Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Activietät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:09
ich werde so schnell es geht die anderen videos rein setzen,aber das sind 6 stunden material.also nicht drängeln.soetwas zu bearbeiten und zu schneiden bei 6 stunden dauert so seine zeit

Anzeige
1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:10
ich werde so schnell es geht die anderen videos rein setzen,aber das sind 6 stunden material.also nicht drängeln.soetwas zu bearbeiten und zu schneiden bei 6 stunden dauert so seine zeit


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:11
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:so wie ich das sehe hatte ich genau diesen link schon eingestellt und ihr kameraden habt ihn dann jeweils noch einmal reingepappt
Sorry


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:13
Zitat von bradockbradock schrieb:ich werde so schnell es geht die anderen videos rein setzen,aber das sind 6 stunden material.also nicht drängeln.soetwas zu bearbeiten und zu schneiden bei 6 stunden dauert so seine zeit
naja, der 20sec schnibbel von seite 1 ist wie schon mehrfach festgestellt von 2009, dann kann man ja noch hoffen das es mit dem restlichen material dann auch in den nächsten jahren noch was wird. ^^


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:21
mach ik heut noch fertig


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:35
ich finds halt auch gut wie einerseits mit fachbegriffen (stichwort EVP) geködert wird
aber was man dann letztendlich zu sehn bekommt ist nur verwackelter schwarzweißer pixelbrei aus einer altertümlichen guffelcam.

für mich sieht das einfach aus als würde da kurz der kegel einer taschenlampe von links ins bild kommen.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:37
@nyarlathotep
Richtig, warum eröffnet man den Thread, wenn man nicht mal passendes Material dafür vorbereitet hat. Das bringt doch gar nichts.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:42
@Aniara
@nyarlathotep

Seh ich genauso.
Thread ohne gute Argumente,nicht mal ein eingefügtes Video,die EVPs sind nicht mal vorbereitet....
Geschichtliche Fehler,kein Beleg für die Genehmigung,die ohnehin sehr zweifelhaft ist...
Was soll daraus werden?
Ein Spamthread.....

@Aniara
Da ist mein Thread interessanter.
Bilder,Zeugen,Videos,Körperkontakt etc....


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 16:55
@Amsivarier

Schleichwerbung.. wobei, streich das "Schleich" :D

bin aber schon auf die EVP gespannt - wird es ein Echo sein? Nachträglich snychronisiert? oder der Begleiter?
Es bleibt spannend.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 19:10
was ist nur los mit euch?einer fragt nach der copy von der genemigung,der andere sagt mehr oder weniger alles face.habt ihr schon mal was erlebt?wenn ja,dan ein video bitte,nicht nur immer erzählen und rummaueln.find ich echt nicht in ordnung.kann nur das zeigen und sagen was ich erlebt und aufgenommen habe.


1x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 21:55
@bradock
Zitat von bradockbradock schrieb:kann nur das zeigen und sagen was ich erlebt und aufgenommen habe.
ja dann mach das doch endlich!


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 22:06
er hat ja noch fast 2 std zeit.. nur die ruhe! :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

04.04.2012 um 22:17
@bradock

Wieso kommst du eig. jetzt erst damit an, wenn du das Video schon seit 2009 hast?
Immerhin scheint es dich sehr zu beschäftigen!?
Immerhin ist ja "etwas" zu sehen, deshalb frag ich mich wieso du sich jetzt erst / wieder damit befasst?!


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

05.04.2012 um 09:18
wollte bei youtube erstmal abwarten wegen den kommis,deswegen komme ik jetzt erst um eure meinung zu hören.naja,mit mein anderes material bin ik noch nicht fertig,muss mich ja schlieslich noch nebenbei um meine kinder kümmern.sowie iks fertig habe,stell iks rein.


2x zitiertmelden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

05.04.2012 um 12:06
Zitat von bradockbradock schrieb:wollte bei youtube erstmal abwarten wegen den kommis
Drei Jahre? Und in der ganzen Zeit hattest Du keine Zeit zum Schneiden des Materials, und das, obwohl so spektakulaere Sachen drauf sein sollen? Ach, bitte!!


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

05.04.2012 um 12:45
@bradock
Is ja ok das du dich um deine Kiddies kümmerst, aber man wartet doch keine 3 Jahre :?
Ich hätte mich schon eher damit beschäftigt, wenn wirklich mysteriöse Sachen auf dem Video Material sind bzw. wenn Sachen zu hören sind die nicht "normal" sind. Und auf Youtube zu warten bringt auch nichts, da die die meisten sich gar nicht richtig damit befassen oder es gleich als Fake abstempeln.

Hm.. Was mich auch etwas wundert "Atzepeng85" hat das Video eingestellt - wieso nicht du?
Oder war das ein alter Nick von dir? Falls ja 85.. Geburtsjahr? Dann bist du noch keine 35.. :p


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

05.04.2012 um 12:46
@Littledark
Es gibt hier einige Ungereimtheiten, da hast du recht. :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

05.04.2012 um 12:52
@Aniara

Ich glaube, wenn mir sowas Real passiert wäre, dann hätte ich es sehr schnell bearbeitet und in alle möglichen Foren eingestellt um mit Usern zu klären, was das sein könnte!
Leider lässt halt die Glaubwürdigkeit nach 3 Jahren nach..
.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

05.04.2012 um 12:56
@Littledark
Sehe ich ebenso, so etwas würde ich direkt publizieren und auseinander nehmen löassen in Foren. Warum aber ausgerchnet jetzt nach 3 Jahren?
Ich vermute dieses Video stammt gar nicht von dem TE und die Aufnahmen werden wir auch nie zu Gehör bekommen, aber wer weiß, ich habe mich auch schon mal geiirt. ;)


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

05.04.2012 um 13:21
Also gespannt bin ich ja schonmal auf die Aufnahmen!

@bradock
Mal ne frage ist klar das du nicht alles gleich einstellen kannst, aber irgend ein Teil ist doch bestimmt fertig, oder? Könntest du das nicht schonmal reinstellen? Nur damit man weiß das du hier wirklich keinen
Veräppeln willst :)


Anzeige

melden