Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:22
@kaly

hy du Schlafwandelst


Nachtrag : @venefica, doppelt hält besser.

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:23
@MiaJinn

Aber doch - im Bus hat sie doch mit einem Mädchen geredt und ihre Kumpels haben das Mädchen nicht gesehen :O
.das ich einmal ein mädchen in einem bus gesehen hab das dann ein gespräch mit mir aufgebaut hat! doch die anderen personen die ebenfalls in dem bus saßen schauten mich verwirrt an und fragten sich ..mit wem ich da reden würde!
Also nicht nur schlafwandeln


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:24
Ich liiiieeebee Allmystery xD

@MiaJinn

Toller Beitrag :)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:24
@Cheaha
Haha, danke. Aber ich bleib lieber ,,normaler" User hier. :D

@kaly
Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein gesundheitliches Problem. Aber da wir bescheuert sind, frag halt woanders nach.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:25
Zitat von kalykaly schrieb:ich habe schon erwähnt das ich ziemlich agressiv werde und laut werde dann werde ich aber wieder ohnmächtig und habe kopfschmerzen wie nochwas! ich muss aber sagen das das echt gemein ist das ihr weiterhin sowas schreibt also dann braucht ihr euch auch ned wundern bye!
weil du keinen richtigen schlaf hast passiert dir das mit der Ohnmacht, Kopfschmerzen und deiner aggressiven art.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:25
@kaly

ich hab dir doch ernsthafte fragen gestellt - aber wenn du lieber bei diesem mist hier mitmachen willst ... ^^

ich mach auch gern verrückte threads auf - der trick ist nur denen zu antworten die einem passen - anders wird man bei allmy irre :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:26
@RobbyRobbe

achso ???

@kaly

na klingt alles ein wenig unglaubwürdig.. vorallem wenn nach Beweisen gerufen wird, und dann es heißt.. Cam kaputt , geht das nicht das nicht... das kennt man zu genüge hier.

@Cheaha

Thx :)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:28
@Cheaha

Bist du auch nicht :no:
Bist eine ganz tolle :D

@MiaJinn

Ich habe es dir voll gezeigt :D :cool:

@venefica

Hast recht - so zu arbeiten macht kein Spaß -
von daher dem TE ein nettes *forever alone*


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:28
Die höflichste TE in der Geschichte von allmy is nich mal mehr on ...


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:28
@Cheaha
Ich kann dir nur zustimmen...

Ich Liiiiiiieeeeeeeebbbeeeee Allmy


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:29
@RobbyRobbe

Ja, ne? :D

@mr.j

Ich fühe mich jetzt angesprochen :D


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:29
@Cheaha

Ich liebe auch Allmy :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:29
@x-ray-2

ne du, ich bin noch da :D

Spaß bei seite....^^


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:29
@Cheaha
Wie kommt das nur :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:30
@RobbyRobbe

weiche von mir xD


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:30
@mr.j

wer weiß.... Dafür sollte ich auch mal nen Thread aufmachen x)


Anzeige

melden