Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

08.03.2012 um 02:29
z.B. ja

Anzeige
melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

08.03.2012 um 07:34
@zeal
Traum gemischt mit Schlafstarre, ganz einfache Geschichte. Du brauchst keine Angst zu haben, es gibt keinen Teufel.

@thomaszg2872
Kuscheln mit einem Repto? Ich glaub da werd ich den ganzen Tag nicht drueber wegkommen! :) Glaubst Du das eigentlich tatsaechlich? :)

Dieser Thread erinnert mich wieder mal daran, wie sehr ich glaeubige Menschen beneide!


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

08.03.2012 um 09:44
ich bin WEIBLICH!


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

08.03.2012 um 19:27
@zeal

sorry :-)

aber meine Vermutung war ja richtig


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

08.03.2012 um 21:02
Vielleicht kommt der satanistische Nachbar nachts ins Zimmer *_*

Erst hört er heavy metal und dann schändet er gar holde Jungfrauen!
Sowas habe ich mal in einem ziemlich glaubwürdigen Film gesehen :cry:


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

08.03.2012 um 21:16
@LoggDog

Huch - was schaust du denn für Filme? ^^

@zeal

Ich denke, das du das vielleicht nur geträumt hast.
Ich war auch mal in so einer Situation. Schlecht geträumt - aufgewacht und in dem Moment wo ich "wach" wurde, hätte ich schwören können, das mir jemand ins Gesicht atmet.
Naja, lag wohl daran, das mein Hirn noch nicht ganz auf der Höhe war. Real kam es mir dennoch vor - auch wenn ich im nachhinein wusste, das dass gar nicht sein kann.


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

09.03.2012 um 22:09
Wenn die Freundin das mit einem Vater-Unser wegbekommt, dann kannst Du das ja auch probieren?


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

12.03.2012 um 05:38
hallo zeal als ich noch klein war hatte ich auch immer solche Dinge gesehen/geträumt auf jeden Fall half mir ein Traumfänge damals hab ich nicht einmal daran geglaubt aber bereits nach der ersten Nacht war alles vorbei keine gestalten keine Geister nichts mehr nur noch gute träume und das ist bis heute noch so Kauf dir einfach mal einen ist nicht teuer! mir hat es aufjeden fall geholfen


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

12.03.2012 um 13:15
@zeal

lass mal das Licht an, wenn du schlafen gehst...

ich kenne jemanden, dem das auch passiert ist.... Der hat das Licht angelassen und dann hat es aufgehört :)

du kannst es mal versuchen


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

12.03.2012 um 13:20
Der Beschreibung nach handelte es sich lediglich um einen kuscheligen Nachtmahr..

23 der nachtmahr


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

12.03.2012 um 13:32
Kurz ein bißchen Werbung....
Wäre schön wenn ihr mitmacht!

Diskussion: Buchtauschbörse


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

12.03.2012 um 14:17
Dazu habe ich das folgende Adresse

http://www.paranormal.de/ballabene/obe/theorien/albtraum.htm

Liebe Grüße
Luma30


melden

Kommt mich der Teufel nachts besuchen?

14.03.2012 um 00:34
Klingt für mich auch nach Schlafstarre. Lass Dich mal untersuchen.

Ich möchte Dir noch einen Tipp geben, der Dir selber sicherlich hilft. Sprich jeden Abend ein Gebet. Wenn Du überzeugt ist, dass ein böses Wesen an Dein Bett kommt jede Nacht, dann leg Dir vielleicht auch noch ein Kreuz ans Bett.

P.S.:

Zu mir kommt der Teufel zum Glück nicht, er hat zu viel Angst vor mir..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Habt ihr Angst vor Dingen, an die ihr nicht glaubt?
Mystery, 116 Beiträge, am 27.05.2023 von PhoebeLilith
Lidili am 09.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 27.05.2023 »
Mystery: Teufel? SO nimmt er Einfluß auf uns!
Mystery, 29 Beiträge, am 01.11.2021 von alibert
haebi am 30.05.2003, Seite: 1 2
29
am 01.11.2021 »
Mystery: Bauwerke in Teufels Hand
Mystery, 38 Beiträge, am 13.08.2021 von Doors
Luminita am 17.04.2021, Seite: 1 2
38
am 13.08.2021 »
von Doors
Mystery: Bill Gates ist der Teufel
Mystery, 253 Beiträge, am 22.12.2020 von rambaldi
thommybumm am 08.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 22.12.2020 »