Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leuchtende Augen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leuchtende Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:34
Hallo erstmal.
Der Vorfall geschah vor ca. 9 Jahren. Ich habe bei meinem besten Freund geschlafen, da seine Eltern am Abend ausgegangen sind und er nicht alleine sein wollte. Als wir dann ins Bett gegangen sind lagen wir noch im Bett und haben ein bisschen gequatscht. (Er hatte ein Hochbett, er lag oben, ich unten) Vom Bett aus kann man auf sein Fenster schauen was ich gehasst habe, denn er hatte keine Rolladen. Während wir uns unterhielten, tauchten aufeinmal 2 gelbe Augen vor dem Fenster auf. Sie waren knalliger als Katzenaugen und auch größer(das konnte ich damals einschätzen da er und ich selber Katzen hatten) und sie sahen aus als ob sie von SICH aus leuchteten. Nicht wie bei einer Katze aus Reflektion. Die Umrisse des Kopfes bzw. der Gestalt konnte man garnicht warnehmen. Man merkte wie die Augen uns oder den Raum musterten. Sie verschwanden auch immer für ein paar Sekunden und tauchten dann auf. Wir hatten beide solche Angst das wir uns unter der Decke versteckten und uns nicht mehr getraut haben zum Fesnter zu gucken. Wir sind eingeschlafen und am nächsten Morgen haben wir auch drüber geredet und konnten somit ausschließen das es ein Traum war.
Wir dachten am Anfang es wäre vllt eine Katze, was aber ein Ding der Unmöglichkeit darstellt, denn das Fenster ist in einer Höhe von 3m und die Wand draußen ist glatt wie ein Aal und ich habe in meinen 20 Lebensjahren nie eine Katze( wir hatten mehr als 10 Katzen) die solch eine Wand hochklettern konnte und wenn sie es geschafft hätte, niemals für solch eine lange Zeit daoben bleiben können. Mit der Zeit ist das Geschehen in vergessenheit geraten, doch ich erinnere mich ab und an immer wieder an dieses Ereignis und ich kann es mir immer noch so vor Augen halten, als ob es gerade passiert ist. Diese Augen waren, alles andere, was ich je gesehen habt. Vllt kennt ihr ja irgendwelche mysteriösen Tiere o. auch normale Tiere die dazu in der Lage wären..
Ich habe immer mal überlegt, aber ich finde einfach nichts..

Anzeige
4x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:38
@babucke

hmm... Vielleicht eine Eule oder Laserpointer?

Durch die Zeit die seit dem Ereignis vergangen ist kommt einem manchmal alles merkwüriger vor, daher würde ich echt auf sowas rationelles tippen.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:41
Laserpointer kann ich ausschließen.
1. Laserpointer in Gelb sind sehr selten anzutreffen und
2. Müsste er auch in dem Zimmer auch scheinen, welches er aber nicht getan hat.

An eine Eule haben wir auch schonmal gedacht, aber Eine Eule beherrscht keinen Schwebeflug( nur der Kolibri :P )..


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:41
Wie Allmy schon sagte, könnte es eine Eule oder einen Uhu gewesen sein.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:41
9 jahre ist das her und du kannst dich daran erinnern oder hast du dein Erlebnis in dein Tagebuch aufgeschrieben?


1x verlinktmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:41
@babucke

hätte sich die Eule nicht irgendwo festkrallen? Fensterbrett oder so?


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:42
vielleicht ein spanner mit biv-brille?


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:43
@venefica

Wenn es ein einschneidendes Erlebnis war?

Ich kann mich an belanglose Dinge erinnern die geschahen als ich im Kindergarten war, und das ist auch mal eben 10 Jahre her!


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:44
Ich denke, dass deine Erzählung eindeutig auf ein Monster oder gar einen Dämon hinweist.

Am besten verstreust du erst einmal Salz in der Wohnung. Ausserdem solltes du die Wohnung ausräuchern und in jedem Raum ein Vaterunser beten.
So beugst du weitere Erscheinungen vor.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:45
@onuba
Es leben die Ferien, was? :x


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:45
@onuba

er soll salz in der Wohnung seines Freundes verstreuen, mit dem er evtl nach 9 Jahren keinen Kontakt mehr hat?


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:47
@corpulus Leuchten diese Brillen gelb?
ich kann mir nicht vorstellen das es ein Mensch war.

@venefica Ich denke du kannst dich auch an viele Dinge erinnern.
Ich kann mich teils an Tage erinnern im Kindergarten die belanglos war und hab trotzdem stets noch Details vor Augen. Ich denke das istnormal das es einfach Dinge gibt die sich so sehr ins Gehirn einbrennen, das man diese ERinnerung stets hat.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:47
@LoggDog

lol^^


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:48
@onuba sich darüber lustig machen brauchst du dich nicht. Ich habe nie gesagt das ein Wesen ist, was du erwähnst ;) Ich versuche nur lediglich etwas herrauszufinden :)


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:48
@Cheaha

Ich glaube das war eher etwas sarkastisch gemeint von onuba :)

@onuba

oder?

@babucke

Ich dachte auch zuerst an eine Eule, wie lange habt ihr die Augen denn gesehen?


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:48
Zitat von CheahaCheaha schrieb:er soll salz in der Wohnung seines Freundes verstreuen, mit dem er evtl nach 9 Jahren keinen Kontakt mehr hat?
Es ist nie zu spät!!! Du solltest wissen, dass Salz leben retten kann.


1x zitiertmelden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:49
In was für einer Umgebung war das denn damals? Eher ländlich?
Das könnte eigentlich jedes Tier gewesen sein, ich hab hier mal einen Link für dich:
http://www.wer-weiss-was.de/theme51/article3570657.html
Da wird über ein ähnliches Ereignis diskutiert und warum Augen vieler Tiere im Dunkeln leuchten.
Je nachdem was das für eine Umgebung war stehen da also ziemlich viele Tierchen zur Auswahl :)


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:49
Zitat von onubaonuba schrieb:Es ist nie zu spät!!! Du solltest wissen, dass Salz leben retten kann.
Das war eindeutig genug :D


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:50
@babucke

ich kenne die dinger als hellgrün visualisierte restlichtverstärkung - könnte je nach dem auch als gelb wahrgenommen werden.


melden

Leuchtende Augen

09.04.2012 um 22:50
:mouse: :cat:

Da kämen wirklich viele Tierchen in Frage.


Anzeige

melden