Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:02
@kaly

Wer sich in einem Diskussionsforum anmeldet sollte auch in der Lage sein zu diskutieren!
Das kann selbst ich mit meinen 14 Jahren!

Nur mal so nebenbei ....

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:02
Zitat von kalykaly schrieb:oh tut mir leid das ich ausländerin bin! eyy erlich! und das was ihr mir da schreibt das ist keine hilfe die ihr mir da anbietet! aber egal ich bin dann mal weg und geh an die frische luft! ciao!
was hat das hier damit zu tun das du Ausländerin bist, soll das eine Unterstellung sein?

es ist schon eine hilfe die wir dir anbieten nur leider magst du was anderes hören von uns.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:03
@norris30

dankeschöön :)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:03
Zitat von norris30norris30 schrieb:Wenn ich den EP lese kommt mir sofort Epilepsie in den Sinn.
Ja mir auch, deswegen hatte ich auch einen entsprechenden Abschnitt aus dem EP zitiert ...

Wo Du recht hast hast du Recht, da deutet einiges drauf hin ...


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:03
wisst ihr was ..auch wenn das alles mein ernst ist was ich da geschrieben habe ..vergesst es! ich weiss das ihr euch verarscht fühlt und das ist uach klar das man das nicht verstehen kann was ich hier schreibe wenn man es eben selber noch nicht erlebt hat! ich würde auch so reagieren wie ihr wenn ich sowas noch nicht erlebt hätte ich kann euch verstehn und tut mir echt leid das ich eure zeit verschwendet habe!


5x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:04
Zitat von kalykaly schrieb:tut mir echt leid das ich eure zeit verschwendet habe!
kein problem


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:04
@kaly
Ich fühl mich gar nich verarscht ...

Ich hab mir einfach noch keine rechte Meinung bilden können ....


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:04
@norris30
Danke, wünsch ich ebenfalls. ;)

@kaly
Ich verstehe einfach nicht warum du unbedingt was von Geistern lesen willst, statt erstmal was Gesundheitliches in Erwägung zu ziehen - was soooo viel wahrscheinlicher ist.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:04
Es gibt / gab hier schon so viele Threads über paranormale Erfahrungen und Probleme, die hier trotz Trollverdacht wunderbar diskutiert worden sind.
Daher liegt der Verlauf des Threads ganz sicher nicht an unserer, sondern deiner Einstellung!

@kaly


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:05
Zitat von kalykaly schrieb:auch wenn das alles mein ernst ist was ich da geschrieben habe
du weist schon was du gerade geschrieben hast oder... wenn... ist da groß geschrieben!

da zeigt mir das du langeweile hast und uns hier an der nase rumführst.


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:06
@Cheaha

Gebe dir voll recht :ok:

@venefica

Ein Gaumenschmaus deine Beiträge :vv:

@kaly

Versuche es während der normalen Besuchszeit nochmal - vielen Dank für die nutzung des Forums ^^


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:07
@kaly
Zitat von kalykaly schrieb:tut mir echt leid das ich eure zeit verschwendet habe!
nicht so schlimm. Es war unterhaltsam :D

@norris30
Dir auch frohe Ostern :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:07
ist ja alles schön und gut aber ich habe mich ja schon überprüfen lassen! ansonsten würde ich ja nochmal zum arzt gehen wisst ihr ,das ist ja das problem!bei mir selber ist alles in ordnung!und dennoch passiert sowas deshalb habe ich gedacht das ihr mir vielleicht helfen könntet aber das ist jetzt auch egal!


2x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:07
@kaly
Zitat von kalykaly schrieb:auch wenn das alles mein ernst ist was ich da geschrieben habe ..vergesst es!
Ist es denn Dein Ernst ...?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:07
@RobbyRobbe

Danke. Kann ich nur zurück geben ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:07
Zitat von kalykaly schrieb:wisst ihr was ..auch wenn das alles mein ernst ist was ich da geschrieben habe ..vergesst es!
:D

ich würde sagen der troll hat sich selbst entlarvt :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:08
@Cheaha

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

@m7

Fange ihm schnell ein :D :troll:


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:09
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Fange ihm schnell ein
ne ne, soll unglück bringen habe ich gehört :)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:09
@RobbyRobbe

wünsche ich dir auch :)

@kaly

:trollking:

https://www.youtube.com/watch?v=RP3aj_f2djE

verstehe da echt keinen Spaß...


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:09
@kaly
Zitat von kalykaly schrieb:und dennoch passiert sowas deshalb habe ich gedacht das ihr mir vielleicht helfen könntet aber das ist jetzt auch egal!
Wieso egal ? Das Problem besteht doch nach wie vor ... oder nich ...?


Anzeige

melden