Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Activietät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 13:19
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:vielleicht finde ich ja in den ollen Bunker auch so kleine Schätze man weiß ja nie wa
Laut anderen Foren ist der Bunker zu einem Spielplatz für Chaoten,Vandalen und Kindern geworden.
Ausser Graffities und unnötiger Sachbeschädigung und dummer Zerstörungswut wirst du wohl nichts finden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 13:21
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:vielleicht finde ich ja in den ollen Bunker auch so kleine Schätze man weiß ja nie wa
tja - nur darfste das dann nicht mitnehmen, das wäre nämlich zusätzlich zum hausfriedensbruch (auf den ja bekanntlich auch schon ein jahr gefängnis steht) auch noch diebstahl. könnte lang werden im knast...


2x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 14:23
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Laut anderen Foren ist der Bunker zu einem Spielplatz für Chaoten,Vandalen und Kindern geworden.
Ausser Graffities und unnötiger Sachbeschädigung und dummer Zerstörungswut wirst du wohl nichts finden.
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:tja - nur darfste das dann nicht mitnehmen, das wäre nämlich zusätzlich zum hausfriedensbruch (auf den ja bekanntlich auch schon ein jahr gefängnis steht) auch noch diebstahl. könnte lang werden im knast...
Immer diese Vollidoten aber ist ja überall so aber mit den Schätzen war ja nur aus Spaß gemeint. Mich würde es einfach mal interessieren, was an der Geschichte stimmt ob es da wirklich paranormale Aktivitäten gibt ich werde es sehen ich schätze mal Mai fahre ich mal da hin sind ca 80km bis dahin


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 14:42
@Rozencrantz82
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Mich würde es einfach mal inter?essieren, was an der Geschichte stimmt ob es da wirklich paranormale Aktivitäten gibt ich werde es sehen ...
und mich würde interessieren wie du das feststellen willst?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 14:54
@wobel

Naja,laut den gängigen Klischees hat @Rozencrantz82 ja schon recht.
Geister sollen ja elektromagnetische Felder erzeugen oder dadurch spürbar sein.
Ein Thermometer (Infrarot) wäre auch gut,da es ja in den Bereichen von Geistern plötzlich kälter werden soll.
(Obwohl ich das Phänomen zur genüge kenne... ! ;) )


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 15:01
@Amsivarier
ach komm, das hatten wir doch schon zig mal!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Geister sollen ja elektromagnetische Felder erzeugen oder dadurch spürbar sein.
und wie willst du das elektromagnetische feld eines geistes vom ohnehin vorhandenen natürlichen, dem des handys oder dem anderer elektronischer geräte die da vorhanden sind unterscheiden? das messgerät zeigt ja nicht an: "geist 30%, natürliches feld 20%, handy 40%, sonstige 10%" oder sowas in der art!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ein Thermometer (Infrarot) wäre auch gut,da es ja in den Bereichen von Geistern plötzlich kälter werden soll.
klar, so ein thermometer kann ja auch wieder prima anzeigen "50% alter verfallener löchriger hochbunker, 30% verdunstung, 20% geist".

jetzt haben wir darüber schon so oft gesprochen, aber bisher konnte mir noch nie jemand erklären warum die messung von temperatur oder elektromagnetischen feldern irgendeinen beweis für geister darstellen soll.
das sind messwerte, sonst nichts. damit lässt sich die existenz bzw. anwesenheit von geistern nicht nachweisen sondern lediglich die von elektromagnetischen feldern bzw. temperaturen...


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 15:03
@wobel

Alles was du gerade vollkommen korrekt geschrieben hast,beweist den Nonsens in solchen Untersuchungen.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 15:12
@Amsivarier
dann versteh ich aber nicht wieso du @Rozencrantz82 zu seinem doch reichlich sinnlosen unterfangen, mit derartigen geräten geister "aufspüren" zu wollen auch noch zuredest...


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 15:44
@wobel

Oh,da hast du mich wohl verkehrt verstanden.
Ich hätte "Achtung Ironie" davor schreiben sollen....


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 15:47
@Amsivarier
na hauptsache @Rozencrantz82 hat's verstanden *g*


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

16.07.2014 um 14:57
man kann sich für solche Grundstücke/Gebäude eine Genehmigung holen ??
Also da spuckt es auf keinen Fall drin ....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: