Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Paranormal, Katze, Wand, Blick
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, Topic driftet in Smalltalk ab
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 17:40
Hallo Leute und zwar... ich hab 2 Katzen und es kommt schonmal vor das beide auf die extakt, gleiche Stelle auf die Wand schaun....Wir haben helle Wände und da kann ich ausschließen das es Insekten sind/waren...

Weil dann reagieren die Katzen nicht einmal wenn ich sie rufe... nur die Ohren drehen sich in die andere Richtung aber der Blick ist Streng auf die Wand gerichtet...
Die sitzen dann da auch immer voll Entspannt und Gechillt davor aber schlafen tun sie dann nicht.
Machen das Katzen immer?
Stimmt das das Katzen Paranormale Dinge sehen können?
Mir wurde gesagt das sie das können, Stimmt das?

Wäre sehr nett wenn ihr das Thema auch ernst nehmen würdet und nicht denkt das ich das nur so hierhinposte.


melden
Anzeige

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 17:45
hast du die mal angefasst wenn die das gemacht haben?
wenn die nicht reagieren würden, würde ich mir gedanken machen ^^

aber mein hund macht das auch gerne mal... dann mach ich BUH! und sie guckt mich wieder an und alles ist gut :D


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 17:49
@Talaroth Ich hab eine Katze davon dann mal in den Arm genommen aber die hat sich nur für die Stelle interessiert. Also Ich hab sie
genommen aber sie hat nur darauf gestarrt und mich nichtmal beachtet... Nur wollte sie am Ende wieder runter von meinen Armen und hat sichw ieder hingesetzt und weiterdraufgestarrt...

Aber irgendwann nach 20 Minuten haben sie dann endlich aufgehört da hinzustarren...


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 17:50
Nicht normal und einfach nur komisch


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 17:52
@nannicoloric

Kannst du mal ein Foto machen wenn die beiden die Wand anstarren? Vielleicht kann man was sehen....


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 17:53
http://www.norwegische-waldkatzen-welt.de/katze-und-mythologie.htm


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 17:54
@nannicoloric

Mach' mal eine Videoaufnahme damit du was Beweisen kannst!


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 17:55
Huhu,

es kann aber auch sein, dass die Katzen etwas in der Wand hören. Ich habe bei meinen auch oft gedacht, sie würden etwas anstarren, aber da sie sehr gute Ohren haben, kann es ebenso sein, dass in der Wand Geräusche sind, die du nicht wahrnimmst und sie deshalb starren.

Lieben Gruß,
BKH


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 17:55
@m7 @oOchandniOo
Ich hab damals davon ein Foto geschossen muss nur schaun ob ich das noch auf der neuen Speicherkarte habe. Denn das passiert ja nicht jeden Tag.


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 17:56
@BKH Boar daran hab ich noch nicht gedacht :o das ist natürlich durchaus möglich


melden
Nayy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:08
@nannicoloric

Ich habe auch 2 Katzen, die starren auch gerne mal an eine Wand, obwohl da nichts ist (Es ist aber nicht immer die gleiche Wand). Ich denke mir dann immer, dass da vielleicht ne kleine Fliege sitzt, die ich nicht sehe oder so. Aber das komische ist, dass sie auch manchmal mitten in den Raum starren, ohne sich zu bewegen.
Und die reagieren nicht, wenn ich sie rufe :O
Das macht mir dann schon Angst^^


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:11
@Nayy: Wie schon oben erwähnt, Katzen hören auch sehr gut und Töne, die wir nicht wahrnehmen, es ist nicht gleich alles immer paranormal. Früher hab ich auch zuerst an Geister etc. gedacht, heute denke ich rationaler und suche erst einmal logische Erklärungen. Also, vielleicht sind es einfach Geräusche, die sie wahrnehmen, mach dich nicht verrückt und red dir nichts ein.
;-)


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:13
@Nayy Genau das mein ich...


@BKH Das mit den Geräuschen.. ehy das ich da nicht voher draufgekommen bin... aber ich such mal ein Bild davon und wenn ich es noch haben sollte lade ich das hoch


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:13
@nannicoloric

Also ich würd sagen entweder wohnst Du in einem totalen Horror-Haus oder
Du hast einfach nur Langeweile!

Erst hörst Du Diskussion: Männerstimme Nachts vor meinem Zimmer

und jetzt diese Katzennummer...

Tz, Tz..


melden
Nayy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:14
@BKH
Ja, deinen Beitrag hab ich gelesen ;)
Aber was sagst du dazu?:
Meine beiden Katzen setzen sich mitten in den Raum und schauen 5-10 Minuten nur in die Luft, ohne den Kopf zu drehen (Was sie machen würden, wenn da eine Fliege fliegt.)


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:15
@corpuls Hää? wieso? ich sage nur was los ist.. darf ich nicht??

und oben hab ich extra geschrieben ihr sollt hier sowas extra nicht posten... -.-" müsst ihr immer euren Senf dazugeben


ich glaub du bist der der langeweile hat... das ist immer voll unfreundlich du kennst doch ncihtmal meine Situation


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:16
@nannicoloric

Das machen Katzen. Katzen sind Katzen, die kann man nicht verstehen... hab auch den Verdacht, dass die alle ein bisschen spinnen ^^

Bei uns haben die auch ab und zu mal stur die Wand angestarrt und auf nichts reagiert. Tipp: nimm mal ne Dose Thunfisch, mach sie auf, und dann rufe 'ESSEN!' - zähl die Millisekunden, bis sie da sind... :)

Die ignorieren dich einfach! Der Mensch soll nicht meinen, dass er/sie ihnen was zu sagen hat.

(Hab übrigens Erfahrung, in meinem Haushalt gab bis zu 7 Katzen gleichzeitig...)


melden

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:16
Ja genau das sage ich ja, das machen meine auch, nämlich dann, wenn sie etwas hören. Es muss doch nur ein leises Geräusch in der Wand sein, dann starren sie an diese Stelle oder eben an der Decke. Und Katzen haben Geduld...


melden
nannicoloric
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:18
@Thawra das muss ich dann nächste mal unbedingt ausprobieren :D


@BKH Jaa das fällt mir auch immer wieder auf... also das katzen geduld haben :D


melden
Anzeige
Nayy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beide Katzen starren auf die selbe Stelle einer Wand.

24.06.2011 um 18:19
@BKH
Okay, jetzt bin ich beruhigt wenn sie das nochmal machen :D
Ich schieb es einfach auf Geräusche in der Wand :)


melden
80 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden