Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 17:26
@zeal
ja aber lass uns mal annehmen es wäre ein "geist" oder ähnlich. Ich habe noch nie davon gehört das sich ein geist an einen dran klammert und gruselig voll stöhnt :D

Anzeige
melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 17:31
@Mrs_Grinch
Kommt öfters vor das leute Berührungen von Geistern spüren.


@zeal
Alsi, ich bin zwar kein Skeptiker, aber ich würde auch eher auf Schlafstarre tippen.
Sollte es wirklich ein Geist sein, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das es Lucifer ist.
Oder ein anderer der Teufel. Denn wäre auch nur einer von ihnen bei dir würdest du ihre anwesenheit so stark merken, das du denkst du wist Tiiieeef in deine Matraze gedrückt und noch viel mehr.

Auch glaube ich nicht das ein Dämon ist. Vll. Ein Geist der sich ein paar Scherze mit dir erlaubt.

Liebe Grüße
Anchorach


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 17:34
ja, hoffen wir es mal, dass er es nicht persönlich ist. auf seine anwesenheit kann ich verzichten.

vllt sollt ich mir auch einfach nicht allzu viele gedanken darüber machen, sonst träum ich wirklich noch davon.

und Mrs._Grinch kommt über das perverse nicht hinweg :-)


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 17:37
@Anchorach
Na aber ANSTÖHNEN und umklammern?

@zeal
ne nicht wirkjlich. ich hoffe du bist mir nicht böse. in deiner situation hätte ich auch angst.
Ich hab mal "geträumt"(mit offenen augen) das neben unserem bett am fenster, also direkt neben mir (wohnen im soutterrain) sowas wie nen sensenmann schwebt und uns holen will. Ich weiß noch das ich die augen offen hatte und davon letztendlich richtig wachgeworden bin weil mein mann mich ganz schockiert gefragt hat was denn los sei, warum ich so grauenhaft schreien würde. :D in der nacht war das dann auch erstmal mit ruhigen schlaf und albträume haben mich heimgesucht. weiß nicht ob das auch so ne schlafstarre war.


1x zitiertmelden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 17:42
@zeal
Mach dir keine Sorgen, die Antwort liegt in dem Phänomen der "Schlafparalyse". ;)


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 17:42
@Mrs_Grinch
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:Na aber ANSTÖHNEN und umklammern?
Reines Poltergeistphänomen. Das ist noch harmlos. Schlafe mal mit einem Dämon im Arm. uch ich meine jezt keine Umarmung, sondern in dem Körperteil drinnen. DA hast du Alpträume, das kann ich dir sagen.


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 17:47
@Anchorach
ich verstehe nicht genau was du mir sagen willst? ist es jetzt nur ein phänomen oder ne erscheinung? Und nem dämon im ARM? Würden die nicht eher gleich den ganzen körper besetzen sozusagen.
Von albträumen brauchst du mir nix zu erzählen ich habe regelmäßig so schlimme das ich im schlaf rotz und wasserheule


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:07
@Mrs_Grinch
Oh. Das tut mir leid mit deinen Alpträumen.

Aber ein Phänomen ist doch eine Erscheinung. Es passiert ein Poltergeistphänomen, weil ein Geist erscheint.

Jo. Würde ein Dämon wohl tuen, wenn man ihn nicht aufhalten kann. Aber ich habe ihn gezwungen in meinen Arm zu kommen. War ein Dämon 2. Ordnung und das sind die Lügendämonen. Typisch für die- der hat mich auf Arbeit die ganze Zeit zugelabert.

@zeal
Ich hoffe es macht dir nichts aus das ich mit Dämonen zu tuen habe und in deinen TH schreibe. Also weil du doch so sehr an Gott glaubst


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:11
@Anchorach
naja nen phänomen könnte meiner meinung nach auch was "eingebildetes" sein oder etwas das von der natur oder dem menschen erzeugt oder hervorgerufen wird. und ne erscheinung ist bei mir wenn eben ein geist um geht oder halt erscheint :D


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:12
@zeal
Na versuchs einfach auch mit dem Vater unser oder einem anderen Gebet und ruf in Gedanken deinen Schutzengel. Der soll mal in die Puschen kommen wenn sich so ein Gesocks bei dir in der Wohnung rumtreibt.

Ob Schlafstarre oder Geist, egal. Probier die oben angeführten Dinge aus und berichte, was dann passiert.


1x zitiertmelden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:14
@Mrs_Grinch
Achso definiertest du das. Okay^^


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:15
@Anchorach
naja also so hab ich das verstanden :D kannnnn aber auch falsch liegen


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:19
@Mrs_Grinch
Nein nein. Das ist immer Definitionssache. Deswegen kommt es im Esobereich ja immer zu so vielen Missverständnissen :D

@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Na versuchs einfach auch mit dem Vater unser oder einem anderen Gebet und ruf in Gedanken deinen Schutzengel. Der soll mal in die Puschen kommen wenn sich so ein Gesocks bei dir in der Wohnung rumtreibt.
Hast du mit so etwas schonmal einen Dämonen vertrieben?
Schutz/- Erzengel rufen okay. Aber ich persönlich gehe aus vergangen Sachen nicht davon aus das ein Gebet an Gott ihm helfen wird.

L.G.
Anchorach


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:21
das ist glaubenssache, ob n gebet hilft oder nicht. natürlich hilft es nicht, wenn du nicht daran glaubst!


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:21
@Anchorach
Meine persönliche Überzeugung ist es, dass Gott bzw. Engel noch immer stärker als Dämonen sind.


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:22
@Anchorach
okayda bin ich beruhigt


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:27
@zeal
Ja da hast du Recht. Der Glaube kann Berge bewegen.
Darf ich dir eine Frage in Sachen der Glaube an Gott stellen?
Du musst diese Frage nicht beantworten wenn du nicht willst. Es steht dir völlig offen.

Warum beten leute die an Gott glauben? Klar weil sie hoffen das ihre Gebte erhört werden.
Werden sie aber nicht erhört und Gott hilft ihnen nicht sagen sie es war Gottes Wille.
Jezt meine Frage: Warum beten dann diese Leute, wenn sie doch schon eine Ausrede parat haben, falls Gott ihre Gebte nicht erhört?
Wie gesagt, es steht dir offen zu antworten.

@DeepThought
Okay das ist deine Meinung, und daran ist nicht zu rütteln, was ich ja auch garnicht will.
Aber- sind nicht einige Dämonen gefallene Engel? Warum sollten sie dann die Engel stärker sein, die noch welche sind als die die keine mehr sind?


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:29
@Anchorach
weil die nicht gefallenen Engel für den Boss arbeiten, der alles erschaffen hat. :D


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:29
Die ganze Geschichte ist nichts neues, ich werfe einfach mal "Incubus" in den Raum


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:31
Langsam aber sicher könnten die selbsternannten "Schlafparalytiker" hier eine Selbsthilfegruppe aufmachen, kommt jetzt jeder Tag ein neuer Thread zu dem Thema?


Anzeige

melden