Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormale Activietät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

05.04.2012 um 14:25
littledark,wir haben 2 cams gehabt,das hatte ik auch schon erwähnt.atzepeng 85 ist der jenige der mit mir dort im bunker wahr.das video ist von mir,er hats reingestellt für mich weil ik noch kein net hatte.mann ihr könnt aber auch fragen stellen.

Anzeige
melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

05.04.2012 um 15:24
Zitat von bradockbradock schrieb:mit mein anderes material bin ik noch nicht fertig,muss mich ja schlieslich noch nebenbei um meine kinder kümmern.sowie iks fertig habe,stell iks rein.
warum versprichst du es dann in einem zeitrahmen an den du dich dann eh nicht hältst?
sag doch gleich: "kann dauern, hab stress" anstatt uns was von "heute noch" zu erzählen.

auch dieser punkt ist wieder einer (von mehreren mittlerweile) die dich und deine story unglaubwürdig erscheinen lassen.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

05.04.2012 um 18:14
@bradock

Ich war das die da aus der Wand gehuscht is, mach ich immer wieder mal .... :D

Spass bei Seite, ich denke eher das das nur ein ganz normaler Schatten war nicht mehr und nicht weniger.

Das du dich hier natürlich in Widersprüche verstrickst scheint das ganze sehr sehr an den Haaren herbei gezogen worden zu sein ...

Und wenn das ganze schon seit 2009 aufgenomme worden wurde ,hät ich nicht erst jetzt danch gefragt was das sein könnte sondern mich gleich danach darum gekümmert.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

06.04.2012 um 08:34
hatten ja das video bei you tube rein gestellt um abzuwarten was passiert


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

06.04.2012 um 08:36
@bradock

Mag ja sein aber so lange auf Reaktionen warten scheint mir ein wenig .... unglaubwürdig.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

06.04.2012 um 08:38
wohl wahr,aber wir wollten das mann uns nicht für blöd hinstellt,von daher haben wir abfawartet


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

06.04.2012 um 08:42
@bradock

Bitte adde mein Nick,danke.

Mmh willst du jetzt sagen das You Tube eine normale Plattform ist wo nicht gesagt wird " alles Fake" ?

Hab mir da auch schon einiges angeschaut und ehrlich gesagt laufen da sehr viele Spinner rum.

Dennoch warte ich nicht drei Jahre!!! Und das wird wohl der Glaubfaktor trüben


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

06.04.2012 um 08:50
nein,hab ja selber vieles gesehen bei you tube das was fake ist,aber das video von mir hab ik nun mal echt erlebt.aber wie gesagt,auch nach 3 jahren kann mann sich damit mal beschäftigen so nebenbei.da ik ja auch familie habe mit 3 kindern fehlt mir nunmal auch etwas zeit dafür.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

06.04.2012 um 08:59
@bradock

So nun erst einmal zu deiner " Zeit ", ich habe selber Familie und habe zwischen durch und wenn es Abends ist,wenn alle schlafen, Zeit für Dinge die ich sonst nicht machen kann.

Habe ja auch nicht gesagt das man sich nach drei Jahren nicht mehr damit beschäftigen kann nur das du es jetzt hier zeigst scheint mir ein wenig, mmh ich nenn es mal , komisch.

Zu dem erlebten: Viele sagen Sie haben etwas erlebt und wenn man darauf eingehen will mit etwaigen Fragen werden diese gerne überlesen oder es kommen keine wirklichen Anhaltspunkte um das ganze Glaubhaft zu machen.

Ich mein mich zu entsinnen das hier schon mal von weiteren Beweisen gesagt wurde, wo sind diese? Wenn ich umbedingt was raus finden möchte habe ich was auf der Hand um es dann eventuellen Fragern zeigen zu können und somit mein "erlebtes" beweisen kann.

Nachtrag: Ich mein hier beim schreiben meinen Nick adden und nicht in die Freundschaftsliste aufnehmen :D


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

06.04.2012 um 09:00
@bradock
Anstatt hier rum zu Texten, lad doch einfach mal 1 einziges
blödes Video hoch! Du diskutierst und diskutierst! Zeig doch einfach mal einen blöden weiteren Beweis das du in dem Loch da rumgehüpft bist! Du sagst du musst dich um deine Kinder kümmern, aber hockst hier regelmäßig und käst voll! Ich würde lieber mal die Videos für mich sprechen lassen, kannst dir ja mit den anderen zeit lassen, aber 1 blödes Video dürfte doch kein Problem sein bei x-Std. Material!


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

06.04.2012 um 09:03
ich werd mich heute aben ransetztn und men video fertig machen.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 11:31
@bradock
Ich warte immer noch auf das besagte Video. Kommt
da noch was? Genug Zeit hattest Du ja jetzt über
die Feiertage ;)


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 12:22
Da kommt nichts mehr, warscheinlich hat er nichts ähnliches mehr gefunden um behaupten zu können das Video ist von ihm oder es ist etwas mysteriöses passiert ;)


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 13:04
Also ich bin von Natur aus der Skeptiker und habe mir das Video mehrmals angesehen um meine Skeptik etwas einzudämmen sage ich mal. Aber außer dem Schatten auf der linken Seite ist mir nix aufgefallen. Man müsste sich persönlich selbst davoun überzeugen um mehr Material zu besorgen. KW ist glücklicherweise nicht soweit von mir weg also könnte ich mal in den Zug steigen und dahin fahren und nehme mein Elktromagnetischen Messer und meine Analoge Kamera ja und mal sehen was ich da sehe. ^^


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 13:05
@Rozencrantz82
was willste denn mit dem "Elktromagnetischen Messer" so messen?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 13:07
@wobel
mal sehen habe ja mal gehört das man damit auch was anderes außer Strom messen kann und da ich eine neugierige Person bin will ich es einfach mal testen


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 13:08
@Rozencrantz82
jo - damit kannste elektromagnetische felder messen. aber die gibt's halt überall.
und wenn du dann auch noch ein handy dabei hast oder andere elektronische geräte, dann wird deren feld auch gleich mitgemessen.
was willst du also mit dem ding messen?


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 13:09
@wobel
Handy bleibt zuhause ich habe da noch nicht so die Erfahrung weiß nur oder habe gehört das man damit auch Paranormale Geschichten messen kann


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 13:12
@Rozencrantz82
du kannst damit elektromagnetische felder messen - mehr nicht.
aber wenn du nachweisen kannst dass die elektromagnetischen felder durch geister erzeugt werden, bist du der ultimative king und kannst damit die million einheimsen, die für echte beweise immernoch ausgesetzt ist. allerdings brauchste hierfür natürlich etwas mehr als einen messwert eines elektromagnetischen feldes, denn den wirst du wie gesagt immer und überall haben.


melden

Paranormale Aktivitäten in Bunker aus Nazi-Zeit

10.04.2012 um 13:15
@wobel
na gut ok aber danke für die Info aber ich werde mich mal persönlich davon überzeugen ob da wirklich ein Geist da ist was ich im moment nicht glaube aber wie sagt man so schön "no risk no fun" wenn ich dann bisschen Material habe werde ich es mal hier posten :) vielleicht finde ich ja in den ollen Bunker auch so kleine Schätze man weiß ja nie wa


Anzeige

2x zitiertmelden