Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Radio, Zimmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 16:48
@Aniara

Ja oder? Da gibst Du mir doch recht, es kann nichts anderes gewesen sein! In diesem Fall unmöglich.

Anzeige
melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 16:50
@BlackPearl
Ja, ich stimme dir da voll und ganz zu. Glückwunsch @Beckchen für den neuen Mitbewohner.


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 16:53
@Beckchen

Sicher bist Du jetzt erstmal ein wenig geschockt und musst das verarbeiten, kann ich verstehen, aber so schlimm ist es nicht mit einem Geist zusammenzuleben, echt nicht.

Du musst halt mit Musik und offenen Türen leben, aber das sollte kein Problem sein, tut ja nicht weh.

Schlimmer wäre ein Hund oder sowas (keine Angst die muss man kaufen und die kommen nicht aus heiterem Himmel wie Geister) denn der muss gefüttert werden und will raus...da ist ein geist schon einfacher..das heißt solange ihr ihn nicht reizt.


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 16:53
Zitat von BeckchenBeckchen schrieb:Vorher haben wir im Internet nach so Sachen wie Bloody Marry und Gläserrücken gesucht, weil wir das gerne mal ausprobieren wollten. Aber dann haben wir es doch gelassen weil und das doch ein wenig zu grusselig
Schisser :D


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 17:00
@Beckchen
Wann war das denn genau? xD ich würd jetzt auf Sonnenstürme tippen :D
war ja grad wieder ein Flare unterwegs

(Edit: Sollte mir das wohl eher sparen denk ich mal :D :/ fällt mir jetzt ein bis jetzt hiess die Standardausrede immer "Schlafstarre" und jetzt kommen noch die "Sonnenstürme" ins Ausreden-repertoire :D)


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 17:06
@the_georg

Ich dachte Sonnenstürme können nur etwas unterbrechen und nicht anmachen ;)


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 17:07
@DieKatzenlady
naja wenn die Elektronik kurz spinnt kann sein, dass rein zufällig ein Impuls zum "Einschalten" kommt. :D

kp ist nur ein Erklärungsversuch ich weiss bei diesem Fall auch nicht weiter. ^^


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 17:46
Das Gehirn erzeugt auch Strom, kann auch sein, dass sich die beiden so reingesteigert haben, dass das Radio bzw der Wecker kurz an gegangen ist...


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 17:48
und dann wars doch nur der sms-ton ^^


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 17:51
@oOchandniOo
Nein, das ist nicht möglich. Wie soll sich da die Energie übertragen haben?


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 17:54
Ironie aus.


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 18:00
@Aniara

Doch das ist möglich und auch der Grund warum bei angeblichen Spuk z.B. Lampen an und aus gehen. Alles was mit Strom betrieben wird strahlt Elektrizität aus und nimmt auch auf unser Gehirn Einfluss.

Ebenso erzeugen wir in Stresssituationen usw mehr "Strom" und das kann sich auf elektrische Geräte auswirken.

Deswegen sprech ich auch immer davon, dass man Spuk selber erzeugt.


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 18:01
@oOchandniOo
Strom wird aber nicht durch die Luft übertragen, also wie dann?


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 18:02
Mein Radiowecker ist bestimmt schon 3-4x von alleine angegangen.
Und?
Dieser ganzen sche... Billigelektronik traue ich alles zu!


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 18:06
@Aniara

Elektrische Felder, magnetische Felder usw... Ich bin leider keine Wissenschaftlerin und kann es nicht Hochschul bzw Fachgerecht erklären.

Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema beschäftigen...


1x zitiertmelden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 18:14
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Vielleicht solltest du dich mal mit dem Thema beschäftigen...
Gleiches gilt für dich, ist nämlich immer besser, bevor man einfach mal was in den Raum wirft...


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 18:17
@Aniara

Ja dann erklär doch wie es ist und widerlege, dass der Mensch keine Energie an die Umgebung abgeben und keine Geräte damit beeinflussen kann.


1x zitiertmelden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 18:37
Ist bei mir auch schon passiert, das z.B mal der Fernseher anging ohne das ich die Fernbedienung bedient hatte. Das wird aber technische Hintergründe haben.


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 18:52
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ja dann erklär doch wie es ist und widerlege, dass der Mensch keine Energie an die Umgebung abgeben und keine Geräte damit beeinflussen kann.
Was du mit den Hirnströmen gewaltiges anstellen kannst,wird @Bananengrips dir gut erzählen können.


melden

Radiomusik obwohl das Radio aus ist?

08.03.2012 um 18:54
@Amsivarier

Dann wäre es doch schön wenn er dem cm_punk aufklären könnte, denn er stellt es ja in Frage bzw schließt die Möglichkeit, dass es das gibt aus.


Anzeige

melden