Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Activietät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:19
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Hatten wir das nicht gerade erst? War da nicht noch was durch die Gegend geflogen?
stümmt, kannte ich noch nicht:

Paranormale Aktivität
moin moin,habe mal mit nem gutem kumpel von mir etwas in einem alten bunker von adolf hitler erlebt.naja,da sind alte aluminium eimer duch die gegend geflogen und hatten mit unseren evp gerät auch stimmen aufgenommen.also paranormale activietäten.nun möchte ich eine gruppe mit ca 10 mann eine wanderung in dem bunker machen.wer hat lust?
man geht also professionell mit evp geräten durch alte bunkeranlagen..soso.
in welcher erwartung brauchen wir dann ja auch nicht weiter zu diskutieren.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:. . . ich behalte mir mal etwas Skepsis vor. ;)
ich schätze mal durchaus zurecht.
damn hab ganz vergessen das schon ferien sind.

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:20
Baute Hitler 1921 Bunker??
Ahnte er da schon was??


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:20
Warum antwortet der TE nur per PN??


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:21
@Amsivarier

Fragen über Fragen.

Ich bin gerade peinlich berührt, wie viele Sachen mir nicht gleich beim ersten Überfliegen aufgefallen sind . . . :( ;)


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:22
Sorry,es nervt!
Lieber TE,antworte bitte im Thread und knall mich nicht mit PN voll.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:22
@Amsivarier

Kann ja ein Bunker sein, den sich der Gute bloss angeeignet hat.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum antwortet der TE nur per PN??
Das frage ich mich auch. :)


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:23
was los mit euch.lest den text mal richtig.hab nicht gesagt das hitler den bunker baute oder so,und behaupten tue ich auch nichts,sondern vom hören und sagen


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:24
Zitat von bradockbradock schrieb:bunker von adolf hitler der soweit ich weis 1921 gebaut wurde
Aeh, doch, sagst Du irgendwie schon!

Wann wart ihr denn nun in dem Bunker?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:25
@bradock
es geht ja nicht drum ob hitler den bunker selber gebaut hat, die jahreszahl ist halt bissel unstimmig.
also: in den ferien rechtschreibung und geschichte pauken!


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:26
Zitat von bradockbradock schrieb:behaupten tue ich auch nichts,sondern vom hören und sagen
Stimmt nicht.
du sagst das DU im Bunker warst und EVP gemacht hast.
Zitat von bradockbradock schrieb:wir wahren in einem bunker von adolf hitler der soweit ich weis 1921 gebaut wurde,und haben dort mit unseren cams gefilm



melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:27
@bradock

Vielleicht waere es hilfreich, wenn du die Datei hochlaedst, auf der man die angeblichen Stimmen zu hoeren bekommt.

Entweder verliert sich damit die Spur in Richtung Bloedsinn, oder aber, wir bekommen hier zum ersten Mal echte Geisterstimmen zu hoeren . ?!?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:28
@bradock

du kannst ja ein video erstellen, mit schwarzem hintergrund und de evp als tonspur. oder gibts ne bessere möglichkeit, audios upzuloaden?^^


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:29
Zitat von bedamichlbedamichl schrieb:gibts ne bessere möglichkeit, audios upzuloaden?
http://soundcloud.com


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:29
Aus einem anderen Forum zu dem Bunker:
Hallo Zusammen,ich kam heute zufällig an diesem Hochbunker vorbei.Er befindet sich in der Nähe von KW=Königswusterhausen in einem Waldgebiet.
Ich gehe davon aus das er aus dem II.WK stammt.Er ist nicht gespengt und wurde von den Russen zuletzt genutzt.
Von denen wird auch die tolle Tarnbemalung stammen.Der Bunker hat an seinen Stirnseiten jeweils einen Eingangsbereich,die Türen (Nachkriegsprodukion) sind aber leider verschweißt.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:30
Hattet ihr dafür eine Genehmigung??


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:31
wie gesagt,habe fast 6 stunden material da.muss das aber erstmal alles schneiden und bearbeiten um das rein zu stellen,und wann ik im bunker wahr,sieht mann doch auf das aufnahme video.bin kein kleines kind wie ihr denkt so wie iks mitbekomme,bin immerhin 35


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:31
Wie seit ihr durch die verschweissten Türen gekommen?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:32
@Amsivarier

Naja, ich kann nur von mir reden, aber wir waren früher in meiner Heimat auch immer ohne Genehmigung in den alten Bunkeranlagen bei uns. Da hätte man eigentlich auch nicht mehr rein können sollen.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:32
@bradock

du hast dir die aufnahme anscheinend schonmal angehört, sonst wüsstest du nicht dass du die stimmen drauf hast. also 2x schnitt setzen und hoch damit.

warum rückst du ausserdem erst jetzt damit raus?


ansonsten ist unsere skepsis begründet


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 14:33
@xionlloyd
Er sagte aber das die eine Genehmigung hatten.
Das Gelände gehört aber offenbar der Telekom.Und dann bekommen die eine Genehmigung der Stadt um verschweißte Türen zu öffnen?


Anzeige

melden