Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:48
@äüö

Wollte selber auch schon sagen "nimm ja nicht das falsche gras" :D

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:49
@äüö
Würde Cannabiskonsum denn die Schilderung der TE erklären ...? Wohl eher nich ...


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:50
@kaly

Ja ganz weit in den Po!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:50
@kaly
Wen verarsch ich denn ...?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:50
@kaly

du klingst als kennst du dieses forum schon länger ... bist ein user von hier der sich unter einen anderen namen neu eingeloggt hat und uns hier verarschen will.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:50
@kaly

Oder du verhältst dich jetzt sozial und suchst zuerst eine rationale Erklärung!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:50
@venefica

Wenns Metepec ist schrei ich :D


2x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:51
@x-ray-2
Ich will mir nicht anmaßen, genug Ahnung zu haben, das objektiv beurteilen zu können. Kannst du definitiv beweisbar sagen, dass es das nicht sein könnte?


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:51
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Wenns Metepec ist schrei ich
kann möglich sein, da lache ich mit :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:51
was für n ding???nur mal so ich bin hier erst seid keine ahnung 1uhr irgendwas und ich habe auch schon gesagt das ich erst nahc so nem chat suchen musste wo man mir nen rat geben kann wegen den sachen die hier passieren!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:52
@kaly
Ich hab dich nicht verarscht sondern normale Tipps gegeben und Fragen gestellt.
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Wenns Metepec ist schrei ich :D
Lol, glaub der war nur im Ufo-Bereich aktiv.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:52
@äüö

Gras macht eher ruhig als aggressiv.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:52
Zitat von kalykaly schrieb:ich werde laut und schlage um mich! ich weiss meistens nicht mal mehr was wirklich passiert ist bis mich meine freunde fragten was das gerade war! ich werde öfters ohnmächtig und fühle mich so als ob mich jemand kontrolieren würde
Das is medizinisch alles sicher nicht irrelevant ... Und Ärzte sind auch keine Zauberer; die müssen auch nich immer ALLES feststellen ...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:53
@kaly
eure blöden kommentare könnt ihr euch sonst wohin schieben!
na na, wer wird denn gleich beleidigend!?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:53
@kaly

dann nochmal... mach ein video davon und poste es hier rein, mann muss da schon mit handfesten material kommen wenn man den glauben der user gewinnen will.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:53
ist doch so wenn ihr nur so ne scheiße schreiben könnt dann lasst es einfach!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:53
Ich wiederhole....

""""""
Mein Gott, ey...
Würdest du jetzt bitte meine Frage beantworten, ein wenig umgäglicher werden und nicht alle direkt so anschnauzen????

Ein wenig Niveau kann ja wohl jeder halten!

Wenn du ernsthaft an der Lösung deines Problems interessiert wärst, würdest du dich doch mit Sicherheit anders verhalte!
Du willst was von uns, nicht wir von dir!
Es muss dir hier keiner helfen!
""""""

Wenn du nicht mal bereit bist auf die Altersfrage einzugehen....


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:54
@oOchandniOo
Kann schon sein. Drogen wirken auf jeden Menschen unterschiedlich. Vielleicht ist er auf entzug und das ist die Folge dessen?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 01:54
@kaly
Warum dengst du bei deinen geschilderten symptomenüberhauptvan einen geist?


Anzeige

melden