übernatülichen" Dingen, Esoterik, Spiitualität, Religionen und Sekten. Das oben geschilderte Ereignis trat aber erst ein als ich bereits 16Jahre und Acht Monate war, also sehr zeitverzöget zu meiner Zeit, zu der ich mich am meisten dafür inteessiet und am meisten damit beschäftigt hatte.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 10.07.2012:Komm aber von dem Tripp runter, dass Menschen sterben mussten , damit du ihn kennenlernst,
das ist Käse. Es zeigt dir lediglich , dass es diese Absprachen gibt und jede Seele will das für dich selbst erleben
Nunja, wäre sie nicht gestorben, hätte ich ihn nicht kennen gelernt, das ist unbestritten Fakt. Glaubst du also, dass die Mutter bewusst für unser "Liebesglück" gestorben ist? Oder seine damalige Freundin?
Was genau beinhaltet denn so eine Absprache und warum sprechen Seelen sich überhaupt ab?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb am 10.07.2012:Und wenn du weißt, dass das Jenseits existiert - und das solltest du daran schon so langsam erkennen, wird es auch leichter diese Dinge zu verarbeiten.
Das erlebte habe ich ja verarbeitet und realisiet, komme auch gut damit zurecht. und dass es ein Jenseits, ein Leben nach dem Tode oder Ähnliches gibt, steht für mich unbestritten fest ;)


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

17.07.2012 um 22:09
@RavenAmaryl
..ich finde es gut das du dich für solche "Geschichten" interessiert.. vielleicht gefällt dir auch meine. Ich habe auch schon viele Foren gelesen und wusste nie, ob ich wirklich was dazu schreiben soll oder nicht. Nun habe ich aber gedacht, wieso nicht ?! Wenn sich schon einmal jemand dafür interessiert.

Zunächst zu @Zerox, ich finde es unglaublich. Wie solche "Zufälle" oder solche Ereignisse manche Menschen zusammen bringen.

Nun möchte ich von mir erzählen.
Es ist schon länger her.. Wir haben in einem Haus gewohnt das wir selber gebaut haben. Ich war 6 Jahre alt wie wir in dieses Haus gezogen sind. Meine Eltern haben es gut mit mir gemeint und haben mir ein großes Zimmer gegeben. Das zimmer hatte eine "L" Form. Es war schön groß, jeder hätte sich gefreut über solch ein Zimmer.
Ich zunächst auch. Aber dann ging es los. Ich fühlte mich immer unwohler in meinem Zimmer, wollte darin nicht alleine oder gar nicht schlafen. Ich mochte nicht alleine in meinem Zimmer spielen. Tagsüber ging es meistens noch aber Nachmittags und Abends habe ich mich immer unwohler gefühlt. Ich hatte immer das Gefühl nicht alleine in diesem Zimmer zu sein. Auch wenn niemand da war. Dazu bin ich ab und an mal schlafgewandelt, was mir selber angst macht. Es musste immer ein Lich nachts an bleiben oder mein Fernseher. Meine Eltern haben immer gesagt ich würde mir das einbilden und spinnen. Also versuche ich so oft wie möglich wo anders zu schlafen. Wie ich ca. 14 war, war meine Tante mit ihrer Tochter (die war zu der zeit ca. ein halbes Jahr alt) zu besuch. Die sollten in meinem Zimmer schlafen. Doch fing meine Cousine immer an zu weinen obwohl es ihr eigentlich gut ging. Man kann nun auch davon ausgehen das sie sich nicht wohl fühlte weil es für sie eine fremde Umgebung war. Aber auch meine Tante fühlte sich nicht wohl. Auch schon vorher nicht, wie meine Cousine nicht geboren war. Sie mochte auch nie in diesem Zimmer schlafen. Kurze Zeit später, habe ich meine Eltern dazu bekommen die Zimmer zu wechseln. Ich habe auch einen Bruder der zu dieser Zeit auch gerade erst 1 Jahr alt war. Ich ging in das kleine Zimmer im Erdgeschoss und meine Eltern mit meinem Bruder in das Obergeschoss. In dem kleineren Zimmer ging es mir besser. Ich konnte nun wieder schlafen ohne ein Licht anzulassen oder den Fernseher laufen zu lassen. Dann hatte ich es in zwei nächten, wo ich ein Atem genau neben mir wahr nahm. Ich bin aber der Meinung das dies irgendwie zu erklären ist. Doch ein paar Tage später fragte meine Mutter mich, ob ich früh morgens bei ihr im Schlafzimmer war. Wie ich sie fragte wie sie darauf kommt, meinte sie, dass sie der festen Überzeugung ist, dass jemand ins Schlafzimmer kam. Sie merkte wie die Tür aufging, und wie jemand leise ins Zimmer kam. Sie ließ zunächst die Augen geschlossen und wartete darauf das ich nun endlich was sage. Anschließen öffnete Sie ihre Augen und stellte fest, das niemand da war. Ab da an hatte auch sie des öfteren das Gefühl nicht alleine zu sein in diesem Zimmer. Auch mein Bruder wollte in diesem Zimmer nie schlafen. Und hat teilweise nächtelang geweint. Auch mein Bruder schlafwandelt, heute noch. Meistens fängt es damit an, dass er laut anfängt zu Weinen und nach seiner Mutter ruft.
Wenn ich allein war, hörte ich im Obergeschoss oft Schritte, die ich mir natürlich eingebildet haben könnte da ich immer viel Angst hatte wenn ich allein war. Trotzdem waren das Dinge für mich, die ich mir selber nicht erklären konnte.

Nun in dem neuen Haus habe ich solch Erlebnisse nicht mehr in diesen ausmaßen.
Kann es an dem Haus gelegen haben?!


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

18.07.2012 um 10:58
Ich möchte nun mal von meiner Geschichte berichten:

Wir waren damals nach dem Fußballtraining mit der Mannschaft duschen, ich hatte eine Silberkette mit einem Kreuz dran, die Kette war ansich schon etwas massiver, also keine hauch dünne Kette. Die Kette war mit dem Kreuz über einen ca 0,5 Cm dicken Ring verbunden, . Ich war damals um die 14 Jahre alt als dies passierte.
Wir waren beim duschen, als ich aufeinmal merkte wie das Kreuz von der Kette an meinem Bauch lang huschte richtung Boden. Als ich das realisierte, dachte ich mir im ersten Moment "Scheiße, jetzt ist die Kette im A****". Hab das Kreuz aufgehoben und an der Kette gezogen um zu gucken ob diese vielleicht gerissen ist, allerdings war die Kette noch ganz. Als ich nach dem Ring sah, der das Verbindungsstück zwischen Kette und Kreuz war, war dieser auch ganz und in einem Stück. Ich musste die Kette also wieder öffnen um die den Kreuzanhänger wieder auf zu setzen. Im Grunde hätte das Kreuz gar nicht runterfallen können.
Mein Teamkollege, mit dem ich mich unterhalten habe, hat auch ziemlich gestaunt, als ich ihm zeigte, dass noch alles ganz ist :)

Keine Ahnung wie das passiert ist :)
Glaube zwar nicht an was paranormales, aber glaube auch nicht, dass die Kette sich geöffnet haben kann oder so, vielleicht sind einfach die Gesetze der Physik für einen Moment gebrochen :)


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

18.07.2012 um 12:14
Das ist meine unerklärliche Geschichte,allerding weigere ich mich einen Geist gesehen zu haben...



Ein älterer Herr hatte ein Bungalow nach dem Tod der Frau neu gebaut.Er hatte das alte Haus verkauft da er nicht mehr alleine in so einem großen Haus wohnen wollte.
Ich dichtete Fenster von aussen ab. Der Bau war abgeschlossen. Ich sah durch das Fenster eine ältere,offenbar verwirrte Frau in durchaus schicker Bekleidung im Bungalowflur während ich das Wohnzimmerfenster abdichtete.Sie wirkte so als wenn sie was suchen würde.
Ich ging zur Haustür auf der Vorderseite,schloss auf,ging rein,aber niemand war da.
Ich ging wieder raus und arbeitete weiter.
Als ich am Küchenfenster war,stand die Frau in der Küche.Ich grüßte,aber sie sah an mir vorbei.
Ich ging um die Hausecke,schloss die Haustür auf,ging herein....keine Frau da.

Wie konnte die Frau in das Haus kommen?Es waren noch Bauzylinder in den Türen.
Der Bauherr hatte nicht erwähnt das eine Bekannte vorbei kommt.
Auch das sie gar nicht auf mich reagierte,war wunderlich...

Nach der 2ten Sichtung in der Küche war sie für den Rest des Tages weg.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

19.07.2012 um 23:47
@Amsivarier
vielleicht haettest du dir mal ein foto von der verstorbenen frau zeigen lassen sollen ;-)
wer weiss...XD


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

20.07.2012 um 14:40
@Amsivarier

Eine obdachlose kanns ja nicht gewesen sein, siehe Kleidung. Eine verwirrte, umherirrende Frau schließe ich auch aus. Denke in dem Falle schon das es sich da um was unerklärliches, evtl paranormales handelt.


melden

Was ist das wirklich Unerklärliche, das euch je passiert ist?

20.07.2012 um 14:42
@Cheaha
Eine Person ohne Schlüssel konnte nicht rein.
Es waren Bauschlüssel eingebaut.
D.h. der Bauherr und Firmen haben einen Schlüssel,sonst niemand.Nachgemacht werden dürfen die nicht.


Anzeige

melden