Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:32
@DeepThought
Gott hat die Erde erschaffen, das ist richtig. Aber wer hat Gott erschaffen? Wo kommt er her? Und- wer hat dann das All (nicht die Universen, denn diese liegen im Schoße des Alls) erschaffen?

Anzeige
melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:35
@Anchorach
Ich persönlich gehe davon aus, dass Gott alles erschaffen hat und es ihn immer schon gab und wenn dir deine Dämonen was anderes erzählen, dann lügen sie.
Auch der Teufel wurde einst von Gott erschaffen, war ein Engel und ist dann gefallen.


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:45
@DeepThought
Ich sagte nie das Dämonen mir das erzählt haben


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 18:46
Also erstmal bete bspw ich, um mit gott in kontakt zu treten bzw zu bleiben. ich hol ihn dadurch tifer in mein leben.
und natürlich ist es gottes wille, wenn mein gebet nicht in erfüllung geht, sonst könnte ich mir ja jeden scheiss wünschen. aber gerade, weil es nicht in unseren händen liegt, beten wir ja zu ihm.

das ist doch, wie wenn ein kind seinen vater fragt, ob es iwas bekommt. der vater kann ja oder nein sagen, und das kind fragt den vater ja erst, weil es ihm bewusst ist, dass der vater das beste für das kind will bzw er klüger, weiser ist und das kind vllt auch nicht im stande dazu ist, es selbst zu tun oder was auch immer...


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 19:00
Hi @zeal


mach dir überhaupt nichts draus was du spürst ist völlig normal.



schau auch bitte mal hier:






klicke bitte in der linken Leiste in der Mitte auf: Kuscheln mit einem Repto

die Leiste lässt sich mit der Maus runterziehen, etwa bis zur Mitte.



sowas wirds wohl gewesen sein.



mfg,


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 19:03
@thomaszg2872

na da hört sich mein Incubus ja noch glaubwürdiger an :-)


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 19:04
@zeal


Nein, schenke bitte dieser Seite ebensowenig, wie tomasz Gelaber glauben. Danke .


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 19:19
@zeal


schenke bitte der Seite






Glauben, @Registrierung

bitte aber nicht.

danke.

th


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 19:19
@Zarafina


wo? was ist mit deinem Incubus?



Lg,


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 19:28
@zeal


nein.

bitte entscheide selbst, was für dich stimmt.



mfg,


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 19:48
@Zarafina
incubus? weßte denn was das ist überhaupt wenn ioch mal fragen darf. also das was der te beschreibt klingt mir nicht nach nem incubus. und wenn jetzt noch sucubus kommt muss ich lachen


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 19:54
Ich wache nachts auf, kann auch Halbschlaf sein, ich kann das nicht richtig unterscheiden...
In solchen Momenten bin ich wie gelähmt und kann mich nicht bewegen. Irgenwann schaff ich es dann, mache das Licht an und alles ist vorbei.

Jetzt überlege ich mir, ob das vllt der Teufel sein könnte.
Nein.
Die Erklärung ist wohl ganz simpel: du hast das geträumt. Man träumt manchmal ziemlichen Unsinn. Dann wachst du auf und gut ist.


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 20:14
Gut möglich. Ich meine, kann doch sein. Ich möchte nicht bestreiten, dass es Gott oder Teufel gibt, selbst wenn ich nicht religiös bin. Aber wie viele hier schon sagten, es könnte auch eine Schlafstarre sein. :-)


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 20:21
@Mrs_Grinch
Zitat von zealzeal schrieb:legte sich ein relativ kleiner Körper (er reichte mir vom Oberkörper bis zum Kopf) auf mich, umklammerte mich mit seinen Beinen und stöhnte mir ins linke Ohr.
Zitat von zealzeal schrieb:In solchen Momenten bin ich wie gelähmt und kann mich nicht bewegen.
Diese Aussagen lassen es zumindest vermuten. Außerdem ist dieser "Dämonen" vermutlich eine Ergebnis der Schlafparalyse.

Da ich davon ausgegangen bin, dass der TE weiblich ist (entschuldige wenn ich da falsch liege) vermute ich einfach mal, dass es sich nicht um einen Succubus handelt :-)


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 20:36
@Zarafina
Die älteste Erwähnung von Dämonen dieser Art stammt aus Mesopotamien, unter den Bezeichnungen Lilu und Lilutu oder auch Ardat Lili und Irdu Lili, als Dämonen, die Menschen im Schlaf in Form von erotischen Träumen erscheinen. Diese Vorstellung findet sich auch in der jüdischen und christlichen Mythologie (siehe Lilith).

Sie ernähren sich von der Lebensenergie schlafender Menschen, mit denen sie sich nachts paaren. Wenn sich ein Incubus oder Succubus mit einem Menschen paart, wacht dieser während des Aktes nicht auf und kann sich höchstens in Form eines Traumes an den nächtlichen Besuch erinnern.

Im Christentum wurden nächtliche, sündhafte Träume oder damit verbundene Ejakulationen häufig durch den Besuch eines Incubus oder Succubus erklärt. Auf diese Weise konnte man für die Sünde nicht verantwortlich gemacht werden, da man Opfer einer übernatürlichen Macht wurde.
und das was der TE beschreibt klingt nicht nach nem paarungsakt.


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 20:54
@Mrs_Grinch


Na vielleicht hat sie den Paarungsakt, nicht als solchen wahrgenommen. Solls geben, wenns besonders mies war....
Es hat auch noch keiner gefragt ob sie/er denn allein im Bett lag, ob andere Menschen, Haustiere oder Geister im Haus leben, ob auch wirklich keiner eingebrochen sein kann und ob sie/er sonst schon mal irgendwelche Spukgeschichten erlebt hat.
Und vielleicht, aber auch nur vielleicht erkennst du diesmal die Ironie in meinen Kommentaren.


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 22:28
gut das ich nicht der kirche angehöre, somit kann mich kein teufel holen, ist doch super^^


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

07.03.2012 um 22:49
Weiss eigentlich jemand ob man so eine Schlafstarre oder Paralyse behandeln und feststellen kann und ob sie Psychisch oder Körperlich bedingt ist? Und lasst doch den armen Teufel in ruhe, der hats immer schön warm da unten. :) Ahja und mich würde nu auch mal interessieren ob der TE weiblich oder männlich is, ich dachte nämlich eher an männlich, mit echt realen Sexträumen. Sorry @zeal. :) Is nich bös gemeint aber nunmal das erste was ich gedacht hab. Und naja Reptos und Geister und Dämonen oder sogar der Teufel, Succubus, Incubus meine Güte, ich glaub nich das die sich nachts ins Zimmer schleichen und sich auf einen drauf legen und dir ins Ohr stöhnen. *lach* Interessante vorstellung. Aber hier gibts doch in der Rubrik so n Verein der Geister verkauft und für ihre Rechte kämpfen, vielleicht einfach die mal fragen ob denen ein Sexgeist entlaufen ist. :)

Zum TE, also ich würd einfach mal rausfinden, wie oft so eine Schlafstarre oder Paralyse statistisch gesehen auftritt, denn es kann ja durchaus sein, das du und deine Freundin das haben wenn es öfters vorkommt und dann einfach mal schauen ob das behandelbar is, evt. mal ins Schlaflabor gehen oder so. Oder auch evt mal einen Psychologen fragen, da du wenn ich das richtig verstanden habe auch Alpträume hast. Das muss ja irgendwo her kommen und soll nich heissen das du Psychisch Krank bist oder so, bitte nich falsch verstehen. Vielleicht ist ja mal irgendwas passiert in deinem Leben was du verdrängt hast und was sich in deinen Träumen oder in dieser Schlafstarre bemerkbar macht um dir mitzuteilen das du das aufarbeiten musst. Und da du ja christlich bist, tut es dein Unterbewusstsein auf dem Weg, der dir am leichtesten zugänglich ist, nämlich dem christentum, denn im Christentum gibt es Dämonen, den Teufel, Geister, Engel etc.pp.


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

08.03.2012 um 00:51
@zeal
Nein, das war schonmal nicht der Teufel- gehe nicht immer vom schlimmsten aus


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

08.03.2012 um 01:00
Es muss ja nicht gleich DER Teufel sein, es kann ja eines der vielen Unterteufelchen sein.


Anzeige

melden