Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Activietät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:16
Gut,da rennen zig Leute rum.

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:16
Viele Informationen zum Thema "Bunker" findest du hier:

Wikipedia: Bunker


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:17
coole seite


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:18
was meinst du mit zig leute


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:20
http://www.untergrund-brandenburg.de/Sub_Sites/1_und_2_Weltkrieg/Hochbunker_bei_Koenigs_Wusterhausen/Hochbunker_bei_Koenigs_Wusterhausen.php (Archiv-Version vom 03.05.2012)


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:20
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Juuuuungeeee

Youtube: NEW KIDS TURBO: Filmausschnitt "Junge!"
NEW KIDS TURBO: Filmausschnitt "Junge!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Über was bitte möchtest Du noch diskutieren? Dat isn alter, verschimmelter bunker und jut is!


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:21
Zitat von bradockbradock schrieb:was meinst du mit zig leute
Das:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auch andere stolperten mit Taschenlampen in dem stockdunklen Gebäude herum. „Vorsicht, nicht erschrecken“, hieß es, wenn jemand um die Ecke kam. Der 15 Meter hohe fensterlose Klotz aus Kriegszeiten ist offenbar zu einem heimlichen Ausflugsziel geworden,



melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:22
Für was ist da ein notstromaggregat in diesem bunker ??
Die aufnahmen sind doch aus dem bunker ?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:24
keine ahnung vozu der da ist.aber das sind die aufnahmen vom bunker


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:25
na zig leute hast du geschrieben


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:28
@bradock

Verstehst du das Wort "zig" nicht?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:29
ik bin berliner


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:30
Ein Berliner kennt das Wort.
Bist du Deutscher?

Zig:
Kurzwort, entstanden durch Kürzung von Zahlwörtern wie vierzig, fünfzig auf das Derivatem (Ableitungsmorphem) -zig, das dann als Wort verselbstständigt wurde.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:36
Okay also man sah schon etwas weghuschen. Aber mehr nicht kann aber auch ein Fehler sein.
Wieso werden ausgerechnet im wichtigen moment alle Videos unscharf?^^ @bradock


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:39
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Hängt euch nicht an Worten oder Zahlen auf. Sowas ist kleingeistig.
naja ein wenig an die forenregeln könnte man sich ja schon halten was erstellung des eingangspost zb betrifft. außerdem machen solche schnitzer das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger.

@Amsivarier
@Branntweiner

lest ihr eigentlich auch die posts anderer member?
wenn ja verstehe ich das mit den von euch reingestellten links nicht. insider joke?


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:42
@bradock
Wie lange würde das denn dauern mit den Aufnahmen hochladen und was ist da konkret zu hören?
Mit welcher Absicht seid ihr da rein und kannst du ausschließen, dass die aufgenommenen Stimmen nicht von anderen Leuten stammen, die dort rum irren?
Wann genau warst du da gewesen und hast du noch eine Kopie der Genehmigung?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:42
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:lest ihr eigentlich auch die posts anderer member?
wenn ja verstehe ich das mit den von euch reingestellten links nicht. insider joke?
Ich habe einen Link reingestellt. Ist das nicht der Bunker? Beitrag von Branntweiner (Seite 3)


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 15:44
Ich les die Beiträge von @Branntweiner grundsätzlich nicht.... :D :D :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:02
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ich habe einen Link reingestellt. Ist das nicht der Bunker?
so wie ich das sehe hatte ich genau diesen link schon eingestellt und ihr kameraden habt ihn dann jeweils noch einmal reingepappt.. ^^
das erweckt halt bissel so den eindruck als würdet ihr manches dezent überlesen *zwinks* :)


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:07
lol,das denke ich auch,mann schreibt immer wider wann ich im bunker wahr.siehe datum von der aufnahme.ist doch nicht zu übersehen.


Anzeige

melden