Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Friedhof, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

18.03.2012 um 15:49
@DieKatzenlady
@ramisha

Vermutlich wusste der TE selber das da rollige Katzen waren,aber "hey",man kann ja mal bei Allmy nach Geistern fragen.

Anzeige
melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

18.03.2012 um 17:56
@Amsivarier

Ja dein Video fand ich sehr amüsant


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

18.03.2012 um 18:05
@Amsivarier

ich bin da noch ein wenig skeptisch, möglicherweise könnte es aber noch was anderes gewesen sein, wobei die rolligen katzen auch ne gute erklärung wären- rollige katzen ist ja was ein dauerbrenner bzw ein gutes must say in solchen diskussionen


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

18.03.2012 um 18:41
Ich war auch mal als Jugendlicher mit Kumpels nachts auf nem Friedhof ... Da ging plötzlich ein sehr unheimliches Geheul los ... Naja unheimlich nur wenn man nich weiss woher es kommt ...^^ Es war nich der Totenchor der Ghouls sondern ein Gehege in der Nähe in dem Wölfe gehalten wurden ...

Aber es hat die Atmo auf diesem nächtlichen Friedhof gut untermalt ^^

Tiere sind in so einem Falle immer das Naheliegendste denke ich ...


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

18.03.2012 um 19:07
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Haben wir dann jetzt zu Ende gemutmaßt was das Thema angeht oder wollen wir noch einen Schwank aus unserem Leben zum Besten geben?
Dafür ist ein Forum wie dieses schließlich da.....oder wie sollte sonst eine Diskussion zustande kommen?

@peppy22
ich glaube auch das es ne Katze oder ein Fuchs war....


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

18.03.2012 um 19:19
inwieweit würde denn der paranormale aspekt denn denn diskutiert? wenn würde ich dann in die runde einwerfen bzw nicht ausschließen möchten das es sich auch möglicherweise um einen untoten gehandelt haben könnte


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

18.03.2012 um 19:26
Hier IST nichts zu diskutieren.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, weder von uns noch vom TE.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

19.03.2012 um 21:58
Zitat von peppy22peppy22 schrieb am 15.03.2012:soweit wir dachten konnten
made my day xD


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

19.03.2012 um 22:49
scheint euch ja alle über den thread auszulassen, kommt aber dann doch nicht zur ruhe hier, es war wie gesagt sau unheimlich, da das geräusch sozusagen direkt neben uns war aber nix zu sehen war, wenn ihr die stelle sehen könntet, würdet ihr wissen was ich meine, dort kann sich nicht einfach was verstecken, was so nah dran gewesen sein muss, sehr nach, direkt neben dem ohr, ich denke, dass es wirklich etwas unheimliches war, etwas unnatürliches


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

19.03.2012 um 23:04
@peppy22
und ihr habt es euch auch sicher nicht nur eingebildet?


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

19.03.2012 um 23:05
beide? das war nen sehr komischer moment, direkt ne riesen angst gehabt und gelaufen, instinktiv, weil es halt so nah war, als würde es uns bedrohen


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

19.03.2012 um 23:07
@peppy22

ich meine halt nur- 2 junge damen sitzen auf einem friedhof rum, was ja schon nr gruselige aura haben kann- auf einmal krächzt was seltsam, vllt steigert ihr euch in etwas rein


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

19.03.2012 um 23:09
wie gesagt, die bank war durch eine straße und einen zaun vom friedhof getrennt, und es ist gut beleuchtet, war ganz entspannte luft, auf einmal dann zack


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

19.03.2012 um 23:18
gradn bisschen recherchiert, es klang eher wie eine ziege


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

20.03.2012 um 00:40
@peppy22

Viele sehen in einem Friedhof einen Ort voller unheimliches. Man sollte aber nicht vergessen wozu ein Friedhof überhaupt da ist- das leitet sich aus dem Wort ab, also ein Ort der Ruhe. Klar, es gibt viele okkulte Praktiken die sich des Friedhofes bedienen, aber es ist letztendlich immernoch ein Ort der Ruhe. Solange man diese nicht stört, passiert recht wenig. Denentsprechend glaube ich das das, was ihr da gehört habt nichts schlimmes sein könnte


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

20.03.2012 um 01:26
Ich tippe mal auf eine Fledermaus, die nah am Kopf vorbeigeflogen ist. Oder einen Frosch.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

20.03.2012 um 01:42
weiss jetzt nich was für Geräusche ne Fledermaus macht- wäre aber eine Erklärung


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

20.03.2012 um 01:52
@Godofwar
Man hört sie nicht. Fledermäuse kommunizieren per Ultraschall.


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

20.03.2012 um 01:53
@JackRainbow
Mag sein, kenne Fledermäuse nur aus Filmen und nicht live


melden

Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

20.03.2012 um 02:26
@JackRainbow
ich kann mir gut vorstellen, dass man das "flattern" der flügel nah am kopf, hören kann.


Anzeige

melden