Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Friedhof, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:04
@peppy22
ich saß mit einer freundin ein paar stunden bis ca 4 uhr nachts draussen auf einer bank. die bank stand an einem radweg, hinter dem radweg war eine straße und dahinter dann ein zaun zum friedhof.
Aber sowas von direkt dahinter... Radweg plus Strasse, da kommst Du nicht unter 4 m weg... also, wie direkt hinter Euren Köpfen war das Geräusch? Nach 4m Entfernung klangen Deine Schilderungen bisher nicht.

Anzeige
melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:06
4m kommt hin, das geräusch klang so als würde jemand hinter der bank stehen, 30 cm hinter unserem kopf ca


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:07
peppy22 schrieb:
ein hoher laut wie das miauen einer katze aber so abgehackt, wie der laut eines schaafes
Splitter schrieb:
Ein Vogel vielleicht.

Und gerochen hat es wahrscheinlich wie ein Puma................... ne ne ich denke die Wollvogelkatze gibt es nicht.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:08
Wahrscheinlich wars ein Pferd, denn Du hast ja nur vergessen zu erwähnen, dass zwischen der Bank und dem Radweg noch ne Koppel lag...


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:08
was heisst denn hier die gibt es nicht^^, haben es ja gehört


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:09
gut leute bin raus, haut rein, kein bock mehr


1x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:17
@peppy22


Youtube: Stylish Mit Fahrrad Bremsen
Stylish Mit Fahrrad Bremsen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Youtube: HS33 Bremse quietscht infernalisch
HS33 Bremse quietscht infernalisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Da ist ein Radfahrer auf dem Radweg hinter Euch unterwegs gewesen, und der hat (zufällig?) direkt hinter Euch mal gebremst.
Kann sein, dass er ein Zombie war und ein Schaf und eine Katze dabei hatte.


5x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:20
@LuciaFackel
Und wo ist der Vogel ?


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:29
@voodoobal
Es MUSS doch gar kein Vogel gewesen sein.
Die Beschreibung des Geräusches bezog sich lediglich der Verständlichkeit halber auf "Schafe und Katzen". Dabei musste es sich ja nicht auch gleich zwangsläufig darum handeln.
Mein Einwand mit dem Vogel war also durchaus berechtigt.
Da jetzt drauf rum zu reiten ist unnötig.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Kann sein, dass er ein Zombie war und ein Schaf und eine Katze dabei hatte.
DAS dürfte DIE Erklärung sein... :)


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:30
Weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber vielleicht war es ne rollige Katze xD


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:30
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:gut leute bin raus, haut rein, kein bock mehr
Erkannt, dass das hier zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis führt, mh? ;)


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:31
@voodoobal
Da ist ein Radfahrer auf dem Radweg unterwegs gewesen, und der hat (zufällig?) direkt hinter Euch mal gebremst.
Kann sein, dass dieser Zombie einen Vogel hatte, und ein Schaf und eine Katze dabei.


So, fehlen da jetzt noch irgendwelche Viecher, Statisten des Szenarios, Geräuschquellen oder Faktoren?


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:35
Miauuuuuuuuuuuumääääääääää

<<<<< Kopfschüttelt


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 22:51
@peppy22
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:ich hatte mal ein erlebnis als ich ca. 15 war. ich saß mit einer freundin ein paarr stunden bis ca 4 uhr nachts draussen auf einer bank. die bank stand an einem radweg, hinter dem radweg war eine straße und dahinter dann ein zaun zum friedhof. wir redeten irgendwas und plötzlich hörten wir ein lautes geräusch, als wäre es direkt hinter uns.
Also bitte; Wer mit 15 um 4 Uhr nachts am Friedhof rumsitzt, dem geschieht das ganz Recht ;)
Nein, mal ernsthaft: Wenn du eh schon Angst hast, dann nimmst du alles anders wahr. Wird wohl nur ein Vogel gewesen sein. Oder eine Katze, oder ein Marder, oder wasweißich was da noch rumkriecht.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 23:16
Katze? Schaf? Da waren Außerirdische beteiligt!
Dokumentation:
https://www.youtube.com/watch?v=19iqwykpw6k


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

15.03.2012 um 23:35
@kuehlwaldo
*LoooL* Das Ende ist ja geil! :D


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 00:14
Mit Sicherheit irgendwelche Tiere..


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 00:57
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:hallo,

ich hatte mal ein erlebnis als ich ca. 15 war. ich saß mit einer freundin ein paarr stunden bis ca 4 uhr nachts draussen auf einer bank. die bank stand an einem radweg, hinter dem radweg war eine straße und dahinter dann ein zaun zum friedhof. wir redeten irgendwas und plötzlich hörten wir ein lautes geräusch, als wäre es direkt hinter uns. es hörte sich an wie der laut einer katze kombiniert mit dem mä-ä-ä-ä eines schaafes. wir haben uns kurz angeguckt und sind beide instinktiv weggerannt. soweit wir dachten konnten, war dort aber nichts in der nähe gewesen. ich erinnerte mich auch daran, dieses geräusch schonmal irgendwo gehört zu haben. immer wenn ich an diesen vorfall denke, auch grade beim schreiben, schiessen mir tränen in die augen. fällt jemandem was dazu ein?
Katze, Marder.
Tausende Male gehört. Klingt horror, wenn man nicht weiß, was es ist.


marder

image003


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 01:00
@LoggDog
Das stimmt, ich hörte mal Katzen, die klangen wie das Schreien kleiner Kinder. Kann Einen schon ganz schön gruseln.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 02:45
Mensch da kann ich eine Story vom mir zum Besten geben..aus dem Jahre 2003

War oft mit einem Freund auf dem Friedhof *natürlich Nachts* weil schön ruhig .. sehr angenehm und nein Angst hatte keiner von Uns.. warum auch .. ist nur ein Friedhof.

Irgendwann nach Std musste ich dann mal auf den Pott... natürlich öffendliches Klo konnte ich knicken, bin dann an die Gebüsch Seite von einem Grab gegangen um mich zu erleichtern..

Da klopfte es neben mir * hab mich erstmal erschrocken, weil ja sonst keine Geräusche waren* (ausser mal eine Eule in der Ferne)

Naja wie ich fertig war, bin ich näher ans das Grab gegangen und es hat immer wieder aus der Tiefe geklopft.

Ich sagte zu meinem Freund: ej sag mal hörst du das auch oder hab ich ein an der Waffel?

nene Er hörte es auch... ne weile standen wir vor dem Grab rum, dann hörte es wieder auf.

haben noch ein bissel drüber gesprochen, wieso es da Klopfte..!

Vielleicht irgendwelche Gase die dazu führten... obwohl ich mich Erinner, das es auf jedenfall kein frisches Grab war.




Und mal nebenher zu Katzen, ja die klingen manches mal wirklich sonderbar :D


Anzeige

2x zitiertmelden