Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:09
wenn ich wüsste was ihr jetzt gerade für probleme habt dann wäre das ja schön und gut aber naja mir ist des gerade echt scheiß egal bye!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:09
Zitat von kalykaly schrieb:das ist jetzt auch egal!
egal ist 88 ...

lass dich nochmal untersuchen und erzähle deinen arzt was dir passiert ist und wirst sehen alles wird gut.

antworte mir mal auf meine frage, wäre nett!

mach mal ein video!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:10
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Fange ihm schnell ein
Ich weiß wer sich gleich eine fängt.... Verstehst? :D

( Bezogen auf den TE :D )


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:10
@x-ray-2

Das habe ich auch gedacht :o:

@venefica

Du lässt auch nicht locker ;)

@Cheaha

Ich denke... schon :| ;)


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:10
@kaly
Also, du bist überzeugt dass es was Übersinnliches ist, ja? Und was sagt denn nun deine Mutter zu dem Ganzen?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:11
@kaly
Zitat von kalykaly schrieb:wenn ich wüsste was ihr jetzt gerade für probleme habt dann wäre das ja schön und gut aber naja mir ist des gerade echt scheiß egal bye!
Ich hatte auch gar nich vor Dir von meinen Problemen zu erzählen ... :D

Hier gehts doch um Dich ...


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:11
von mir aus dann muss ich mir aber noch die viedeokamera von meiner tante holen ! meine ist am arsch wegen dem letzten viedeo das ich aufnehmen wollte!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:11
@kaly
hat ein geist die cam zerstört oder was?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:12
na die meint ja das ich drogen nehme!


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:12
@Türkis

dazu müssten wir erstmal erfahren wie lt die ist, was ich schon vor 4 seitn getan habe..... Ich bekomm da keine Antwort drauf :D

Denn was bringt es einer ü30 ( übertriebenes Beispiel :D ) Jährigen zu wissen was die Mutter dazu sagt xD


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:12
@kaly

dann tue es mal und bin echt gespannt was wir zu sehen bekommen.

wann meinst du kannst das video hier rein posten?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:13
ich weiss nicht was des war aber jedenfalls habe ich die camera kaputt vorgefunden!


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:13
@kaly
Zitat von kalykaly schrieb:na die meint ja das ich drogen nehme!
Deine Tante erklärt sich Deine Probleme mit Drogenkonsum ...?

An welche Drogen denkt sie denn da bzw wie kommt sie darauf ...?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:13
@kaly

Die einzige die sich verar+++t fühlt bist du, denn dein beständiger Glauben von einem Geist "besessen" zu sein findet hier keinen Anklang.

Man sollte in einer Diskussion auch ruhig bleiben können und Meinungen anderer akzeptieren auch die Trolle :D

Denn dann wird alles verständlicher und bekommt nicht diesen aggressiven Touch vor den Feiertagen.

Okay hol die Kamera deiner Tante dann warten wir geduldig auf das Video.

Deine Handykamera funktioniert nicht ? Oder besitzt du keines ?


und wenn jemand Probleme hat das bist das im Moment du.

Bazinga

Gutes Nächtle wünsch ich euch bevor der schlüsselmeister hier dicht macht.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:13
@kaly
Und mehr sagt sie nicht dazu? Die muss doch merken dass das Ganze sehr furchteinflößend für dich ist?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:13
Zitat von kalykaly schrieb:ch weiss nicht was des war aber jedenfalls habe ich die camera kaputt vorgefunden!
wirklich mysteriös

hast du kein handy mit kamera?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:14
je nach dem kann mir dann ich muss erst mal schauen wie ich das hier mache! aber ja ich denke spätestens am sonntag dann weil ich übers wochenende bei meinem vater bin!da geht das nicht!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:14
@kaly

wie alt bist du denn?


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:15
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Bazinga
Ok, spätestens jetzt bist du mein Held :D


melden

Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!

06.04.2012 um 02:15
@Cheaha
Von der Art her zu schreiben würde ich auf höchstens 16 tippen.. ;)


Anzeige

melden