Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Friedhof, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 07:31
@peppy22
Ich gehe auch von irgendwelchen Tieren aus. Das Geraeusch kam sicherlich nicht direkt von hinter euch, bei der Lokalisation von Schall kann man sich sehr stark irren.

Anzeige
melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 09:56
das kann alles mögliche gewesen sein. Ich dachte einmal als ich Abends an einem Busch vorbei lief, dass jmd. ein Säugling dort hinein geworfen habe. Dort drang ein Husten heraus, hat sich angehört wie ein Baby. Als ich nachschaute konnte ich aber nichts finden. Also schaute ich näher und fand einen Igel mit einer starken Erkältung. Das war der Schock meines Lebens....


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 10:21
Sind solche Threads echt ernst gemeint??

Mögliche Erklärungen:
Eule hat Tier gefangen
Fuchs " " "
Marder " " "
Iltis " " "
Bussard " " "

Katzenbabys im Gebüsch
Poppende Katzen
" Waschbären


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 12:53
@Amsivarier
da geb ich dir recht...Poppende Katzen
LG nele


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 13:05
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:es hörte sich an wie der laut einer katze kombiniert mit dem mä-ä-ä-ä eines schaafes.
Ich denke das Video ist die definitive Erklärung.
Ein rolliger Kater.
Hört sich an wie ein Mischmasch aus Baby,Schaf und Katze:


Youtube: Verliebter Kater!
Verliebter Kater!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 13:51
@peppy22
Zitat von peppy22peppy22 schrieb:ich hatte mal ein erlebnis als ich ca. 15 war. ich saß mit einer freundin ein paarr stunden bis ca 4 uhr nachts draussen auf einer bank.
mit 15??? bis 4uhr morgens??? was haben deine Eltern dazu gesagt?


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 15:37
@titus1960
Stimmt, das fiel mir gar nicht auf. Meine Eltern waren nun wirklich früher sehr tolerant was das Weggehen betrifft aber mit 15 war ich nicht bis 4 Uhr draußen, jedenfalls nicht ohne ältere Begleitung.

PS:Gratuliere zum Allmy-Geburtstag. ;)


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 17:28
Ist eben nicht alles so toll, wie es bei uns - damals 1872 - war *hust*
Wie verkommen.... mit 15... ne ne ne xD


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

16.03.2012 um 18:31
Ein Auto mit sehr leisen Motorgeräuschen (kaum bis garnicht hörbar), dem aber der Keilriemen gerissen ist. Abgehacktes quietschen und stottern^^


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

17.03.2012 um 18:56
@peppy22

das geräusch hörte sich an als wäre es hinter euch, aber du kannst 2 katzen die sich gestritten, oder gevögelt oder sonstwas haben ausschliessen.. da die stelle so übersichtlich war?


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

17.03.2012 um 19:06
Langsam sollten einige Leutchen hier mal ihre Wortwahl ändern!

vögeln, poppen... das nennt sich paaren liebe Kinder.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

17.03.2012 um 19:29
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Naja wie ich fertig war, bin ich näher ans das Grab gegangen und es hat immer wieder aus der Tiefe geklopft.
omg.....vielleicht wurde da jemand lebendig begraben??? und ihr seid dann einfach abgehauen.....?


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

17.03.2012 um 19:32
@titus1960

Ne das kann ich mir nicht Vorstellen....

bei diesem Grab war ja nicht mal Frsiche Erde , oder umwelzungen der Erde.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

17.03.2012 um 19:35
@MiaJinn
Na da bin ich jetzt aber erleichtert.....vielleicht war es ein "Klopfkäfer"....


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

17.03.2012 um 19:39
@titus1960

kein plan :D

oder irgendein anderes Tier was komische Klopfgeräusche machte und es sichnur anhörte als wäre es aus der erde /Grab gekommen... manchmal kann das Gehör ein auch richtungstechnisch Täuschen.

Aber es ist kein Zombie uns Nach gelaufen :D


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

17.03.2012 um 20:27
Haben wir dann jetzt zu Ende gemutmaßt was das Thema angeht oder wollen wir noch einen Schwank aus unserem Leben zum Besten geben? ;)

Vielleicht haben auch Alienvampire die Leiche von Tupac zerkloppt, um sie an die italo Mafia zu verschachern.

Oder doch die NWO samt bin Laden?!?


3x zitiertmelden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

17.03.2012 um 21:46
Ach komm bitte, könnt ihr euch nicht mal was neues ausdenken...


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

18.03.2012 um 09:43
@DieKatzenlady

Und warum sollten Geister auf einem Friedhof sein??
Die Befürworter sagen doch immer das Geister dort rumspucken ( ;) ) wo sie gestorben sind.
Wer,bitte schön, stirbt auf einem Friedhof??


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

18.03.2012 um 09:51
@Amsivarier

Ja wieso ausgerechnet auf einem Friedhof, das frage ich mich auch immer wieder :?

Manche Sachen sind so spannend, da hat man schon nicht mal mehr Lust die Überschrift anzuklicken.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

18.03.2012 um 15:19
Und schon garnicht, wenn der Diskussionsleiter nach 10 Jahren dieses
einschneidende Erlebnis nervlich inzwischen verarbeitet haben dürfte
und sich übrigens schon längst aus dem Thread verpieselt hat.


Anzeige

melden