Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Activietät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 13:56
wir wahren in einem bunker von adolf hitler der soweit ich weis 1921 gebaut wurde,und haben dort mit unseren cams gefilm in der nacht um etwas zu erforschen weil mann sagt das dort immer wieder stimmen gehört worden sind.laut der genemigung der stadt königs wusterhausen durften wir dort in diesem bunker rein,obwohl mann auch ohne weiteres dort rein kommt.der bunker ist diereckt auf das ehemalige russische gelände (progress zeesen)der ddr.soweit ich weis sind dort im bunker im 2.weltkrieg leute erschossen worden.aber hundert protzentig weis ich es nich,sondern nur vom höhren.habe ein video bei you tube unter(GEIST AUS DER WAND)reingestellt um eure meinung zu hören.das video ist gleich das erste gans oben.

Anzeige
3x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:00
schon mystisch.. wenn man bei der kamera vorne dreht, wirds auf einmal scharf :D

gibts auch noch die evp dazu?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:00
Hatten wir das nicht gerade erst? War da nicht noch was durch die Gegend geflogen?
Könnt' auch ein Keller sein. ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:01
@xionlloyd
hatten wir, wurde gesperrt, da zu wenig Informationen vorhanden. jetzt haben wir wenigstens ein ominöses Video :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:01
@xionlloyd
Ja, aber jetzt mit Video, mehr oder weniger. Aber auf dem sieht man auch leider nicht viel.

@bradock
Wie sieht es mit den Aufnahmen aus?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:02
@bedamichl
@Aniara

Und einen Eingangspost, der dem vom letzten Thread etwas widerspricht . . .

. . . ich behalte mir mal etwas Skepsis vor. ;)


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:02
Wäre super, wenn ihr dem User wenigstens ne Chance gibt! Immerhin bemüht er sich mehr Infos zu geben. Einfach fragen


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:04
@bradock

Sind dort denn nun Eimer geflogen, so wie Du im anderen Thread schriebst? Wenn ja, hast Du die auch gefimt (wenn auch auf dem Boden)? Wie viele Mann wart ihr? Und wann war das?

@der_wicht

Gut so? ;)

@nyarlathotep

Jo, das soll es wohl sein.

Ich persönlich erkenne rein gar nichts. Wie gesagt, nicht mal, dass es in 'nem Bunker ist. Das Video könnte etwas länger sein, um mehr Aufklärung zu bringen. So sieht es aus, als wäre es mal schnell im Keller gemacht worden . . . und das "Ohhh . . . " macht's auch nicht besser. :X


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:05
wasn? das da: https://www.youtube.com/watch?v=fg_rMH5fDDI ?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:06
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Gut so?
Hehe... :D

Ok,was soll das im Video sein?Warum ist es gerade bis dahin unscharf??


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:06
Zitat von bradockbradock schrieb:das video ist gleich das erste gans oben
Also ich finde die Gans nicht. Meinst du vielleicht das erste Lamm ... immerhin ist Ostern.
Zitat von bradockbradock schrieb:habe ein video bei you tube unter(GEIST AUS DER WAND)reingestellt
Das ist zwei Jahre alt:

==http://www.youtube.com/watch?v=fg_rMH5fDDI

Screenshot:

/dateien/86430,1333541219,geist wand



:trollbier:


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:09
joa.. fractal-ghost nennt sich das phänomen afaik. tscha sowas gibts.
oder glaubst echt des is der alde addi der da rumzauselt?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:10
Also ich erkenne auf dem Video noch immer nichts. Was seht ihr denn da?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:11
@xionlloyd
der videoeditor hat doch extra nen rähmchen drumgebastelt! :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:12
Gut... Also schreibe ich nochmal einen Beitrag, da meiner soeben gelöscht wurde... Der Thread hier kommt mir so bekannt vor, genau wie@xionlloyd
...
Ich finde das Video jetzt auch nicht so überzeugend.... Ich erkenne auch nicht wirklich was....


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:13
@nyarlathotep

Ja und? Einen helleren und einen etwas dunkleren Pixel. Ist ja nicht so, dass ich nichts sehen wollte oder ein "Guten Tag, ich bin der Geist" erwarte, aber hier? ;)


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:14
sag ich doch.. @xionlloyd
der übliche fraktalgeist spukt da rum.
man muss nur fest dran glauben und lange genug hinsehn, dann erkennt man auch was.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:15
Wäre es nicht sinnvoller etwas Rechtschreibung zu üben,anstatt Geister in Bunkern zu jagen??


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:17
Soso,und er hat vor 2 Jahren das Video reingestellt?
Und war vor kurzen zum ersten Mal im Bunker??


2x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:18
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb: vor kurzen zum ersten Mal
Quelle ? :)


Ich sehe da auch nichts paranormales.


Anzeige

melden