Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten an der Wand

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Augen, Wand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten an der Wand

01.09.2012 um 14:33
ähm ich wohne in Klockow,Brandenburg,Uckermark und die schatten habe ich in Stralsund bei meiner oma gesehen

Anzeige
melden

Schatten an der Wand

02.09.2012 um 14:30
achso... also sind sie nicht auf ein bestimmtes gebiet "spezialisiert"


melden

Schatten an der Wand

02.09.2012 um 17:59
@herelAm12 icj glaub es dir. Hab auch schon viele schatten gesehen egal ob menschlih oder tierisch. Egal ob schwarz grau oder weiß. Bin schon den schwarzen höhlenhund auf höhe friedhof begegnet. Wurde körperlich auh berührt von geistern. Darfsz keine angst haben. Angst ist nahrung
Für die


1x zitiertmelden

Schatten an der Wand

02.09.2012 um 18:04
@MagicAngel
Dann machmal Fotos wenn du doch so viel siehst...


melden

Schatten an der Wand

02.09.2012 um 18:06
Sowas passiert unerwartet. Man solltr die anders welt nicht zur schau stellen. Oder würdest wollen das man dich als leiche fotografiert und überall hinhängt zum belustigen?


2x zitiertmelden

Schatten an der Wand

02.09.2012 um 21:33
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:Wurde körperlich auh berührt von geistern.
Was auf Taktile Halluzination, haptische, Tast- oder Berührungs-Halluzination deuten kann :}
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:Darfsz keine angst haben. Angst ist nahrung
Für die
Und das nennt man sich reinsteigern, und tatsächlich dadurch werden die "Erlebnisse" heftiger im Kopf und im Körper, vor allem mit solchen Behauptungen wie;
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb: Bin schon den schwarzen höhlenhund auf höhe friedhof begegnet.
solche Gedankengut gefördert wird. :}


melden

Schatten an der Wand

02.09.2012 um 21:35
Alles quatsch was du da schreibst


2x zitiertmelden

Schatten an der Wand

02.09.2012 um 21:36
@MagicAngel
Dann unterleg das doch mal mit glaubhaften Beweisen oder Ähnlichem, aber mit deinem kindischen Geschreibsel wirst du auch niemanden überzeugen können.


melden

Schatten an der Wand

02.09.2012 um 21:37
Dein getexte ist kindisch.


melden

Schatten an der Wand

02.09.2012 um 21:38
Wow, das nenne ich mal eine angeregte Diskussion.....NOT.


melden

Schatten an der Wand

02.09.2012 um 21:42
@MagicAngel
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:Alles quatsch was du da schreibst
Könntest du bitte etwas ausführlich und sachlich beschreiben was daran so verwerflich oder wie du ausdrückst "quatsch" sein soll?


melden

Schatten an der Wand

05.09.2012 um 17:05
@MagicAngel

sry ich kann den Beitrag nich lesen


melden

Schatten an der Wand

05.09.2012 um 17:10
was ist ne anders welt und ein Höhlenhund?

und den Satz: 'darfsz keine angst haben ist nahrung für die?'

entschuldige meine frage aber, bist du 8 jahre alt oder jünger?!


melden

Schatten an der Wand

05.09.2012 um 17:13
@MagicAngel
Soso ... weiße Schatten und Höhlenhunde!

Kannst Du das näher erklären?


melden

Schatten an der Wand

05.09.2012 um 17:15
Zitat von MagicAngelMagicAngel schrieb:Alles quatsch was du da schreibst
Könntest Du bitte sachlich erläutern, warum die Ausführungen von @Keysibuna gegenüber Deinen Erklärungen Quatsch sein sollen?

Immerhin kann man seine Aussagen belegen!


melden

Schatten an der Wand

05.09.2012 um 17:18
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb am 07.03.2012:ich will dir bloß so viel sagen, es ist nicht alles Einbildung,


und es gibt auch noch einen Bereich ausserhalb des für uns sichtbaren.

und da scheint im Moment einiges los zu sein.


was man so hört.
sehe ich auch so - warum immer gleich alles Einbildung ?
zu mindestens weis man das @HereIAm12 keinTroll ist mit zu viel Freizeit.

Hast du ihn mittlerweile mal wieder gesehen ?


melden

Schatten an der Wand

05.09.2012 um 17:24
@Lilith00
nein, noch nicht


melden

Schatten an der Wand

06.09.2012 um 16:03
ich hab nachgeforscht:

es gibt die Legende von Schattenwesen die urplötzlich auftreten können.

warscheinlich haben @HereIAm12 und ich solche Schattenwesen gesehen,man sagt sich es seien schatten von leuten die noch garnicht geboren wurden,also Schatten aus der Zukunft

ich hab keine zweifel an der existenz (bin eh leichtgläubig :) )


melden

Schatten an der Wand

06.09.2012 um 16:04
Gibt übrigens einen Allmystery Artikel darüber

-mal die Suchfunktion benutzen


melden

Schatten an der Wand

06.09.2012 um 16:07
@Ghosthunter34
ja, ich weiß ;)


Anzeige

melden