Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tiergeräusch identifizieren

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Tier, Geräusch
Seite 1 von 1

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 13:54
In unserem Dach hat sich irgendwas eingenistet. Das Geräusch im Video ist alles, was ich bisher davon mitbekommen habe. Manchmal kann ich es ganz leise hören, wenn ich in meinem Zimmer bin. Das Video ist aber von der anderen Seite des Hauses. Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen?

Dateianhang: VID_20180830_200448.mp4 (2466 KB)


melden
Anzeige

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 19:38
Wenn es ein sehr leises, schmatzendes Geräusch ist, könnte ein Wespennest hinter der Holzverkleidung sein. Wenn es ein raschelndes, knabberndes Geräusch ist, ist es womöglich eine Maus.


melden

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 20:37
@Katebeckett
Das Geräusch war laut zu hören, also glaube ich nicht, dass es Wespen waren. Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit Wespen, aber in diesem Fall war es etwas anderes. Es klang wie ein Insekt, ganz sicher bin ich aber nicht.


melden

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 21:44
Mh, also wie ein Insekt klang das für mich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt.. Dafür war es meiner Meinung nach ziemlich laut. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Ich finde, es klingt eher nach einem Nagetier.. oder etwas Ähnlichem.

Was sagen die Experten hier dazu?


melden

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 23:05
Das klingt für mich wie Fledermäuse.


melden
H7-24
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 23:21
I wo das is n Mader


melden

Tiergeräusch identifizieren

13.09.2018 um 12:12
@xariona
Guter Vorschlag, darauf wäre ich nie gekommen! Ich habe mir als Vergleich Videos von schreienden Fledermäusen angehört. Da sind gewisse Ähnlichkeiten zu erkennen...

Youtube: Fledermaus Schrei


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt